• petracarola
    geschrieben 1331025771000

Ich habe ganz normal über die homepage bestellt, du hast genügend Zeit.

Gruß

Petra

• Cliffideo
    geschrieben 1331165855000

Falls es mit dem Versand zu kritisch wird, kann man den Entertainer auch problemlos vor Ort in den bookstores der Malls erwerben. Ich habe z.B. bei BORDERS in der Mall of the Emirates welche gesehen, neben der Family-Version gibt es auch eine Wellness- und FineDining-Ausgabe

Nur 10% aller historischen Zitate im Internet hat es wirklich gegeben (Abraham Lincoln)
  • Moni21
    geschrieben 1331376661000

Hallo zusammen,

habe mich auch entschlossen mich hier anzumelden, weil Reisen ist doch was schönes.

Und sich vorher über das Urlaubsziel zu informieren ist noch viel schöner.

Also meine erste Frage wäre:

Wenn ich mit 4 Personen nach Dubai reise, benötige ich dann 2 dieses Dubai Entertainer Family?

So wie es aussieht werde ich in Rhasalkhaimah im Hilton wohnen. Lohnt  es sich für dieses Gebiet überhaupt  diesen Entertainer Family zu kaufen, oder liegt das Hotel zu weit abseits? Besteht evtl. die Möglichkeit, wenn ich ein Angebot aus diesem Gutscheinbuch buche, das der Anbieter uns vom Hotel abholt. Wie ist denn überhaupt die Möglichkeit von Rhasalkaimah nach Dubai zu kommen und wie teuer ist das?

Viele liebe Grüße und vielen Dank für die vielen Antworten

Moni21

• Daniel Gorf
    geschrieben 1331377866000

Hallo und willkommen,

nein es lohnt dann noch weniger als eh schon. Ras al Khaimah ist zu weit weg, du musst mit mind. 3h für hin- und rückfahrt rechnen, und die meisten Angebote sind nunmal in Dubai.

Ciao Daniel

Was bewegt dich nach RAK zu gehen?

• Moni21
    geschrieben 1331378589000

@Daniel Gorf sagte:

Hallo und willkommen,

nein es lohnt dann noch weniger als eh schon. Ras al Khaimah ist zu weit weg, du musst mit mind. 3h für hin- und rückfahrt rechnen, und die meisten Angebote sind nunmal in Dubai.

Ciao Daniel

Was bewegt dich nach RAK zu gehen?

Habe blöderweise gebucht, ohne mich groß zu informieren. Auch wurde Dubai angeboten (über Topdeals 8 Tage Dubai und 3 Tage Istanbul über eine Auktion) und jetzt stellt sich heraus, dass wohl das Hilton in RAK zu dem Angebot gehört. Das Angebot wird über Mytravelmaxx abgewickelt und ich habe kein gutes Gefühl dabei.

LG Monika

• Daniel Gorf
    geschrieben 1331386781000

Hallo Monika, habe mir eben mal das Angebot durchgelesen, eines fällt mir dabei sofort auf. Es steht da, 8 Tage Aufenthalt in Dubai, RAK hat mit Dubai überhaupt nix zu tun. Daher solltest du einfach mal anfragen ob du stornieren kannst. Und noch eine Frage, welches Hilton soll es denn sein? Es gibt 2 Stück, ein gutes und ein schlechteres.

Ciao Daniel

P.S. Kenne die Firma bei der du gebucht hast überhaupt nicht, wäre allein schon wegen den komischen Öffnungszeiten und der kostenpflichtigen Hotline stutzig geworden. Aber da ich die nicht kenne kann ich mir kein Urteil erlauben, nur eben das RAK nicht Dubai ist.

• Moni21
    geschrieben 1331430591000

Hallo Daniel,

ich bekam nach Nachfragen folgendes Hotel mitgeteilt. Hilton Ras Al Khaimah Hotel.

Habe auch schon darauf hingewiesen, dass dieses Hotel ja nicht in Dubai sei. Daraufhin bekam ich folgende Mitteilung: wenn Sie in Dubai bestimmtes Hotel sich aussuchen möchten das können Sie natürlich gerne machen, wir haben fast alle Hotels im Vertrag, da mussten Sie hier nach Hotel einen Aufpreis zahlen. Und bei weiteren Fragen soll ich mich an die kostenpflichtige Hotline wenden.

Oh Gott, auf was habe ich mich hier nur eingelassen.

• jean-paul
    Zielexperte/in für: Dubai
    geschrieben 1331479182000

Hi Moni,

sehr unglücklich gelaufen, das alles. Man sollte sich immer vorher informieren, aber das hilft Dir jetzt natürlich auch nicht weiter.

Schau Dir die Aufpreise an und entscheide dann je nach Budget. Kannst auch gerne nochmal bei einzelnen Hotels hier Rückfragen stellen.

Wird schon ;)

Und im Notfall ist RAK jetzt auch nicht ganz so fürchterlich.

Grüße,

jp

• tomanestom
    geschrieben 1331485701000

Hi all,

auch wenn es vom Threadthema abweicht, mich würde hier mal interessieren, ob das nicht "Irreführung" ist? Hab mir das besagte Angebot auch mal angeschaut und da wird Dubai und nur Dubai versprochen, von RAK ist keinerlei Rede. Aus meiner Sicht kann man doch dann auch entweder auf ein Hotel in Dubai (welches dem RAK-Hilton-Standard entspricht) OHNE AUFPREIS bestehen. Wenn der Veranstalter darauf nicht eingeht, dann muß aus meiner Sicht eine kostenlose Komplettstornierung möglich sein... Für mich ist das schlicht nur NEPP, auf den leider viele ohne Wissen um die Dubai-Besondernheiten immer reinfallen...

LG TOM

• holijag
    geschrieben 1331538182000

@petracarola sagte:

Hallo,

Lieferzeit durch fedex bei mir war 1 Woche ab Bestellung. Im Januar gab es auch die 10% und Lieferung frei.

Die Gutscheinbücher wiegen 2 kg!

Gruß

Petra

hallo, hatte auch schon überlegt das buch online zu bestellen, hatte aber die befürchtung, dass der deutsche zoll noch einmal mit seinen gebühren zuschlägt.  wurde das buch aus dubai verschickt?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!