• silac
    Dabei seit: 1167696000000
    Beiträge: 57
    geschrieben 1168600225000

    Hallo zusammen, ich hoffe das Ihr mir helfen könnt! Ich war vor ein paar Jahren in Protaras in Zypern. 2x waren wir an der wunderschönen Landa Beach und uns hat das Hotel dort sehr beeindruckt. Nun wissen wir aber nicht mehr wie das geheissen hat. Wie gesagt es ist von der Landa Beach aus gut sehbar (in unmittelbarer Nähe) und an der Hotelwand ist ein Seepferdchen. Weiss jemand wie das heisst?? Wäre super dankebar!!

    Wer Rechtsschreibefehler findet darf sie behalten. =)
  • caitlyn
    Dabei seit: 1108857600000
    Beiträge: 485
    geschrieben 1168722780000

    Hallo, ich kenne Landa Beach nur in Ayia Napa (ca. 3km von der Ortsmitte entfernt.) Meinst Du diesen Strand??

    LG Caitlyn

  • silac
    Dabei seit: 1167696000000
    Beiträge: 57
    geschrieben 1168844597000

    Ja genau diesen Strand! Wäre wirklich super wenn du mir sagen könntest welches Hotel dort ist...

    Wer Rechtsschreibefehler findet darf sie behalten. =)
  • caitlyn
    Dabei seit: 1108857600000
    Beiträge: 485
    geschrieben 1168950436000

    o.k., versuch mal zu helfen.

    Also, so ganz sicher bin ich mir nicht, ob Du wirklich Landa Beach meinst oder doch eher Makronissos Beach?

    Landa Beach ist eigentlich recht klein und meiner Meinung nach zwar recht nett, aber nicht soooo beeindruckend wenn man am Landa Strand weiter läuft (nicht in Richtung Ayia Napa) kommt man nach ca. 3 Minuten zum Makronissos Beach und der ist schon viel schöner. Ich vermute fast, dass Du eher diesen meinst, denn hier gibt es 2 nette Hotels.

    Es gibt auch am Landa Beach eine kleinere Hotelanlage diese heisst " So Nice" . Ist eine kleine Bungalowanlage. Konnte man immer nur bei TUI buchen, ob es dieses Jahr noch so ist, kann ich leider nicht sagen. Das wäre das einzige Hotel direkt am Landa Beach.

    Am Makronissos Beach gibt es das Hotel "Asterias Beach" buchbar über z.B. ITS, Jahn und TUI - sowie das Hotel "Dome Beach" buchbar über z.B. Neckermann und TUI.

    Diese beiden Hotels haben wirklich eine sehr schöne direkte Strandlage.

    Schau doch mal hier bei HC die Urlaubsbilder an, oder schau in den Reisekatalogen nach, wenn es eines von den genannten ist, wirst Du es doch sicher wiedererkennen?

    (Der allerschönste Strand ist für mich der Nissi Beach -jedenfalls in der Nebensaison- das Wasser dort erinnert sehr an die Karibik)

    Lass mal hören, ob Du das Hotel wiedergefunden hast, wenn nicht und Du noch Frgen hast - immer her damit ;)

    Grüsse aus Berlin

    Caitlyn

  • silac
    Dabei seit: 1167696000000
    Beiträge: 57
    geschrieben 1168958752000

    Ich habe mir die Bilder einmal angeschaut, habe aber das Hotel nicht erkannt. Ok, es ist schon 7 Jahre her, trotzdem denke ich würde ich es erkennen. Ja die Landa Beach ist wirklich nicht sehr gross. Jedoch kann man sehr weit im Wasser rausgehen bis es einmal tief wird. Und es gibt dort eine kleine, süsse Strandbar!

    Wer Rechtsschreibefehler findet darf sie behalten. =)
  • caitlyn
    Dabei seit: 1108857600000
    Beiträge: 485
    geschrieben 1169634286000

    Schade, daß Du das Hotel nicht finden konntest.

    Es gibt hinter dem Landa-Beach noch das Hotel "Olympic Lagoon"

    und "Paradise Village". Das letzte wurde aber erst vor 3-4 Jahren gebaut, kann es also nicht sein.

    Das Olympic Lagoon ist wahrscheinlich vom Landa Beach aus nicht gut zu sehen - wird es also wohl auch nicht gewesen sein.

    Direkt am Nissi-Beach gibt es die Hotels "Adams Beach", "Vassos Nissi Plage" und das Hotel "Nissi Beach".

    Nimm doch eins davon ;)

    LG Caitlyn

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!