Das Hotel eröffnet jetzt am 27.4.2016 .
Sieht alles sehr schick aus,wenn man die Bilder so sieht sollten nur noch Kleinigkeiten zu erledigen sein.
MfG
Das Hotel eröffnet jetzt am 27.4.2016 .
Sieht alles sehr schick aus,wenn man die Bilder so sieht sollten nur noch Kleinigkeiten zu erledigen sein.
MfG
Eröffnung soll der 1.5.16 sein.
Laut Gesichtsbuch war jemand im Februar vor Ort,da sollte die Fertigstellung noch 55 Tage dauern.
Das würde ja dann dicke reichen für den 1.5.16
MfG
Danke für die Infos,da ist für uns bestimmt was passendes dabei.
Für mich zwar kein Grund zur Panik aber der Eröffnungstermin hat sich um 2 Wochen verschoben.
MfG
Auf dem Gelände werden sich wohl auch mehrere Geschäfte befinden.
Zum Bummeln muß man schon 2 km weiter oder ins 3 km entfernte Didim.
Zum Laufen finden wir es noch OK.
Aber sicherlich haben Geschäfte in direkter Hotelnähe auch ihren Reiz 
MfG
Stimmt die Anlage hat etwas mehr Zimmer,aber zum Glück hat der Komplex gut 200000 Quadratmeter Fläche.
Das passt glaube ich ganz gut zusammen.
MfG
Ich werde mal ein Thread zu diesem Hotel eröffnen.
Neubau in Didim dessen Eröffnung zum 15.4.2016 erfolgen soll.
Die Arbeiten dort sind im vollen Gange,man sieht wöchendlich den Baufortschritt.
MfG
Wir haben nichts verdrängt.
Warum 4 Monate benötigt werden weiß wohl die Geschäftsführung am besten,einige Dinge sind nur Kleinigkeiten.
Unser Zimmer war in Ordnung allerdings gab es bei anderen Zimmern auch größere Probleme,das dürfte dann den größten Zeitaufwand in Anspruch nehmen.
MfG
Hallo!
Als ich dort zu Gast war haben mehrere Leute (Angestellte und Besitzer der Geschäfte)Mitte Oktober als Termin für die Reparaturarbeiten genannt.
Sicherlich ist es auch möglich das erst zum 1.11.15 damit begonnen wird.(Würde ich auch vermuten aufgrund der Ferien)
Die Arbeiten sollen ca. 4 Monate dauern.
Sicherheitshalber einfach mal das Hotel mit der Gästebetreuerin oder den Reiseveranstalter kontaktieren.
MfG
Ein Paket mit 3 Stangen Pall Mall kostet 49,50€ in Antalya.
Billiger hab ich nichts gefunden.
MfG
Hallo!
Ich war nebenan zu Gast und wollte mir das Premium mal anschauen,allerdings hat man uns das verwehrt.
Optisch sieht es schön aus,allerdings so scheint es sind noch nicht alle Zimmer fertig.
Vom Gehweg aus kann man auf den Pool und die Bars schauen,das sieht vernünftig aus.
Eventuell stört manch einen die Straße,die ist recht gut befahren da sollte man beim überqueren wenn man zum Strand will sehr aufpassen.
Auch könnte es bei schlecht stehenden Wind Gerüche vom Grillplatz gegenüber vom Water Side geben.Noch ist ja ein wenig Zeit da wird das sicherlich einiges eingespielter sein was das Personal berifft.
MfG
Hallo!
Ich werde in ein paar Tagen mit einer größeren Gruppe in die Türkei fliegen,aber es gibt keinen der auch nur kleinste Bedenken deswegen hat.
Natürlich muss das jeder für sich selbst entscheiden,aber noch muss man nicht in "Panik"verfallen.
Ich wünsche allen die in nächster Zeit in die Türkei fliegen einen erholsamen Urlaub.
MfG
Hallo!
Die ersten Gäste sind schon vor Ort.
Ich werde es mir mal im August anschauen.
MfG
In einigen Berichten ist ja schon die Rede von 4 Baustellen .
Bisher konnte ich nur das Port River,Diamond Premium und das Water Side ausmachen.
Aber wer weiß,nichts ist unmöglich.
MfG
Das Hotel liegt etwas abgelegen. Infrastruktur ist dort erst im Aufbau . Die nächst größeren Orte sind Side und Manavgat , diese sind mit dort vorhandenen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Direkt daneben wird noch an einem Hotel gebaut. Dabei handelt es sich um das Diamond Premium, welches noch dieses Jahr eröffnen soll.
Ein paar Meter weiter befindet sich das Water Side Resort was auch schon eröffnet hat.
Durch diese ganzen Baustellen sieht es in der näheren Umgebung nicht sehr Einladend aus.
Bei Facebook sind recht viele Bilder vorhanden. Einfach Port River in der Suche eingeben und man wird fündig.
MfG
In sozialen Netzwerken sind genug "echte" Bilder vorhanden.
Stammgäste des Lake River Side sind mit die ersten Gäste gewesen bzw noch da.
Was die Gegend betrifft wissen sicherlich viele Bescheid das es dort nicht ganz so aussieht wie auf den Modell Bildern.
Das Diamond Premium liegt genau daneben und ist noch nicht fertig gebaut.
MfG
Das Port River hat vor ein paar Tagen seine Eröffnung gefeiert. Die Bilder sehen recht gut aus.
MfG
Hallo!
Jeder muss natürlich für sich entscheiden ob er seine Interessen mit einen Anwalt durchsetzt.
Bekannte von mir hatten auch ein Hotel Problem und haben das ohne Anwalt mit dem Reiseveranstalter direkt geklärt. (In diesem Fall war es ITS)
MfG
@Ahotep
Vielen Dank für die Info.
Dann ist das ja vernünftig geklärt bzw erklärt worden.
MfG
Kann ich auch bestätigen. Habe es auch gelesen. Der Beitrag war dann nach kurzer Zeit wieder weg.
MfG
Ich bin kein Reiseexperte, aber wenn man auf das Premium schaut befindet sich rechts davon das Water Side und links davon das Port River.
Obwohl ich auch schon von 4 Baustellen gehört habe, ist mir ausser den 3 Baustellen keine weitere bekannt.
Würde auch behaupten das sowohl das Port River und das Water Side vor dem Diamond Premium endgültig fertig gestellt sind und dann keine Lärmbelästigung von dort erfolgt.
MfG