• Daniel Gorf
    geschrieben 1340300510000

hallo, das kann ich nicht verstehen, wenn mal die Überschrift bei googel eingibt, kommt sofort die entsprechende Seite.

http://theentertainerme.com/

da kann man den kaufen

ciao daniel

• IBecker
    geschrieben 1340301612000

Daniel Gorf:

hallo, das kann ich nicht verstehen, wenn mal die Überschrift bei googel eingibt, kommt sofort die entsprechende Seite.

http://theentertainerme.com/

da kann man den kaufen

ciao daniel

hallo, habe es gefunden.man muß sich da anmelden um dieses buch zu bestellen?ist dies auch keine abofalle oder so.

• comabe
    geschrieben 1340809577000

Hallo an alle Dubai-Experten,

habe hier im Forum zum ersten mal über die Entertainer Family Gutscheine gelesen.

Da wir im März auch 4 Tage in Dubai sind, hat mich das sehr interessiert. Nun sind ein Paar Fragen aufgekommen und ich hoffe, dass jemand mir helfen kann.

Würde sich Entertainer Family auch für 4 Tage lohnen, wir reisen zu 7 an, wollen den Aquapark im Hotel Atlantis besuchen? Essen und trinken müssen wir ja auch irgendwo...ansonsten sind glaube ich keine sehr teueren Ausflüge geplant.

Habe irgendwo gelesen, das es für den Aquapark nur einen Gutschein gibt, stimmt es?

Ich habe mir schon die Seite, wo man Entertainer Family kaufen kann angeschaut, aber ich finde es nicht heraus, was alles im Programm ist. Ich würde gerne sehen, was alles angeboten wird befor ich mir das Gutscheinbuch hole, entsprechend würde ich auch dann das Ausflugsprogramm für Dubai planen. Weiss jemand ob man es anschauen kann und wie?

Danke im voraus.

LG 

• Gisiyama
    geschrieben 1342607388000

Hallo  zusammen,

weiß jemand, ob ich den Entertainer zb.für die Wüstensafari bei Olaf Frey einlösen kann? Oder gibt es bestimmte Veranstalter bei denen ich dann Ausflüge für den Entertainer buchen muss?

lieben Dank Anja

• jean-paul
    Zielexperte/in für: Dubai
    geschrieben 1342622727000

Hi Anja,

wenn Du über die Entertainer-Voucher buchst, bist Du an bestimmte Anbieter gefunden. Aber die nehmen sich eh alle nicht viel, no worries.

Grüße,

jp

• Gisiyama
    geschrieben 1342624721000

Okay,danke für deine Antwort :-)

• Gisiyama
    geschrieben 1342879289000

Hallo zusammen,

ich brauche nochmal eure Hilfe. Ich wollte eben den Entertainer buchen. Direkt auf deren Homepage. Hab alle Adressdaten eingegeben und nach dem klick auf die nächste Seite bekomme ich diese Meldung

Source Error:

Line 117: End If

Line 118: Catch ex As Exception

Line 119: ThisBasket("Message") = "Error on page. Please verify transaction." & ex.InnerException.ToString

Line 120: ThisBasket.Save()

Line 121: RedirectFailure()

Source File: C:\inetpub\wwwroot\masterpages\6-OrderConfirmation.master.vb Line: 119 Stack Trace:

masterpages_6_OrderConfirmation.Page_Load(Object sender, EventArgs e) in C:\inetpub\wwwroot\masterpages\6-OrderConfirmation.master.vb:119

System.Web.UI.Control.LoadRecursive() +70

System.Web.UI.Control.LoadRecursive() +189

System.Web.UI.Page.ProcessRequestMain(Boolean includeStagesBeforeAsyncPoint, Boolean includeStagesAfterAsyncPoint) +3063

Version Information: Microsoft .NET Framework Version:4.0.30319; ASP.NET Version:4.0.30319.272

damit kann ich leider so gar nichts anfangen....weiß jemand Rat :frowning:

lg Anja

• Gisiyama
    geschrieben 1343385250000

nochmal bitte um Hilfe und schnelle Antwort,

nun hat es endlich mit der Bestellung geklappt,kommt das nächste Problem.Ich müsste doch eine mail oder dergleichen wegen der Bezahlung des Entertainers bekommen oder? Bisher Postfach immer noch leer :? wie lange dauert das denn,konnte auf der Seite nichts finden.Auch nicht wie lange der Versand dauert,geschweige denn von den Zollgeschichten die man hier so liest....bin etwas in Sorge,ob auch alles klappt.Wir fliegen am 08.08. kann mir jemand helfen???

vielen Dank und lg Anja

• Gisiyama
    geschrieben 1343483915000

Gisiyama:

nochmal bitte um Hilfe und schnelle Antwort,

nun hat es endlich mit der Bestellung geklappt,kommt das nächste Problem.Ich müsste doch eine mail oder dergleichen wegen der Bezahlung des Entertainers bekommen oder? Bisher Postfach immer noch leer :? wie lange dauert das denn,konnte auf der Seite nichts finden.Auch nicht wie lange der Versand dauert,geschweige denn von den Zollgeschichten die man hier so liest....bin etwas in Sorge,ob auch alles klappt.Wir fliegen am 08.08. kann mir jemand helfen???

vielen Dank und lg Anja

Hat den niemand eine Idee???

ob es etwas mit Ramadan zu tun hat?

diese Meldung kam nach der Bestellung, aber trotzdem keine Spur einer mail. Habe schon zweimal hingeschrieben. Keine Antwort!

Thank you

Congratulations. Your order has been successfully processed and an order notification has been sent to your email address.

Book orders and Essential Plus Membership packs will be delivered via surface mail within approximately 7 - 10 days.

Voucher orders are available for immediate download from 'My Orders' within the 'My Entertainer' section of the website.

Please don't forget to register your book online once you receive it to start enjoying access to Essential Membership offers.

Thank you for shopping with The Entertainer.

• comabe
    geschrieben 1357821673000

Hallo,

überlege mir, für unsere Reise nach Dubai im März ein Entertainer Family zu kaufen.

Kann mir bitte jemand  sagen, ob es tatsächlich so ist, wie in dem hier aufgeführten Forumsbeitrag steht? Gutschein für Aquarium-nur das teuerste Angebot (wäre es dann das 110 AED  Ticket, oder?)

Komme gerade aus Dubai und habe den Entertainer mit dem vom letzten Jahr verglichen, deutlich schlechter geworden Aquarium sind nur noch Gutscheine für das teuerste Angebotdrin, für aquaventure wasserpark ist nur noch einer für Erwachsene, einer für Kinderund einer für teuerste Angebot …

Macht es Sinn das Buch vorab nach D zu bestellen, oder sollte man es eher vor Ort kaufen? Hat schon jemand nach der Bestellung nach D "negative" Erfahrungen mit dem Zoll gemacht?

Vielen, vielen dank für eure Hilfe.

LG 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!