Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
TakeshiT

Takeshi

@Takeshi
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Takeshi
  4. Beiträge
Über
Beiträge
122
Themen
5
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Villa Side Residence in Side Kumköy
    TakeshiT Takeshi

    @Katty1979

    Mit dem Meerblick ist es so eine Sache,da das Hotel ein paar Meter weg vom Strand liegt.

    Wir waren mit Bekannten dort und haben insgesamt 3 Zimmer gehabt,meins war zur Straße am Haupteingang aber kein Problem.

    Freunde hatten ihr Zimmer mit Blick auf die gesamte Anlage und damit auch "Meerblick".
    Die Ansicht zur Pool bzw Meerseite ist OK.

    Die Balkons sind allerdings sehr klein.

    Zu hoffen ist das die Hotelleitung sich einiger Kritikpunkte angenommen hat,und diese zum wohl ihrer Gäste umgesetzt hat.

    Ich wünsche einen erholsamen Urlaub. 😄

    MfG

    Türkei (alt)

  • Villa Side Residence in Side Kumköy
    TakeshiT Takeshi

    Hallo!

    Kann ich bestätigen das der Herr Benkö im Hotel war,und andere Urlauber im Hotel untergebracht hat.
    Diese hatten 5* gebucht aber nur 2,5 gehabt.

    Ein Symphatischer Mensch,er und sein Team haben gleich die Gelegenheit genutzt sich das neu erbaute VSR mal anzuschauen und haben dann ja auch die Leute dort untergebracht.

    Sie hatten vom Hotel einen guten Eindruck.

    Ich kann diese Meinung zwar nicht teilen,aber das soll man ja nicht verschweigen.
    Jeder sammelt andere Erfahrungen und Eindrücke.

    MfG

    Türkei (alt)

  • AI - und keiner geht mehr raus
    TakeshiT Takeshi

    Hallo!

    Jeder hat andere Gründe und Ansichten wie er seinen Urlaub verbringt,und die sind hier auch zum Teil vorgetragen worden.
    Aufgrund der momentanen Wirtschaftlichen Lage ist es mir dieses Jahr(eventuell auch nächstes)nicht möglich die Türkei zu besuchen,ich kenne aber einige die dieses Jahr schon da waren aber diesmal keine großen Sprünge gemacht haben weil es einfach nur möglich war Urlaub zu machen,aber sich vor Ort einzuschränken mussten weil nicht mehr ging.

    Ich mache nur ALL Inc. Urlaub aber es hat uns nie darin gehindert das Hotel zu verlassen und auch außerhalb Geld auszugeben,aber wenn man schon sehr vieles kennt und noch Kinder hat hält man sich nunmal sehr viel im Hotel auf und macht da einiges,das ist halt so da einige Hotels auch sehr viel anbieten grad für Kinder.
    MfG

    Türkei (alt)

  • DS-Spiele?
    TakeshiT Takeshi

    Hallo!

    Mein Sohn hat sich 2 DS Spiele gekauft die gehen ohne Probleme das Stück für 11 Euro,das war aber gegen Saisonende.

    Es gibt aber auch DS Karten wo bis zu 109 Spiele drauf sind,aber da haben wir uns nicht rangetraut.

    Kollegen von mir haben sich hier in Deutschland mehrere Spiele auf einer Karte besorgt aber die haben alle kein Glück damit gehabt.

    Einfach vor Ort mit einem DS probieren dann sollte das schon klappen.
    MfG

    Türkei (alt)

  • Royal Dragon?
    TakeshiT Takeshi

    Hallo!

    Würde mich auch in Manavgat treffen,auch wenn es nicht genau die mitte ist,aber es lohnt sich.

    Noch 7 Tage und dann ist endlich URLAUB 😆

    Archiv

  • Hotel für 3Erwachsene und ein Kind 7 Jahre?
    TakeshiT Takeshi

    Hallo!

    Eigentlich ist es in vielen Hotels möglich die Personenanzahl für ein Zimmer zu buchen.
    Oder man teilt bei der Buchung einfach die Leute auf(2 Zimmer)) um weniger zu bezahlen,was man vor Ort macht ist ja jedem seine Sache.
    MfG

    Türkei (alt)

  • Tui-Buchung nur gegen Bankeinzug
    TakeshiT Takeshi

    Also ich finde das nicht so gut mit dem abbuchen,da ich immer für mehrere Leute mitbuche warte ich erstmal das ich alles Geld zusammen habe zahle dieses ein und stecke dann die Überweisungen mit ein.

    Bei den Überweisungen braucht man ja nur seine Kontoverbindung eintragen und unterschreiben das wars da kann nicht viel schiefgehen.
    Außerdem kann man da die Zahlung auch noch ein paar Tage schieben.

    Daher ist das für mich schon ein Grund nicht über Tui zu buchen,es sei den es handelt sich um nicht so große Beträge.
    MfG

    Reiseveranstalter

  • trikot kaufen
    TakeshiT Takeshi

    eileenie-bambinie wrote:
    ... ist man jedoch kein Dauerkartenbesitzer, so lohnt es sich schon, wenn man in der Türkei ein Trikot kauft ...

    Klar lohnt sich das wenn man in Deutschland nicht die möglichkeit hat es billiger zu bekommen.
    MfG

    Türkei (alt)

  • trikot kaufen
    TakeshiT Takeshi

    MichaelAnita wrote:
    Hallo VolkerSimone

    Kauf Dir doch ein Trikot ohne Rückenaufdruck und lass es Dir in Deutschland
    selber nach Deinem Wunsch beflocken
    Habe ich für meine 2 Nichten auch gemacht
    Musst halt etwas länger suchen da nicht alle Händler ohne Aufdruck haben

    MFG
    MichaelAnita

    Das ist das beste was man machen kann wenn die Qualität stimmt ist das kein Problem mit dem beflocken.
    Für mich lohnt sich das nicht mehr in der Türkei ein Trikot zu kaufen bekomme es als Dauerkartenbesitzer für die hälfte und die beflockung ist auch noch mit drin,und ist Orginal 😄

    Türkei (alt)

  • Keine Frage, die Türkei als Reiseland ist 2008 mega-in !!!
    TakeshiT Takeshi

    vonschmeling wrote:

    Takeshi wrote:
    Hallo!

    Ich muß wenigstens mal anmerken das man das deutsche Strafrecht mit dem türkischen nicht mal annährend vergleichen kann.

    Fragt sich nur, WARUM du das anmeldest???
    Das türkische Strafrecht ist in wesentlichen Zügen vom deutschen abgeleitet und das ist nun mal Fakt - was immer du auch anmelden magst ...
    ❓

    Ich will garnichts anmelden bzw hier eine große Diskussion über das türkische Strafrecht führen das passt wohl nicht ganz hierhin,allerdings konnte man bei dem Fall Marco viel über das Strafrecht erfahren,und das ist jetzt(bzw seit ca. 2 Jahren) im umbruch und wird an das europäische Strafrecht angeglichen.
    Allerdings fällt es noch vielen Richtern schwer diese neuen gesetze anzuwenden.
    Dies ist die aussage von einem Türken der seit einger zeit die türkische Justiz bei der umsetzung unterstützt.

    Und wär das türkische strafgesetz vom deutschen abgeleitet bedürfte es wohl kaum einer reform ans europäische über mehrere Jahre.

    Ich selbst kann es nicht nachvollziehen das wegen diesen vorfalls jemand keinen Urlaub in der Türkei macht(kenne selber sehr viele die das wirklich durchziehen),weil ich dann erst recht nicht in andere Länder dieser Welt reisen dürfte,weil einige dinge woanders noch viel schlimmer gehandhabt werden.

    Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden.
    MfG

    Türkei (alt)

  • Wo habt Ihr die besten Animationsshows erlebt?
    TakeshiT Takeshi

    Da brauch ich überhaupt nicht zu überlegen Golden Beach (Side)
    MfG

    Türkei (alt)

  • Keine Frage, die Türkei als Reiseland ist 2008 mega-in !!!
    TakeshiT Takeshi

    Hallo!

    Ich muß wenigstens mal anmerken das man das deutsche Strafrecht mit dem türkischen nicht mal annährend vergleichen kann.

    Was mit dem Marco da passiert ist fand ich auch nicht gut,hat aber bei mir keinen einfluß auf meinen urlaub,wenn man es so genau nehmen würde kann ich fast nirgendwo mehr Urlaub machen da es weltweit misstände gibt.

    Als Urlaubsland ist die Türkei auf jedenfall zu empfehlen auch wenn sie preislich doch schon sehr teuer geworden ist,aber wie schon hier schon erwähnt bekomme ich für mein Geld immer noch mehr als in anderen Ländern.

    Woran es dieses Jahr liegt das die Türkei so starke zuwächse hat weiß ich auch nicht,denn ich kenne sehr viele Türkeistammgäste die aufgrund des Marco Falls erstmal keinen Urlaub dort machen.
    MfG

    Türkei (alt)

  • trikot kaufen
    TakeshiT Takeshi

    Hallo!

    Da gibt es schon große unterschiede was den Preis und die qualität betrifft.

    Man sollte schon sehr viele Geschäfte aufsuchen und vergleichen dann sollte man schon was gutes finden allerdings kommt es auch auf den Verein an.

    Manche Vereine verkaufen sich nicht sehr gut und dann bekommt man keine aktuellen Trikots.

    Wichtig ist viele Geschäfte aufzusuchen wenn es sich nicht um einen Topverein handelt manch ein Händler hat immer noch etwas was andere nicht haben.
    MfG

    Türkei (alt)

  • Hilfe bei Hotelauswahl
    TakeshiT Takeshi

    Grand Aqua ist super da kannste nichts falsch machen.

    Türkei (alt)

  • Was kauft ihr in der Türkei Teil I
    TakeshiT Takeshi

    Hallo!

    Was man immer mitnehmen kann sind zum Teil Arztneimittel.

    Zu D-Mark zeiten konnte man auch noch Bekleidung günstig kaufen,aber die Zeiten sind meiner meinung nach vorbei für gefälschte Markenware muß man mittlerweile sehr viel zahlen und das lohnt sich nicht da bekomme ich es teilweise in Deutschland günstiger und ist Orginal.

    Bei Kindersachen kann man eventuell noch ein Geschäft machen.

    MfG

    Türkei (alt)

  • single mit Kind ! Wer kann Hotel empfehlen?
    TakeshiT Takeshi

    Hallo!

    Die Preise sind teilweise gewaltig,aber es bringt auch nicht viel für das Kind wenig zu bezahlen und das Hotel ist einfach nur schlecht.

    Ich könnte das Grand Aqua empfehlen hat einen super kinderpool,das Nachbarhotel ist Grand Side wenn du da was bekommst kannst du das Grand Aqua mitbenutzen.

    Viel Glück.
    MfG

    Türkei (alt)

  • Royal Dragon?
    TakeshiT Takeshi

    kgevert wrote:
    Die 5. Bewertung ist eingtrudelt.
    Es zeichnet sich aber ab, das dieses Hotel von einer besonderen Art von Urlaubern hofiert wird.
    Das wird den Genuss erheblich trüben.
    ❓

    Ich habe auch gehofft die besondere Art von Urlaubern nicht vorzufinden,aber bei der größe des Hotels wiederrum war es auch schon wieder klar das es nicht ohne geht.

    Da alle deutschen reiseveranstalter dieses Hotel anbieten und fast alles ausgebucht ist hoffe ich mal das es nicht soviele werden.

    Trotzdem allen einen schönen Urlaub die dort in nächster zeit zu Gast sind,ich muß noch eine Weile warten.

    MfG

    Archiv

  • Royal Dragon?
    TakeshiT Takeshi

    Hallo!

    -ich fliege erst Ende Oktober dorthin,und mache mir keine Gedanken auch wenn die ersten schlechten Bewertungen kommen sollten.
    Wenn man die Bilder sieht und die ersten Bewertungen liest,bestätigt es nur das was man sich bei diesem Hotel vorgestellt hat.

    Es wird immer Leute geben die Probleme haben,oder mit etwas nicht zufrieden sind(bei einigen sicherlich berechtigt,bei anderen weil sie nichts anderes zu tun haben).

    Ich freu mich jedenfalls jetzt schon und bin froh das ich noch ein paar Plätze ergattert habe. 😆
    MfG

    Archiv

  • Wie groß sind die Babybetten in der Türkei?
    TakeshiT Takeshi

    Hallo,

    in allen Hotels die wir bisher in der Türkei hatten waren die Babybetten genauso groß wie die Reisebetten zum mitnehmen.
    Wir haben früher immer selbst eins mitgenommen,was nie nötig gewesen wäre.
    MfG

    Türkei (alt)

  • Das erste mal nach Side. Welches Hotel?
    TakeshiT Takeshi

    Vievien40w wrote:
    Hallo Jürgen,

    beim Asteria Sorgun Ressort bist Du schon gut gelandet. Schau Dir doch erstmal die Gegend rund um Side an. Dann hast Du schon mal nen Einblick was Dich erwartet. Side direkt würde ich Dir nicht empfehlen, Mittendrin einfach grauenhaft. Kumköy hat schöne Hotels wie hier bereits gesagt, aber wenn ihr oft in Lara Urlabu gemacht habt, ist dies nen totaler Unterschied. Kumköy ist lebhaft mit seinen vielen Bars und Geschäften. Sorgun und Colakli hier mal genannt, ist ruhiger und dort befinden sich sehr schöne Hotels. Mit dem Dolmus bist du ruckzuck in Kumköy oder in Side. Oder nen Strandsparziergang zu den nächsten Orten??? Schau Dir doch mal hier im HC die besagten Gegenden an....dann kannst Du dir erstmal nen Bild davon machen, was euren Wünschen zum Urlaub entspricht. In dieser Region gibt es super, super Hotels.....

    LG
    Vievien

    Hallo!
    Ich kann Vievien nur zustimmen,so kann man die sache gut angehen.
    Mein Tip ist noch das Grand Aqua.
    MfG

    Türkei (alt)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 5 von 7

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag