Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
WolkentreiberinW

Wolkentreiberin

@Wolkentreiberin
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Wolkentreiberin
  4. Beiträge
Über
Beiträge
122
Themen
6
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • rom - ostia
    WolkentreiberinW Wolkentreiberin

    hi,

    ich war über silvester in rom und wir sind auch nach ostia gefahren. der zug fuhr ab dem bahnhof piramide (also ab termini und piramide umsteigen), weiß nicht mehr warum. war auf jeden fall unkompliziert. zug fahren ist sehr preiswert, allerdings fahren die elend langsam, bis lido waren wir glaube ne stunde unterwegs (40 km). anfang januar war der strand sehr dreckig, aber sehr leer (von anderen personen her gesehen) und die sonne brannte uns ins gesicht - also doch irgendwie traumhaft. könnte mir aber vorstellen, dass die da im sommer mehr tun, also sauber machen. 

    außerdem sind wir mit dem zug noch nach tivoli gefahren und haben uns die villa d'este angeschaut - großartig.

    viel spaß in rom! 🙂

    Rom

  • USA / Ostküste / Neuengland
    WolkentreiberinW Wolkentreiberin

    hi,

    ich kann die gegend nur empfehlen. war letztes ja dort (anfang oktober). sind bis boston geflogen, haben gleich am flughafen einen mietwagen abgeholt (da gibts nen shuttle zu hertz) und haben dann in braintree übernachtet und von da aus auch boston erkundet (braintree ist ein kleiner ort außerhalb bostons, aber per bahn kommt man super ins bostoner zentrum). wir haben überall in motel 6 bzw. super 8 motels übernachtet (von hier aus schon vorgebucht) und waren mit diesen sehr zufrieden. mit dem auto gings von boston immer an der küste richtung cape cod (suuuper!) mit übernachtung in west yarmouth, dann haben wir uns (ohne auto) martha's vineyard angeschaut, dann gibt es weiter nach newport (nächste übernachtung), weiter nach new haven (yale) mit abstecher in die litchfield hills und übernachtung in branford (etwas außerhalb von new haven) und dann rein nach nyc (abgabe des autos bei hertz mitten in manhattan - total verrückt). 

    wir hatten immer jeweils nur eine übernachtung und fanden es toll. man sollte halt zusehen, dass die zwischenstrecken nicht zu lang sind, damit man noch abstecher machen kann.

    ansonsten ist da ein sehr easy fahren auf den highways. war "gemütlich" und angenehm. 

    nächstes jahr wiederhole ich das an den großen seen!  😉

    also: viel spaß da drüben! 🙂

    Sonstiges USA
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 7 von 7

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag