Auch wir haben uns heute endgültig für das Angebot entschieden, auf Filtheyo umzubuchen.
So muß das neue Atoll noch auf uns warten....
Abschließend möchte ich nur sagen, dass sich SIL bei der ganzen Problematik uns gegenüber sehr fair gezeigt hat.
Wie das eben so ist, wenn man selber mit Fairness und Höflichkeit auftritt.....
LG sharky

