Hallo!
Ich habe das Hotel auch mit mehreren Freunden für den 25.7 gebucht.
Bei dem anblick der bilder kann ich mir auch nicht vorstellen das es fertig wird.
Ich hatte daher vor 2 wochen mein Reisebüro informiert und die wiederrum fragten bei Alltours nach.
Damals sagte Alltours das es nach ihrem Wissen fertig werden soll,bot mir aber an kostenlos zu Frühbucherpreisen umzubuchen,aber für teurere Hotels müsste ich die diffrenz zuzahlen.
Dies habe ich aber abgelehnt weil man in den Ferien eh schon genug bezahlt.
Jetzt habe ich mehrere Fragen: 1.Steht es 100 %ig fest das sich der Eröffnungstermin(22.7) weiter verschoben hat.
2.Wieviele Tage vor Abflug habt ihr von Alltours bescheid bekommen das,das Hotel noch nicht fertig ist.
3.Ist es weiterhin sinnvoll mit Hilfe meines Reisebüros den Kontakt zu alltours zu halten oder soll ich das selber machen?
So langsam wird es mit der Zeit knapp und man will ja wissen woran man ist,immerhin sind wir ja 8 Personen und wollen nicht getrennt Urlaub machen.
MfG