Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
TakeshiT

Takeshi

@Takeshi
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Takeshi
  4. Beiträge
Über
Beiträge
122
Themen
5
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Water Side Resort & Spa
    TakeshiT Takeshi

    Mach ich.

    Im April gibt es übrigens noch freie Plätze.

    MfG

    Türkei (alt)

  • Water Side Resort & Spa
    TakeshiT Takeshi

    Ist so wie es aussieht schon ausgebucht.
    Im Mai ist auch schwer was zu bekommen. 

    MfG

    Türkei (alt)

  • Water Side Resort & Spa
    TakeshiT Takeshi

    "Dies ist keine Bestätigung eines Eröffnungstermins"

    @Sommerdufte

    Vielen Dank für Bild und Film.

    Jeder muss daraus sein Fazit ziehen.

    Ein Vergleich mit dem vielseits beliebten Vikingen Infinity kann ich noch nicht sehen.

    Ich hatte bisher als ersten Buchungstermin für dieses Hotel den 27.3.2015 gefunden(zwischenzeitlich von mehreren Reiseveransteltern auch beschrieben),dieser scheint jetzt erst ab den 1.4.2015 möglich zu sein.

    Im Moment kann ich mir anhand meiner ganzen gesammelten Infos keine "perfekte Eröffnung " zum 1.4.2015 vorstellen.

    MfG

    Türkei (alt)

  • Kinderpreise Türkei
    TakeshiT Takeshi

    Hallo!

    Es gibt Kinderfestpreise auch in der Türkei.
    Allerdings kommt es auf den Anbieter an wie sich der Gesamtpreis berechnet.

    Einige Anbieter (z.B Xöger,Xnec) zeigen Preis pro Person an ,darin sind dann alle Rabatte schon mit drin.
    Bei vielen Bekannten Reiseveranstaltern gibt es dann auch Kinderfestpreise,dafür liegt dann der Preis für die Erwachsenen weitaus höher.

    Es lohnt sich alles ganz genau zu vergleichen.
    Mit 3 Kindern kommt man leider nicht so billig weg.

    MfG

    Türkei (alt)

  • Water Side Resort & Spa
    TakeshiT Takeshi

    Ich war noch nicht im Hotel 😱 ,und kann trotzdem behaupten das Personal gesucht wird.
    Das kommt nicht aus halbgaren Quellen.

    Ihre Bekannte vor Ort kann das sicherlich auch bestätigen.

     Am besten man schreibt erst über Hotels wenn sie eröffnet sind.

    Ich wünsche allen einen schönen Abend

    Türkei (alt)

  • Water Side Resort & Spa
    TakeshiT Takeshi

    Ich habe in meinen letzten Beitrag überhaupt nicht von einem Eröffnungstermin geschrieben bzw hat er damit zu tun.

    Es wird nur versucht mit dem was man weiß Besucher dieses Forums zu informieren.
    Der eine kann damit was anfangen,den anderen interessiert es nicht.
    Das entscheidet jeder für sich.

    MfG

    Türkei (alt)

  • Water Side Resort & Spa
    TakeshiT Takeshi

    Hallo!

    Für das Waterside werden seit Januar Mitarbeiter in mehreren Bereichen gesucht.

    Arbeitsbeginn ist der März,und für z.B die Rezeption werden folgende Sprachen benötigt , Türkisch,Englisch und Deutsch .

    MfG

    Türkei (alt)

  • Water Side Resort & Spa
    TakeshiT Takeshi

    @Melci19

    Richtig das Hotel ist teilweise ab 27.3.15 buchbar.

    Der Baufortschritt war im letzten Jahr sehr gut.
    Wenn das Tempo so beibehalten wurde sollte eine pünktliche Eröffnung erfolgen.

    Aber trotzdem können zum Anfang immer noch kleinere Arbeiten stattfinden.

    Gruß Takeshi

    Türkei (alt)

  • Water Side Resort & Spa
    TakeshiT Takeshi

    Hi,

    jedem sei ein Urlaub ohne Prpbleme gegönnt.
    Das es leider als zu oft auch negativ geht habe ich auch schon selbst bei anderen mitbekommen,die z.B sich von Herrn Benkö helfen lassen mussten.

    Da ich schon selbst einmal den Fall hatte das ein Hotel nicht fertig geworden ist,gebe ich einen Einblick wie es bei mir damals gelaufen ist.

    1. Man war recht gut informiert was der Neubau macht.
    2. Bei den ersten Zweifel,das Reisebüro informiert,das wiederrum schon den      Reiseveranstalter darauf aufmerksam gemacht hat.
    3. Der Reiseveranstalter hatte dann ein schnelles einsehen das eine pünktliche Eröffnung nicht stattfinden kann.
    4. Schnelle Alternativangebote des Reiseveranstalters mit Hilfe des Reisebüros .
    5. Hatten einen super erholsamen und günstigen Urlaub,und das ohne Streß.

    Auch hier waren wir in einer größeren Gruppe zur "besten" Reisezeit unterwegs,und das nicht mit einer Gesamtrechnung.

    Wie schon erwähnt kann das alles auch anders laufen,negativ Beispiele gibt es genug.
    Auch muss ein Reiseveranstalter wie hier im Forum schon erwähnt erst dann aktiv werden wenn er von der Nichtfertigstellung informiert wurde.

    Wir haben seit Jahren ein sehr gutes Reisebüro,das hat für uns schon soviel Dinge geklärt,daher sind wir da recht locker und lassen alles auf uns zukommen.

    LG und einen schönen Abend noch

    Türkei (alt)

  • Water Side Resort & Spa
    TakeshiT Takeshi

    @ von Schmeling

    Ich habe das nun mal so empfunden,und daher auch so wiedergegeben.
    Aber jedem seine Meinung.


    Ich habe hier noch keinen gelesen der beschrieben hat das ein Neubau kein Risiko ist.
    Man muß nur verfolgen was sein zukünftiges Ziel macht um dann auch frühzeitig und entsprechend zu handeln.

    @ Sokrates

    Das ist vollkommen richtig das bei nicht Fertigstellung es schwer sein wird so eine ruhige Gegend zu finden.
    Aber das ist bei uns der letzte Punkt der passen muss falls wir wonders hinkommen sollten.

    Gruß Takeshi

    Türkei (alt)

  • Water Side Resort & Spa
    TakeshiT Takeshi

    Guten Abend!

    Das ein Forum zum Meinungsaustausch da ist versteht sich auch von alleine,und jeder sollte auch seine Meinung(nicht nur hier) vertreten.

    Aber hier ist das ganze schon etwas komisch geworden um das mal Milde auszudrücken.
    Es scheint so das einige hier nur etwas von sich geben damit sie irgendwelche Schallmauern an Kommentaren durchbrechen.

    Hilfreich erscheint mir das ebendfalls nicht für Ratsuchende wenn es manchen nur um Schadenfreude geht.

    Ich wünsche noch einen schönen Abend

    Türkei (alt)

  • Water Side Resort & Spa
    TakeshiT Takeshi

    Das eine Hoteleröffnung nichts mit dem Buchen im Internet oder einem Reisebüro zu tun hat ist schon klar.
    Hier wird immer geschrieben was die Clowns von Sonnenklar sagen ist immer zweifelhaft.
    Das kann sein,ist mir aber vollkommen egal weil ich meine Reisen darüber nicht buche.
    Holidaycheck übrigens,bietet das Water Side auch ab 31.3.15 an,sind die jetzt auch Clowns?

    Ich zähle mich nicht zu den kurzsichtigen Touris,bloß weil ich ab und zu ein neu erbautes Hotel buche.
    Ein Reiseveranstalter schließt Verträge und bietet daraufhin dem Endverbraucher etwas an.
    Bei einem Neubau hat auch der Reiseveranstalter ein Risiko,und muß im Notfall etwas anderes liefern.
    Einer läßt sich schnell abspeisen,der andere ist energischer.

    Daher ist mir ein gutes Reisebüro lieber,weil ich der Meinung bin das man damit im Notfall besser handeln kann als mit jemanden am Telefon den es wieso egal was ich für ein Problem habe.

    Ich beobachte dieses Hotel,und werde wenn was schief läuft im Stande sein früh genug zu handeln.

    MfG

    Türkei (alt)

  • Water Side Resort & Spa
    TakeshiT Takeshi

    Hallo!

    Das Water Side ist auch hier ab dem 31.3.2015 buchbar.
    Für mich kommen Sonnenklar und Internetportale wieso nicht für eine Reisebuchung in Frage.
    Ich gehe lieber ins Reisebüro und habe immer den mir bekannten Ansprechpartner.

    Jeder bucht seinen Urlaub nach anderen Kriterien.
    Es muss kein Neubau sein,aber in diesem Fall war es nunmal so das wir alle uns dafür entschieden haben.
    Vorteile einer Neueröffnung können der Preis,nicht abgewohnte Ausstattung und das sich noch viel Mühe gegeben werden muss(zwecks Weiterempfehlung) sein.

    Das dies auch anders sein kann,steht außer Frage.

    Allerdings finde ich das zuviel Panik um eine pünktliche Fertigstellung gemacht wird.
    Wird ein Hotel nicht fertig gestellt,muss der Reiseveranstalter für mindestensgleichwertigen Ersatz sorgen.
    Man sollte sich im Vorfeld natürlich erkundigen,und nicht warten bis man gelandet ist,dann werden 23 Leute auch nicht auf 13 Hotels verteilt.
    Einmal war ein Hotel bei uns nicht fertiggestellt,aber der Ersatz war perfekt.

    Es kommt häufiger vor das Hotels überbucht sind als noch nicht fertiggestellt.

    Ich wünsche ein schönes Wochenende

    Türkei (alt)

  • Water Side Resort & Spa
    TakeshiT Takeshi

    Hallo!

    Das Hotel ist bereits ab den 31.3.2015 buchbar.
    Das ist schon mal etwas früher als beim Sonnensender angegeben.
    Wir fahren im August mit 23 Leuten hin,das hillft gegen "Langeweile" .

    Jeder hat andere Gründe warum er ein noch nicht fertig gebautes Hotel bucht.
    Wie wollten einfach mal eine andere Gegend ,die noch nicht so überlaufen ist wie z.B Everenseki,und wenn das Hotel so ist wie es angeboten wird,ist es ein guter Preis in den Ferien.

    Wir haben keine Bedenken was die Fertigstellung betrifft,und auch bei nicht Fertigstellung kenne ich persönlich keinen der dann schlechter gefahren ist.

    MfG

    Türkei (alt)

  • Water Side Resort & Spa
    TakeshiT Takeshi

    Hallo!

    Natürlich will man zwischendurch auch mal ein paar Infos haben wenn es sich um einen Neubau handelt.
    Soweit ich weiß wird momentan gebaut.

    Ich habe schon sehr oft neue Hotels gebucht(das letzte war das Villa Side Residence),und bin damit immer super gefahren.
    Einmal wurde eins nicht fertig gestellt,dafür gab es ein tolles Ersatzhotel.

    MfG

    Türkei (alt)

  • Water Side Resort & Spa
    TakeshiT Takeshi

    Das Water Side Resort ist nicht das Schwesterhotel des Lake River!!

    Somit hat das Water Side mit vorangegangenen Anschuldigungen wohl nichts zu tun.

    Es gibt in der Gegend 2 Baustellen,eine davon ist das Water Side und die zweite ist das Schwesterhotel vom Lake River,Port River.

    Die Frage ist wer steckt eigentlich hinter dem Water Side.
    MfG

    Türkei (alt)

  • Villa Side Residence in Side Kumköy
    TakeshiT Takeshi

    Hallo!

    Es gibt im Villa Side Residence definitiv Familienzimmer mit 2 Räumen die durch eine Tür getrennt sind.
    Die Zimmer sind wirklich sehr schön mit kleinem Balkon. 

    MfG

    Türkei (alt)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 4 von 7

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag