Hallo Frank,
meinen herzlichen Glückwunsch. Wir waren vor zwei Jahren auf Kassandra. Zur Zeit bemühen wir uns eher die Kontinente nach und nach zu besuchen. Am schwierigsten wird sicher Australien wegen dem finanziellen Aufwand. Wir werden aber in jedem Fall nach Chalkidiki zurück kehren, denn wir fanden es wunderschön dort.
Zuerst aber wünsche ich Dir viel Freude und viele positive Erfahrungen mit Deinem neuen Posten.
Viele liebe Grüße
Thorsten
P.S. Vielleicht schaffe ich das ja auch irgendwann einmal 

