Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Nixe1964N

Nixe1964

@Nixe1964
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Nixe1964
  4. Beiträge
Über
Beiträge
3.5k
Themen
2
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • ABC - Spiel
    Nixe1964N Nixe1964

    Ich war auch beim Arzt, hab aber nur nen Termin besorgt! 😄

    Archiv

  • Mücken und Sandflöhe
    Nixe1964N Nixe1964

    Wir sind am Sonntag aus Punta Cana zurück gekommen. Sandflöhe hatten wir in unserem Hotel oder am Strand keine.
    Einzig in der Lobby haben sich abends einige Mücken herumgetrieben. Diese Viehcher fliegen ja immer total auf mich. 😉
    Und obwohl ich mich mit nichts eingeschmiert habe, hatte ich im ganzen Urlaub höchstens drei Ministiche. Diese waren dann aber auch am nächsten Tag schon wieder vergessen.
    Also macht Euch nicht so viele Sorgen!
    LG riedel

    Dominikanische Republik

  • ABC - Spiel
    Nixe1964N Nixe1964

    Praktisch hatte ich schon einen Koffer voll Sonne dabei! 😄 Aber der ist verloren gegangen :?

    Archiv

  • ABC - Spiel
    Nixe1964N Nixe1964

    Mensch, da hab ich aber Glück gehabt! 👍

    Archiv

  • ABC - Spiel
    Nixe1964N Nixe1964

    Kann ich auch mal wieder mitspielen? ❓

    Archiv

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    Nixe1964N Nixe1964

    🎵 🎵 🎵 🎵 🎵 🎵 🎵 🎵

    Übermorgen geht es endlich los!
    Dom.Rep. wir kommen!

    👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

    Fun - Forum

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    Nixe1964N Nixe1964

    🙌 🙌

    Noch 3 Tage warten und dann geht es endlich in die Dom.Rep.!

    👏 👏 👏 👏 👏 👏 👏 👏 👏 👏 👏 👏 👏 👏

    Fun - Forum

  • Dein schönstes Urlaubserlebnis???
    Nixe1964N Nixe1964

    Eindrücke, die mich zum nachdenken angeregt haben, konnten wir in Sri Lanka sammeln.
    Wir waren im September nach dem Tsunami dort. Wir haben viele Menschen getroffen, die durch diese Katastrophe alles verloren haben. Einige hatten wirklich nur noch die Kleider, die sie am Körper trugen. Was mich aber erstaunt hat, war die Freude am Leben und die Zuversicht. Keiner hat gejammert oder schwarz gesehen.
    Diese Lebensfreude habe ich versucht mit in meinen Alltag hier zu nehmen und vieles gelassener zu sehen. Hoffentlich gelingt mir das auch immer öfter.

    LG riedel

    Allgemeine Fragen

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    Nixe1964N Nixe1964

    🎵 🎵 🎵 🎵 🎵 🎵 🎵 🎵

    Heute in einer Woche geht es endlich los. Dom.Rep. wir kommen!

    🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻

    Fun - Forum

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    Nixe1964N Nixe1964

    💃 💃 💃 💃 💃 💃 💃 💃 💃 💃 💃

    Noch 10Tage bis es in die Dom.Rep. geht!

    🙌 🙌

    Fun - Forum

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    Nixe1964N Nixe1964

    Heut sind es nur noch 14Tage bis es in die Dom. Rep. geht!

    🍌 🍌 🍌 🍌 🍌 🍌 🍌 🍌 🍌 🍌 🍌 🍌 🍌 🍌 🍌 🍌

    Fun - Forum

  • tsunami erinnerungen
    Nixe1964N Nixe1964

    Auch für uns war es eine schreckliche Zeit als ständig diese Horrorbilder im TV kursierten.
    Wir konnten oder wollten gar nicht richtig glauben was dort eigentlich passiert ist.
    Im darauffolgenden September sind wir dann nach Sri Lanka geflogen. Unser Hotel hatte gerade erst wiedereröffnet. Was aber um das Hotel herum los war konnte keiner glauben. Alles lag in Trümmern und auch landeinwärts konnte man die ganze Zerstörung noch sehen.
    Wir sind auch sehr schnell mit Einheimischen in Kontakt gekommen, welcher heute noch besteht. Diese haben uns dann berichtet, daß von den vielen Spendengeldern bei ihnen fast nichts angekommen ist. Lediglich die Gelder welche von Privatpersonen gebracht wurden konnten helfen.
    Es war einfach nur grausam. Wir können alle nur hoffen, daß die neuen Warnsysteme im Ernstfall auch funktionieren und somit vielen Menschen das Leben retten werden.

    LG riedel

    Allgemeine Fragen

  • Wohin geht Euer Weihnachtsurlaub?????
    Nixe1964N Nixe1964

    Wir haben bisher jedes Jahr Weihnachten zuhause verbracht.
    Dieses Jahr haben wir uns aber einmal für Sonne und Strand entschieden und fliegen vom 17.12.- 03.01. in die Dom.Rep.
    Klar ist es teuer aber hier wird es ja nichts mit 30 Grad warm. Natürlich können wir uns das auch nicht jedes Jahr leisten. Eigentlich wollten wir nur ein einziges Mal diesem Weihnachtsstreß entgehen.
    Allen die ebenfalls in den Urlaub fahren - erholt Euch gut! 😄
    Allen die zuhause bleiben - frohes Fest und kommt gut ins neue Jahr! 😄

    LG riedel

    Allgemeine Fragen

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    Nixe1964N Nixe1964

    👏 👏 👏 👏 👏 👏 👏 👏 👏 👏 👏 👏

    Heut sind es nur noch 18 Tage bis es in die Dom. Rep. geht!

    🎵 🎵 🎵 🎵

    Fun - Forum

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    Nixe1964N Nixe1964

    🙌 🙌

    Noch 20 Tage bis Punta Cana!

    🙌 🙌

    Fun - Forum

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    Nixe1964N Nixe1964

    Bin doch schon da! Muß doch schließlich für zwei zählen! 😄 😉

    Fun - Forum

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    Nixe1964N Nixe1964

    🙌 🙌

    Noch 23 Tage bis Punta Cana!

    Ach Silke für dich sind´s nur noch 22 Tage!
    🙌 🙌

    Fun - Forum

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    Nixe1964N Nixe1964

    🙌 🙌

    Noch 25Tage bis es endlich losgeht!

    🎵 🎵 🎵 🎵 🎵 🎵 🎵 🎵

    Fun - Forum

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    Nixe1964N Nixe1964

    Noch27Tage bis Punta Cana!

    👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

    Fun - Forum

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    Nixe1964N Nixe1964

    🙌 🙌 🙌 🙌

    Noch 28 Tage bis zum Urlaub!

    🙌 🙌 🙌 🙌

    Fun - Forum
  • 1
  • 2
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 176
  • 177
  • 8 von 177

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag