Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
yamwunsenY

yamwunsen

Gesperrt
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. yamwunsen
  4. Beiträge
Über
Beiträge
178
Themen
4
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Thai Airways/Business Class/Bangkok
    yamwunsenY yamwunsen

    Hi wolfmisc, danke für den Tip.Also LH und Thai waren bei der heutigen Abfrage +/- 10 € gleich vom Preis her für den angefragten Flug.
    Ich muss nur ehrlich sagen, ich war schon öfters mit LH unterwegs, also umgehauen hat mich das nicht. Ich mein wenn ich schon ein sündteures Linienticket buche und es mir noch aussuchen kann, weil ich ultrafrüh buche welche Linie ich nehme, wähle ich natürlich die mit dem besseren Service. Na mal sehen, ich warte jetzt sowieso noch die 2-3 Wochen.
    Allerdings ist das Filmchen von der Thai wesentlich ansprechender als das von der LH 😆 . (bin mit beiden noch nicht BC geflogen, deshalb frag ich ja hier)

    Airlines

  • Thai Airways/Business Class/Bangkok
    yamwunsenY yamwunsen

    Ja war ich heute schon bernhard, ist aber im Moment halt so, das die Preise noch ein bissl hängen. Der hat mir klar geraten noch 2-3 Wochen zu warten mit dem buchen, weil einige Linien wie Emirates, Sri Lankan und Malaysia die Preise noch nicht draussen haben. Er meinte das die Preise dann nochmal gut runtergehen wenn das alles steht von sämtlichen Airlines. Fand ich sehr fair die Aussage. (muss man zu sagen, ich hatte Flüge angefragt mit stopover in Bkk und weiter nach Samui und zurück halt, da lag der Preis der Thai/Lufthansa heute bei 3500 € ) . Ich denk mal das wird sich also auf 2800-2900 € einpendeln in den nächsten Wochen inkl. Inlandsflüge.
    Ach ich freu mich, auch wenn es ekelig teuer ist, aber da ist der Flug allein ja schon Urlaub!!
    Danke für die Tips bernhard!!

    Airlines

  • Thai Airways/Business Class/Bangkok
    yamwunsenY yamwunsen

    Hmmm ja laut Homepage sind die Flüge ab Frankfurt mit den 92.... Flugnummern mit denen ausgerüstet bernhard. Schaut ja genial aus. Preis ist zwar Horror, aber die Kröte würde ich für den 15. Hochzeitstag schon schlucken.

    Airlines

  • Thai Airways/Business Class/Bangkok
    yamwunsenY yamwunsen

    Hallöchen,
    so, so langsam kommen die Airlines ja raus mit den Preisen für das nächste Jahr (April) . Möchte meinem Göttergatten was besonderes schenken zum Hochzeitstag und würde gerne für den geplanten Urlaub die BC buchen. Kommen nur Nonstopflüge nach Bangkok in Frage, also bleibt die Lufthansa, die Thai ab Frankfurt bzw. die LTU/airberlin ab Düsseldorf.
    LTU/airberlin fällt glaube ich flach, wegen ungünstiger Flugzeiten (jedenfalls im aktuellen Sommerflugplan, Winter ist ja noch nicht online) .
    Also meine Frage, ist die Thai Royal Silk so genial wie sie in diversen youtube Filmchen dargestellt wird? Ist jemand in der letzten Zeit schonmal in der Klasse mit der Thai geflogen?
    Wäre dankbar für Infos.
    LG

    Airlines

  • Hotel mit FKK Strand mit Kind im September?
    yamwunsenY yamwunsen

    😄 Find ich gut!! Also mal ehrlich, ein Flieger voller nackter Erwachsener und dann soll sich ein 2-3 jähriger Sohn die wohlmöglich noch angucken wenn die am Strand rumhüpfen und Volleyball spielen und alles wackelt in alle Richtungen? Hm Freiheit gut und schön, aber Ästhetik ist was anderes. Es ist ja nun nicht so das sich an den FKK-Destinationen irgendwelche gestählten Topmodelkörper rumtreiben, ganz im Gegenteil.

    Allgemeine Fragen

  • Schadensfall mit Mietwagen
    yamwunsenY yamwunsen

    Ich hatte schonmal einen Schaden am Mietwagen Berthold. In der Regel reichen die Versicherungen vom Vermieter. Ist der Schaden grösser sind die inkludierten Versicherungen der etwas höheren Kreditkarten super, dann bist du auf der sicheren Seite.

    Allgemeine Fragen

  • Schlangen im Gardasee
    yamwunsenY yamwunsen

    Gardasee weiss ich nicht, aber wir hatten vor ein paar Jahren am Comersee eine echte Plage. Wir hatten zu drei Ehepaaren ein Ferienhaus gemietet, der Vermieter hatte uns dringend drauf hingewiesen das im Kühlschrank Anti-Serum steht. Also ungiftig waren die Teile wohl nicht.

    Gardasee

  • Disneyland Paris
    yamwunsenY yamwunsen

    😆 ja musst du wirklich ute!! Allein schon wenn die Lütte auf die Idee kommt in einen dieser Disney-Shops reinzugehen...., dann ist alles aus!
    Ich hatte da mal so ein Erlebnis der dritten Art vor ein paar Jahren, wir waren mit 3 Familien dort mit 8 Kindern im Schlepptau. Und ich meinte dann so ganz heroisch: sooooooooo Kinder kommt, ich lade euch auf ein Eis ein. 😱 Ich hab ca. 50€ gelassen für die 8 Eis.
    Seitdem bin ich Fan vom Europapark Rust, dort ist es noch relativ fair mit den NK und der ist genauso schön.

    Sonstiges Europa

  • Disneyland Paris
    yamwunsenY yamwunsen

    😉 2 Tage reichen, danach bist du als Erwachsener abgenervt Ute. Ausserdem bist du dann pleite weil du deiner Nichte 4 Tüten Popcorn gekauft hast, das Eurodisney ist wirklich unheimlich teuer was die Nebenkosten angeht :? .
    In der Zeit die ihr übrig habt schlendert einfach durch das Disney-Village oder geht zur Eisbahn am Hotel New York, findet deine Nichte bestimmt auch super.

    Sonstiges Europa

  • Boeng777-200/200Er
    yamwunsenY yamwunsen

    😉 Das stimmt natürlich privacy, ich hatte nur die Eingangsfrage von Wolke so verstanden das es explizit um die 777 geht.
    Glaube übrigens die neue Business von airberlin ist gar nicht mal so schlecht, wenn man der Homepage glaubt. Soll anscheinend auch nach Shanghai eingesetzt werden statt der Relax.

    Airlines

  • Boeng777-200/200Er
    yamwunsenY yamwunsen

    Hi Wolke, die Bestuhlung ist von Airline zu Airline verschieden. Sind vor ein paar Monaten mit Emirates in der 777 Business nach Südostasien geflogen und die war wirklich toll. Vor allen Dingen das Inflight Entertainment ICE, kann ich nur empfehlen.
    Vielleicht schaust du mal unter seatguru.com und schaust dir die unterschiedlichen Bestuhlungen dieses Typs bei den verschiedenen Airlines an.
    LG

    @ privacy: die airberlin unterhält aber herzlich wenige 777.

    Airlines

  • Beten für billiges Benzin in den USA! Eine Gallone 4 Dollar!
    yamwunsenY yamwunsen

    😆 Ich würde mich der religiösen Bewegung direkt anschliessen.....
    Oder in die VAE auswandern, die wollen den Sprit doch jetzt tatsächlich auf unglaubliche 30 Cent den Liter erhöhen 😆

    Sonstiges USA

  • Tauchen in Cala Ratjada
    yamwunsenY yamwunsen

    Dafür ist Mallorca nicht der Ort, wirklich nicht. Das Meer ist an der Küste schlicht weg und einfach tot. Tauchen ist ok, wenn du mit dem Boot rausfährst.
    In Cala Ratjada gibt es eine recht ordentliche Tauchbasis , Mero, musst du mal googlen. Vielleicht kannst du mit denen mal rausfahren wenn die Tauchtouren machen und dort dann schnorcheln vom Boot aus.
    LG

    Partyurlaub

  • Quats
    yamwunsenY yamwunsen

    Braucht man nicht, ist ab 12 Jahren führerscheinfrei erlaubt.

    Ägypten

  • Tauchen in Cala Ratjada
    yamwunsenY yamwunsen

    ❓ Willst du nun tauchen oder schnorcheln? Zum schnorcheln kannst du Mallorca nämlich vergessen, soviel sei im Vorfeld gesagt.

    Partyurlaub

  • Condor - Der Thread
    yamwunsenY yamwunsen

    ❓ wieso schaut ihr euch nicht einfach die Sitzpläne an? Da steht doch alles wo die Toiletten,wo die Tragflächen etc. .... sind.

    Archiv

  • Umbuchung Sri Lanka
    yamwunsenY yamwunsen

    Hi daniela, der Spruch steht beim Auswärtigen Amt permanent in Bezug auf Sri Lanka drin. Von daher gesehen müssen deine Eltern sich keine Sorgen machen.
    Fakt ist allerdings das Sri Lanka Bürgerkriegsland ist und es immer mal knallt, das ist aber bekannt, ich verstehe nicht das die Reiseveranstalter da nie drauf hinweisen. ABER solang ihr euch vom Norden fernhaltet, auch bei Rundreisen (schade eigentlich, sind einige schöne Sachen zu sehen) ist alles ok.
    Schönen Urlaub und LG

    Reiseveranstalter

  • Airline ATA (Hawaii) pleite. Geld zurück ?!
    yamwunsenY yamwunsen

    😉 du musst dich hier nicht rechtfertigen hotfile, kann dich voll verstehen. Glaub sowas ist vor ein paar Monaten schonmal passiert mit einer Hawaii-Airline, dort wurden die Flüge allerdings von American Airlines übernommen.
    Wünsche euch echt viel Glück und das die Sache gut ausgeht. Mehr als ärgerlich sowas.

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen

  • Basel, Brig, Lago Maggiore - welche Strecke?
    yamwunsenY yamwunsen

    😉 Ahhh das oben Ende der Altstadt (ist doch das mit dem schönen Garten mit dem Eisentor davor? ), auch sehr gut. Aber probiert wirklich mal die beiden die ich eben genannt habe.
    Die Fischplatten im Magnolia sind ungeschlagen rund um den See, so blöde diese Happimaganlage auch sein mag. Na immerhin sitzt ihr direkt am kleinen Hafen. Abends geht dort übrigens ohne Reservierung GAR NICHTS, falls ihr Lust drauf habt dort mal einzukehren geb ich dir gern die Telefonnummer damit ihr reservieren könnt.

    Schweiz

  • Basel, Brig, Lago Maggiore - welche Strecke?
    yamwunsenY yamwunsen

    😄 Sorry, das mit dem Brig hatte ich völlig überlesen, ich hatte erst ab dem Beitrag von mountainfreak mitgelesen.

    P.s.: Probiert mal in Canobbio (kennst ja sicherlich wenn ihr schon öfters dort wart) das Restaurant Lo Scalo aus, wenn ihr euch mal einen tollen abend oder mittag machen wollt ( Ende Hafenpromenade, an der Kirche) . Und wart ihr schon in Cannero in dieser scheusslichen Happimaganlage im Restaurant? Wenn nein, macht das mal, die Fischplatten halten jedem Mittelmeersternerestaurant stand 😉 .

    Schweiz
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 5 von 9

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag