Viel Spass im Urlaub am schönen Lago optio!! Seid ihr das erstemal in Cannero?
yamwunsen
Beiträge
-
Basel, Brig, Lago Maggiore - welche Strecke? -
Basel, Brig, Lago Maggiore - welche Strecke?Cannero ist nur 10 min von Verbania optio. Die Route von mountianfreak ist echt nicht schlecht. Gletscher siehst auch wenn du über den Simplon fährst und schön ist auch das du sofort nach der Grenze so ein gewisses Italo-Feeling bekommst. Enge Strässchen, kleine Orte und sehr suspekte Tunnel
, bis es dann wieder in die Autobahn nach Domodossola übergeht. Mal davon abgesehen durchquert ihr die Rhonetal-Autobahn und zischt am Montblancmassiv und Matterhorn vorbei...
Viertausender mit Gletschern hat es auf der Strecke jede Menge. Und es ist wirklich angenehmer zu fahren als die Gotthardautobahn oder der Bernadino. -
Basel, Brig, Lago Maggiore - welche Strecke?Die Route ist prima Mountainking!! Ist zwar wirklich länger, aber man sollte nicht vergessen das man dann direkt in Verbania rauskommt, wo optio ja nun auch eigentlich hinwill. Bei viel Verkehr kann die Fahrerei rund um den Lago auf der Landstrasse nämlich sehr sehr nervig sein, wenn man die klassische Autobahn in Bellinzona oder Lugano verlässt und rund um den See kreiseln muss.
-
Airline ATA (Hawaii) pleite. Geld zurück ?!
Aber natürlich Chiara, alles klar. Du hast selbstverständlich Recht und ich Halbwissende meine Ruhe. 
Ich wünsch dem Threaderöffner jedenfalls alles Gute und viel Erfolg beim durchsetzen seines guten Rechtes. ( falls er hier überhaupt noch mitliest, ich könnt es ihm nicht verdenken falls nein)
-
Airline ATA (Hawaii) pleite. Geld zurück ?!Hm Chiara, da du keine Kreditkarte zu besitzen scheinst, kläre ich dich mal auf: Zahle ich mit der Kreditkarte, wird immer einmal pro Monat ein Gesamtbetrag abgebucht und nicht jede Zahlung einzeln. Alle Zahlungen die ich im i-net tätige werden zwar bestätigt, werden aber vom Kreditkartenunternehmen erst am Monatsstichtag vom Konto abgebucht
. -
Airline ATA (Hawaii) pleite. Geld zurück ?!
Das stimmt Chiara, ich muss dich ausnahmsweise bestätigen!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Die Abbuchung erfolgte am 7. APRIL .
Also, so long ....@Berthold: Da hast du natürlich recht. Aber irgendwas muss er ja nun tun. Und wenn klar war das ab dem 2. April die Leistungen nicht erbracht werden können, wurde zu unrecht ein Betrag abgebucht.
-
Airline ATA (Hawaii) pleite. Geld zurück ?!Nun Berthold, da aber das Geld erst am 7. abgebucht wurde obwohl der Konkurs seit dem 2. bekannt war, sehe ich die Chancen als eher positiv zurückbuchen zu können. So läuft das jedenfalls bei jedem ernstzunehmenden KK-Institut.
-
Airline ATA (Hawaii) pleite. Geld zurück ?!@ ChiaraSaluta: Nun ist der Threaderöffner durch deine Äusserungen ja schlauer. Dafür wendet man sich aber eben an Internet-Foren, um sich eben schlauer zu machen. Wenn du das so schrecklich findest, sag doch einfach nichts und denke dir deinen Teil.
Mal zum Thema des Threads: Ich persönlich würde auch das Geld erstmal durch das KK-Unternehmen zurückbuchen lassen, wegen nichterbrachter Leistung und es dann drauf ankommen lassen.
P.S.: Erspare mir bitte einen unqualifizierten Kommentar Chiara
-
BKK und die Mücken?Hallo Wolfgang, hast du eine Ahnung was DEET in den thailändischen Apotheken kostet? Hier ist es mit knapp 13€ für 100ml ja recht teuer.
-
Disneyland ParisHallo Ute, die Fahrkarten für die Shuttles kann man online vorbestellen
http://www.vea.fr/al/index.asp
Glaube auf der Seite ist auch der Fahrplan.LG
P.S.: Ganz nett ist auch der kostenlose FastPass Service, funktioniert im Grunde wie eine Reservierung einer Attraktion zu einer bestimmten Uhrzeit und spart ungemein Nerven, die Schlangen im Eurodisney sind nämlich teilweise ominös. Kannst du dir ja mal durchlesen.
http://www.dlp.info/HintsInfos/Fastpass.htm -
Nutzt ihr das wer, wann, wo Tool?Also ich hab es als relativ "frischer" User benutzt und es hatte sich lustigerweise im selben Zeitraum jemand eingetragen. Ist ein supernetter Kontakt schon im voraus entstanden.
-
wilde hunde auf santorin???siehe meinen beitrag in " was kreucht und fleucht" . mach dich nicht geck
-
Nilkreuzfahrt gewonnenJa weiss ich angeltoo. Und ich finde diese Kündigungswelle echt prima!!! Na in diesem Sinne, ich wünsche allen "Nilern" viel Glück, sei es bei der Kündigung oder aber auch beim Gewinn.
-
Nilkreuzfahrt gewonnenich werde eure Aufregung nie verstehen. Also ich ruf z.B. eine Wetterseite auf........... da hab ich sofort eine Nilkreuzfahrt gewonnen. Ich ruf ne Internet Mail -Adresse auf...... Nilkreuzfahrt gewonnen. Sorry ich versteh den Thread hier nicht.
-
Was da kreucht und fleucht.Mein Mann wurde von einer Horde Dobermänner angefallen letztes Jahr in Italien. Fand ich schlimmer als so ein Gekrabbel.
-
Soziale Projekte / Unterstützung?!@desirANcedric
Schonmal drüber nachgedacht lieber hier in Deutschland den ärmsten der armen zu helfen? Für die Tafel zu spenden, für Kinderheime, für Kinderhospize? Für den Fond Familien in Not die behinderte Kinder haben und finanziell nimmer ein und aus wissen? -
Voxtours: Malediven140€ pro Zimmer/Nacht Komfort ist nicht zu verbinden auf den Malediven. Entweder nimmst dort den einfachen Luxus ( barfuss, Bungi am Strand, keine Klimaanlage, mieses Essen) oder aber du musst höher schrauben vom Preis her.
Ich tendier mal bei Bausteinbuchung an die 300€ mit HP für zwei Leute am Tag. Je nach Saison. Gut in der Monsumwechselzeit dürfte es günstiger sein, aber will da schon auf die Males. -
Suchfunktion
Warum dann der Hinweis oben auf die weiteren Eigenschaften der Suchfunktion? -
Suchfunktion:? Naja curiosus, Suchfunktion für die man ne Bedienungsanleitung braucht? Sicherlich keine dolle Sache für den Normaluser. Ich meine man bemüht sich ja, aber ich bin ehrlich gesagt noch nicht hinter das Geheimnis gekommen. Über Google finde ich es dann, aber das kann es ja nicht sein, zumal des öfteren neue User zurechtgewiesen werden, sie mögen doch bitte die Suchfunktion benutzen. Ja t`schuldigung, was soll man denn machen wenn 1000 Beiträge angezeigt werden? Die ganze Nacht blättern?