Hallo,
ich bin zwar nicht der Uwe, fliege aber im Herbst zum 18. Mal auf die kleinen Inseln und zum 3. Mal nach Fili. Zuletzt war ich im Frühjahr auf Filitheyo.
Das Buffetrestaurant bietet für mich echt gutes Essen, wer meckert, soll mal erzählen, was es bei dem zu Hause so gibt.....;-)
Man kann wohl auch im Bereich der Sunsetbar essen, da waren wir aber immer nur 'was trinken.
Doppelstockbungis gibt es dort nicht.
AI kann man machen, muß man aber nicht. Wir hatten mal HP, mal AI und jetzt wieder HP. Wenn wie bei uns beide tauchen, braucht man das aber eher nicht.
Am HR gibt es oft kleine Wsp- und Schwarzspitzenhaie, nahe der 4 junge Graue, oft Schildis und Adlerrochen.
Das HR hat natürlich auch unter der letzten Bleiche gelitten, das ist wohl überall so.Das HR hat aktuell 7 Einstiege und die Insel kann weitgehend umschnorchelt werden.
Ein großer Trumpf der Insel war das besonders nette Personal, egal ob im Restaurant oder an der Bar.
LG sharky