Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
yamwunsenY

yamwunsen

Gesperrt
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. yamwunsen
  4. Beiträge
Über
Beiträge
178
Themen
4
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Suchfunktion
    yamwunsenY yamwunsen

    Aha, danke Omira. Bin ich also doch nicht zu doof. Seltsamerweise gebe ich meine Sticfhwörter in Google ein, gelang ich immer ganz schnell zum gewünschten Thema ❓ (in HC) .
    Ich habe das hier nur angesprochen weil immer wieder auf die "Suchfunktion" hingewiesen wird, tut mir leid, ich bin da bisher noch nie fündig geworden.

    Archiv

  • Suchfunktion
    yamwunsenY yamwunsen

    Vielleicht bin ich zu blond oder zu blöd oder aber ich erwarte hier ähnlich präzise Ergebnisse wie in Google, aber ich finde hier über die Suchfunktion nie was. Entweder falsch oder aber 876 Einträge von Threads die überhaupt nichts zur Sache tun.
    Kann mir vielleicht mal jemand erklären wie man das genau macht?

    Archiv

  • Unterkunt auf Westerland
    yamwunsenY yamwunsen

    Da wirst du schon Schwierigkeiten haben Malena. Wir waren auch noch nie auf Sylt und haben aber beschlossen uns im Sommer mal eine Woche zu "tun" . Ich hab schon im Januar rumtelefoniert, selbst dort wurde ich schon ausgelacht. Alles ausgebucht, bzw. nur noch der Schrott übrig. Sind jetzt in Wenningstedt untergekommen, Hotel-Appartment mit Frühstück.

    Deutschland

  • Tips für Rundreise
    yamwunsenY yamwunsen

    😱 😱 Was willst du in Can Picafort wenn ich mir die anderen Orte so ansehe?

    Mallorca

  • Nilkreuzfahrt gewonnen
    yamwunsenY yamwunsen

    😉 Na z.b. auf dem Dampfer vom Oberio kostet so eine Kabine mal locker soviel. Also wer weiss, vielleicht hat Bertelsmann ja dieses Schiff an seine treuen Mitglieder verlost und prämiert .

    Nilkreuzfahrten

  • Minderung bei nicht funktionierender WC-Spülung im Hotelzimmer???
    yamwunsenY yamwunsen

    😉 Na mal ok an alle die sich grade amüsieren ( gut, gut, ich gehöre ja auch dazu..) aber 4 Tage keine Klospülung ist schon recht ekelig.
    De facto wird es hier aber bei einer Billigstreise nichts erwähnenswertes rauszuschlagen geben. Hätte man einfach wie o.g. bei der Hotelleitung reklamieren müssen damit diese lustige Spülung wieder in Gang kommt. Von 20€ Entschädigung nach dem Urlaub kann sich glaube ich keiner was kaufen.

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen

  • Minderung bei nicht funktionierender WC-Spülung im Hotelzimmer???
    yamwunsenY yamwunsen

    😉 genau so pittpatt !!!

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen

  • Minderung bei nicht funktionierender WC-Spülung im Hotelzimmer???
    yamwunsenY yamwunsen

    😉 scusa hab ich wohl überlesen und es war auch nicht böse gemeint omira, lediglich realistisch.

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen

  • Minderung bei nicht funktionierender WC-Spülung im Hotelzimmer???
    yamwunsenY yamwunsen

    Hi Nicole_aus_HH , leider muss ich Pittpatt recht geben. Wenn ihr euren Reisepreis zugrunde legt, 410€ inkl. Flug und AI wird der reine Übernachtungspreis im Hotel ca. 10€/Nacht pro Person betragen haben.
    Genau auf diesem Preis würde euer "Spülungsproblem" berechnet werden. Ist zwar sehr ärgerlich das im Urlaub zu haben, aber ich würde mal schätzen ihr liegt sogar unter diesen 29€ wenn ihr klagt.... ist blöd, aber ist so.

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen

  • Voxtours: Malediven
    yamwunsenY yamwunsen

    Auf Vox waren die Inseln Royal Island und Hilton(Conrad mittlerweile) Rangali.
    Coco Palm wird als Baustein angeboten, aber das würde hier glaube ich unter Werbung fallen.

    Malediven

  • Verreisen mit "Jugendlichen"
    yamwunsenY yamwunsen

    Hallo rose, schau dir mal die Aldiana Clubs an. Die erscheinen zwar im ersten Moment teuer, aber erstens sind unheimlich viele Leistungen inkl. ausserdem haben die "Kinderfestpreis" bist 17 Jahre. Also könntet ihr im Grunde ein DZ + 1 Single mit Kind Zimmer buchen, wie heike schon sagte. Unterschied ist eben das Aldiana die Kinderpreise eben bis 17 J . gewährtund nicht nur bis 14 J. LG
    Tip übrigens: Hotel und Flug getrennt buchen, fährt man bei Aldiana in der Regel günstiger.

    Türkei (alt)

  • Alternativen zu Komandoo Island Resort?
    yamwunsenY yamwunsen

    Hi geigi, sind Ostern an Komandoo vorbeigeschippert, wir waren angeln und tauchen. Die Insel machte einen traumhaften Eindruck von aussen. Drauf waren wir allerdings nicht, aber die Lagune ist toll und die Strände sahen super aus. Gute Entscheidung, jedenfalls von aussen betrachtet.

    Malediven

  • Tempel/Schuhe
    yamwunsenY yamwunsen

    😉 Ich sag ja es war eine saublöde Frage chriwi. Aber so ist das nunmal wenn mal zum erstenmal in ein fremdes Land fliegt und null Ahnung hat, da macht man sich über alles und nichts Gedanken.
    😆 Aber wenn mir vor dem Königspalast einer meine Schuhe klaut, kauf ich halt am nächsten Strassenstand ein paar billige Latschen, dann bin ich ja aus dem Palast wieder raus.

    Thailand

  • Tempel/Schuhe
    yamwunsenY yamwunsen

    Vielen Dank für eure Tips. Ich habe jetzt vorsichtshalber doch mal die atmungsaktiven Geox bestellt, da bin ich auf der sicheren Seite 😉 😆 .

    Thailand

  • Nilkreuzfahrt gewonnen
    yamwunsenY yamwunsen

    Also ich habe heute meinem Sohneman beim aufräumen seines Rechners geholfen. Als wir seine E-Mail Adresse aufmachten ( er ist 13 ) hatte er eine Nilkreuzfahrt gewonnen 😆 .

    Nilkreuzfahrten

  • Condor - Der Thread
    yamwunsenY yamwunsen

    😄 Ich habe bereits im Oktober Flüge für den kommenden Oktober nach Larnaca gebucht. Inkl. Reservierung für XL seats.
    Nun, Bestätigung gekommen, e-Ticket da, gezahlt, alles bestens. 2 Monate später andere Flugzeiten im System. Na, kein Problem, Condor angerufen ( Warteschleife ca. 15 min) . Ja neeeee brauchen sie eine neue Bestätigung wegen der XL Seat Reservierung 😱 . Gut ok, auch irgendwann gekommen. Doppelt abgebucht der Reservierungspreis, aber ist auch wieder zurückgebucht worden.
    Eben schau ich aufgrund des Condor-Threads wieder mal in die Larnaca Flugzeiten im Oktober ab Frankfurt.... schon wieder geändert. Hm, ist ja nicht schlimm, aber ich werde wohl mal wieder anrufen müssen wegen der XL-Seats und mir ne neue Bestätigung schicken lassen müssen (wieder 15 min Warteschleife) um die neue Mail mit der Bestätigung zu bekommen.
    Schade, Condor hat mir bisher immer ganz gut gefallen bei Einzelbuchung, aber das geht mir auf den Geist.

    Archiv

  • Tempel/Schuhe
    yamwunsenY yamwunsen

    😆 Oh klasse chriwi, so wie auf ner Bowling-Bahn? Solche Schuhe die mit Spray zum frischmachen eingeduftet werden?
    Wie gesagt dann hatte ich mich wohl verlesen, ich hatte den Königspalast den Tempeln zugeordnet.

    Thailand

  • Tempel/Schuhe
    yamwunsenY yamwunsen

    😄 Danke gundula!!
    Ja und ich kenn das wohl mit den schmerzenden Füssen in den Breitengraden, allerdings wollte ich die nicht zum Überfluss noch in die Nikes quetschen. Erleichterung
    Ich werde den Reiseführer umgehend in den Müll werfen 😆 .

    Thailand

  • Neckermann startet Winter-Vorverkauf
    yamwunsenY yamwunsen

    Ich denke das liegt aber weniger an den Veranstaltern als an den Steuern und Kerosinzuschlägen. Wir buchen meist Flüge separat, bisher sind die Linienflugpläne bis Ende März draussen, die endgültigen bis April stehen noch in den Startlöchern, aber was schon zu erkennen ist das die Steuern/Kerosinzuschläge fast genauso hoch sind mittlerweile wie der Ticketpreis 😞
    Zwar traurig, aber klar müssen die Veranstalter das auch irgendwie umlegen, die sind ja nicht die Caritas.

    Reiseveranstalter

  • Tempel/Schuhe
    yamwunsenY yamwunsen

    😉 Gottseidank Tanja, alles andere hätte ich jetzt auch erschreckend gefunden!! Ich war schon nach attraktiven atmungsaktiven Geox am googlen 😆 .
    Mit den Klamotten gebe ich dir selbstverständlich recht, mir würde auch nie in den Sinn kommen halbausgezogen einen Tempel zu betreten. Aber man stelle sich bitte diese Peinlichkeit vor, den halben Tag in Turnschuhen durch die Stadt bei 40 Grad Hitze und dann die Schuhe ausziehen vor dem Tempel, nur weil man gedacht hat,man müsste mit geschlossenen Schuhen rein, ihhhhh.
    😄 Also vielen dank, nun bin ich beruhigt!

    Thailand
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag