• lotte1701
    Dabei seit: 1243555200000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1277372702000

    Hallo,

    ich habe eine Frage an diejenigen von Euch, die kürzlich im Hotel Asterias (Ayia Napa) Urlaub gemacht haben.

    Ist es wirklich so, dass Männer abends im Restaurant lange Hosen tragen müssen ? Habe das bei ein oder zwei Bewertungen gesehen, kann es aber kaum glauben, ist mir im Sommerurlaub noch nie "untergekommen". Knielange Hose mit Poloshirt schaut doch auch nett aus (im Gegensatz zu wirklich kurzer Hose mit Achselshirt - das würd ich verstehen).

    Bitte um Infos dazu,

    danke vorab,

    Lotte

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7394
    geschrieben 1277376256000

    Hallo Lotte,

    Auszug aus Katalogbeschreibung RV:

    Hotel Asterias Beach - Hinweise: Empfehlenswert für Gäste, die ungezwungene Badeferien in traumhafter Strandlage suchen. Zum Abendessen wird um angemessene Kleidung gebeten (lange Hosen).

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • lotte1701
    Dabei seit: 1243555200000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1277394494000

    Danke Fraenni,

    die Katalogbeschreibung hab ich natürlich gelesen aber Papier ist ja bekanntlich geduldig und die Wirklichkeit sieht ja oft anders aus als im Katalog beschrieben. Daher wollte ich wissen ob man sich vor Ort auch daran hält ;) .

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!