Hallo,
wir geben der Putzfrau auch pro Woche 5€,den restlichen angestellten haben wir sehr oft immer 2€ gegeben,und wenn die davon genug hatten wurden die Gäste gefragt ob sie die Münzen in Scheine tauschen können.
MfG
Hallo,
wir geben der Putzfrau auch pro Woche 5€,den restlichen angestellten haben wir sehr oft immer 2€ gegeben,und wenn die davon genug hatten wurden die Gäste gefragt ob sie die Münzen in Scheine tauschen können.
MfG
Hallo allerseits,
um nur nochmal klarzustellen ich behaupte nicht das im ganzen Hotel Kakerlaken rumlaufen es betraf aber speziel unseren Bungalow die anderen Bekannten die 2 Zimmer weiter waren hatten nicht das Problem.
Und selbstverständlich haben wir das gemeldet es wurde zwar was gesprüht aber brachte auch nichts,und die wir selbst erledigt haben hatten wir extra mitten im Zimmer gelegt damit der Putzmann auch mal einen anlass hatte endlich mal sauber zu machen aber das war auch eine Fehlanzeige.
Es gab mehrere Beschwerden in der Zeit wo wir da waren aber es nicht viel passiert das sind auch gründe warum von meinen freund die Eltern nicht mehr hinfahren und die waren dort 8 Jahre Stammgäste.
Aber wie hier zu lesen ist ist der pool gemacht worden und eventuell noch andere sachen damit ist es jetzt vieleicht wieder besser das freut mich für die,die dort hinfahren,das können andere natürlich besser beantworten.
MfG
wally/x wrote:
Hallo Takeshi,ich war 2005 mit mehreren bekannten im Giftun und wir waren uns alle einig das dies das schlechteste Hotel für jeden von uns gewesen ist.
Wir sind seit 2004 Stammgäste aus Überzeugung, da wir unvoreingenommen und ohne einen Blick in die HB bei HC, gebucht haben. Kann es sein, daß eure Erwartungen zu hoch geschraubt waren für ein 3,5***Hotel?
Meine Erwartungen sind jedenfalls nicht enttäuscht worden.über das essen was schlecht war und die unterkunft(Bungalow)wo es nur von Tieren gewimmelt hat.
Das Essen war nie schlecht, im Gegenteil es wurde von Jahr zu Jahr besser. Auch hier frage ich wieder nach euren Erwartungen?
Welche Tiere meinst du? Geckos, Katzen?Ich könnte noch mehr aufzählen das würde aber den rahmen sprengen,ich(und auch meine bekannten) kann die wenigen schlechten kritiken nur bestätigen.
Warum werden schlechte Kritiken als nicht hilfreich gewählt?
85% Weiterempfehlung sprechen wohl deutlich für das Hotel.
Hallo,schaffe es nicht immer zeitnah zu antworten,da mich die liebe arbeit davon abhält.
Ich kann ja nicht 2 Jahre nachdem ich in diesem Hotel war eine Hotelkritik abgeben.
Wir sind damals auch auf Empfehlung in dieses Hotel gegangen da war mir Holidaycheck noch nicht bekannt.
Selbst einer meiner Bekannten der da war,war der Meinung das es sich von 2004 auf 2005 verschlechtert hat.
Uns allen war auch klar das man bei 3,5 sterne nicht sonst was verlangen kann,und so ist auch nicht unserer einstellung,auch wenn dies hier den anschein erweckt.
Wenn jemand das essen gut findet ist das ok bei uns gab es sachen die schlecht waren,die zimmer wurden eigentlich nicht gereinigt und alle Tiere kenne ich auch nicht die im zimmer rumgerannt sind da ich kein Biologe bin,aber wenn einen auf dem weg zum zimmer Kakerlaken auf dem Kopf fallen(mehrmals)ist das nicht schön.
Der pool war übersäuert teilweise haben Fliesen gefehlt da hätte man sich schwer verletzen können,die müllbehälter wurden teilweise in 2 Wochen nicht geleert.
Über Animation brauch man nicht reden gabs fast garnicht kinderbetreuung gab es bei uns nicht,die waren angeblich krank.
Ich bin keiner der zwanghaft in 5* Hotels Urlaub machen muß für mich ist aber Sauberkeit wichtig und die habe ich schon in vielen 3* Hotels vorgefunden.
Es geht mir nicht darum Leuten ihren Urlaub schlecht zu machen im gegenteil ich wünsche mir das alle die dort hinfahren es besser haben wie wir damals.
ALSO EUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN URLAUB
MfG
Hallo,
ich war 2005 mit mehreren bekannten im Giftun und wir waren uns alle einig das dies das schlechteste Hotel für jeden von uns gewesen ist.
Der Strand und das Wasser sind wirklich gut und für Taucher ist es dort auch super dafür ist es ja bekannt,aber das Hotel an sich ist einfach nur schlecht,angefangen am pool der bei uns zuviel Chlor oder ähnliches drin hatte über das essen was schlecht war und die unterkunft(Bungalow)wo es nur von Tieren gewimmelt hat.
Ich könnte noch mehr aufzählen das würde aber den rahmen sprengen,ich(und auch meine bekannten) kann die wenigen schlechten kritiken nur bestätigen.
Trotz alledem wünsche allen die dort hinfahren einen schönen Urlaub,mir hat ebend die gute Kritik für dieses Hotel Angst gemacht weil die Hotels die ich kenne und wenigstens genauso gut bewertet wurden dem wirklich entsprachen was ich hier nicht mal annährend bestätgen kann.
MfG
Hallo,
das Silence Beach in Side (Manavgat) hat auch welche eine bekannte war damit sehr zufrieden.( im Jahr 2005)
MfG
"vonschmeling" wrote:
"Takeshi" wrote:
Hallo,wie ich grad gesehen habe sitzt Marco wie hier schon richtig geschrieben mit 30 anderen Gefangenden in einer Zelle und es geht ihm sehr schlecht,da er erst 17 ist hätten die türkischen Behörden ihn auch in einen jugendknast stecken können auch sowas gibt es dort.
Da frage ich mich warum hat man das nicht gemacht,die ziehen den Fall in so eine länge das es schon unerträglich ist,für mich ist das schon provokation.
MfG
LESEN: Er ist aus gutem Grund nicht im Jugendknast, sondern bei den anderen "Ausländern". Die Zellen sind immer für 30 bis 50 Leute vorgesehen und ich bin ziemlich sicher, dass er bei den Jungs mit dem Vorwurf der Vergewaltigung einer Minderjährigen deutlich gefährlicher untergebracht gewesen wäre!
Egal, er muss da raus, das ist nicht die Frage ... und die Details sind auch nicht so erheblich, wenn man das Theater bedenkt, das Frau Hilton in ihrer komfortablen Einzelzelle mit offenen Besuchszeiten veranstaltet!
Das er mit anderen Ausländern zusammen in einer Zelle sitzt habe ich in diesen oder anderen Berichten eh noch nicht gehört.
Bei den Fakten die mir bekannt sind kann es nicht sein das der noch dadrin sitzt,da kann ich nur hoffen das heute Herr Steinmeier bei Herrn Gül mal richtig auf den Tisch haut egal was dann die Türkei dann über uns denkt.
MfG
Hallo,
wie ich grad gesehen habe sitzt Marco wie hier schon richtig geschrieben mit 30 anderen Gefangenden in einer Zelle und es geht ihm sehr schlecht,da er erst 17 ist hätten die türkischen Behörden ihn auch in einen jugendknast stecken können auch sowas gibt es dort.
Da frage ich mich warum hat man das nicht gemacht,die ziehen den Fall in so eine länge das es schon unerträglich ist,für mich ist das schon provokation.
MfG
"sunflower2807" wrote:
@takeshi:na klar wird dort einiges unter die tisch fallen gelassen, mit geld ist alles möglich...jedoch bei solchen sachen wie vergewaltigung und dergleichen ist es egal ob du türke oder deutscher bist...
und für deutschland liegt die türkei nicht in der eu(obwohl das ja nicht stimmt), denn kindergeld sollte ich damals wo ich ausgewandert bin auch nicht kriegen, weil die türkei ja nicht in europa liegt...g
Wo die Türkei für mich liegt habe ich ja schon geschrieben.
Allerdings meinte ich vorhin "nur"sexuelle Belästigung(find ich genauso wenig gut),bei Vergewaltigungen bin ich mir ebendfalls sehr sicher das da nichts unter dem Tisch fällt.
Trotzdem ist das mit dem Deutschen Hass der Engländer garnicht mal so falsch das kann man schon mit in Erwägung ziehen warum die Mutter die Anzeige nicht zurückgezogen hat.
MfG
"gobo0101" wrote:
"Takeshi" wrote:
Warum soll man grad jetzt oder überhaupt ein Land zu einem EU Beitritt unterstüzten das eh nicht in Europa liegt.
Der Fall ist und bleibt ein Skandal,im übrigen bin ich auch der Meinung sollte jemals eine ausländische Frau auf die idee kommen einen Türken wegen sexueller Belästigung anzuzeigen,würde nie das gleiche(oder auch nur in ähnlicher weise)mit ihm passieren wie mit MARCO.
MfG
also mit geographie mußt du halt noch ein wenig lernen!!!!
Das glaub ich nicht wenn wir es aufrunden liegen ca.4% der Türkei in Europa,also gehören sie zumindest für mich nicht zu Europa.
Ich will es nicht groß ausbreiten aber gegen eine Partnerschaft ist nichts gegen einzuwenden.
Und das es einen Türken anders ergehen würde als Marco da bin ich mir sehr sicher,da wird sowas schnell unter den Tisch fallen gelassen,der Meinung sind auch einige türkische kollegen von mir.
MfG
Warum soll man grad jetzt oder überhaupt ein Land zu einem EU Beitritt unterstüzten das eh nicht in Europa liegt
.
Der Fall ist und bleibt ein Skandal,im übrigen bin ich auch der Meinung sollte jemals eine ausländische Frau auf die idee kommen einen Türken wegen sexueller Belästigung anzuzeigen,würde nie das gleiche(oder auch nur in ähnlicher weise)mit ihm passieren wie mit MARCO.
MfG
Hallo,
am meisten bin ich bisher mit alltours verreist,weil es entweder das gesuchte Hotel nur da gab oder sie einfach nur erheblich billiger waren.
Bisher war alles ok,egal ob es Europa oder die Karibik war.
Dies Jahr habe ich das erste mal bei Neckermann gebucht weil es dort am billigsten war,alltours hat das Hotel leider zum Sommer aus dem Programm genommen 
MfG
Hallo,
auf jedenfall früh buchen da ist man auf der sicheren seite,wir sind auch immer mit 3 kindern unterwegs und haben damit die besten erfahrungen gemacht.
MfG
"Stina081098" wrote:
Ich war vor 2 1/2 Jahren im Silence Beach und BEGEISTERT. Allerdings in der Bungalow-Anlage, nicht im Hotel.
Es waren sehr viele Russen, aber auch Deutsche, Österreicher, Türken usw. dort.
Ich war 2004 dort(Silence Beach) und habe dort einen sehr guten Urlaub verbracht,da waren auch schon eine menge russen vor Ort aber die waren ok.
Eine Bekannte war dann 2005 da auch sie hatte einen guten Urlaub dort verbracht aber da fing es schon langsam an das einige Gäste probleme mit ihrem benehmen hatten.
Es sind nun mal beides riesige Hotels und um die voll auszulasten müssen die Gäste ebend von überall kommen und das kann auch probleme mit sich bringen.
So gut wie es vor ein paar jahren dort auch war heute würde ich nicht mehr dahin fahren.
MfG
Hallo!
Ich finde die frage überhaupt schlimm,jeder hat seine gründe bzw erfahrungen gemacht um eventuell ebend diese frage zu stellen.
Ich kenne hier viele türken sowohl beruflich und privat,und war selbst oft genug in der Türkei,und bin der meinung das man die hier lebenden Türken meistens nicht mit denen in der Türkei lebenden Türken vergleichen kann.
Die Türkei ist als Urlaubsland sehr zu empfehlen,die menschen sind sehr nett,hilfsbereit und sehr gastfreundlich,besonders den Deutschen gegenüber wenn man weiß wie man sich zu benehmen hat. Aber das sollte ja die voraussetzung sein wenn man in einem anderen Land Urlaub macht.
MfG
Hallo!
Ich und einiger meiner bekannten können die entscheidung von Alltours schon nachvollziehen.
Und wenn man sich umhört wird man wohl über jeden Anbieter was schlechtes finden,das ist nicht nur bei Reisen der Fall.
Ich bin bisher am meisten mit Alltours verreist und war bisher immer zufrieden.
MfG
Hallo!
Habe mir auch grad mal die HP von Neckermann angeschaut,es ist tatsächlich so das dort nur bestimmte Hotels für den KFP beworben werden.
Ich habe am 11.2 in der Bild am Sonntag eine Werbung von Neckermann drin gehabt dort sind die selben Hotels drin wie auf der HP aber aus der Werbung ist für mich(auch für viele Bekannte)nicht erkennbar das diese Preise nur für ausgesuchte Hotels sind.
Für mich sind die KFP laut der Werbung für alle Hotels gültig.
MfG
Hallo!
Neckermann hat ja jetzt die kinderfestpreise für die ganze Saison auf 199 Euro gesenkt.
Mein Problem dabei ist das ich schon im November für die Türkei im Sommer 2007 gebucht habe und der KFP da bei 339 Euro lag.
Mir gehts darum hat man trotz vorheriger Buchung eine Chance bzw das recht diesen Preis auch zu bekommen?
Immerhin bin ich Frühbucher und laut Frühbucherkatalog sind die Preise bis 31.3.2007 gültig,erst dann kommt der nächste Katalog mit den neuen Preisen.
Ich bin der Meinung das es nicht sein kann das ein Frühbucher mehr bezahlt als der andere Frühbucher der später bucht.
Denn laut Katalog sind das ja beide(Frühbucher)
MfG
Danke für die Antworten,ich habs mir schon gedacht das es keinen Unterschied gibt.
Übrigens hatten wir in Kemer keine Mückenprobleme diesen Sommer.
MfG
Dieses Hotel hat ja durch seine nicht fertigstellung vielen Kopfzerbrechen bereitet.
Ich würde gerne wissen plant trotzdem jemand seinen Urlaub nächstes Jahr in diesem Hotel?
Ich selber bin noch am überlegen bzw noch am forschen ob es für leute die es dieses Jahr gebucht haben einen Rabatt gibt,bisher ist es ja nur über Alltours buchbar da hat man ja auch noch keinen Preisvergleich zu eventuell anderen Anbietern.
Hallo,
wir wollen nächstes Jahr im Sommer in die Türkei können uns aber noch nicht genau entscheiden ob es die Region Kemer oder Side sein soll.
Mich interessiert wo es sich im Sommer besser aushalten läßt,oder gibt es zwischen diesen Regionen keinen nennenswerten Unterschied?
MfG