Ich kann da Nippynell verstehen.
Ich gehe zwar auch von aus das bei LMX Touristik was schief gelaufen ist,aber der Fehler könnte auch schon sehr schnell behoben sein.
Das Diamond Premium war am 23.3 buchbar zum 1.6.15 ,jetzt ist es angeblich ausgebucht ab dem 1.4.15 bis in den Oktober.
Bisher ist das Hotel (ich konnte keinen anderen Reiseveranstalter finden) auch noch bei keinen anderen Anbieter buchbar bzw wird es angeboten.
Bei den Infos die ich kenne hat die Diamond Gruppe für dieses Hotel keinen festen Termin bekannt gegeben wann eine Eröffnung stattfinden soll.
Da die Eröffnung des Diamond Elite nicht so toll war ,möchte man dieses nicht nochmal bei dem Premium wiederholen.
Finde ich sehr gut.
Das Premium liegt im Bau hinter dem Water Side und dürfte somit ein paar Tage länger brauchen mit der Fertigstellung.
MfG