Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Nixe1964N

Nixe1964

@Nixe1964
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Nixe1964
  4. Beiträge
Über
Beiträge
3.5k
Themen
2
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Auslastung der Hotels
    Nixe1964N Nixe1964

    Hi,

    ich kann mich den Meinungen der Anderen nur anschließen.
    Wir fahren dieses Jahr zum dritten Mal nach Ägypten. Einmal waren wir ende August da. Das machen wir nie wieder! Nichts gegen die lieben Kleinen.Wenn man selbst aber seine Kids "endlich" aus dem Haus hat, muß man nicht im Urlaub den Trubel von fremden Kids haben.
    Also wer Ruhe sucht solte besser vor oder nach den Ferien fahren!
    Wir finden zum Beispiel September optimal und das Wetter ist das gleiche wie im August. 😄 😄 😄

    LG Bettina und Jens

    Ägypten

  • Verreisen - supergerne :D aber wohin??? :?
    Nixe1964N Nixe1964

    Hallo Pedi,

    mit der Türkei liegst Du schon nicht so schlecht. Dort gibt es ganz tolle Hotelanlagen. Ich kann Dir zum Beispiel den Club Sorgun Select empfehlen. Diese Anlage besteht aus einem Haupthaus und wunderschönen Bungalow´s, welche sich weitläufig in einem Pinienwald verteilen.
    Noch ein Vorteil ist, daß die Anlage direkt am Strand liegt.
    Bei Interesse schau einfach mal in unsere Bewertung bei HC.

    LG Bettina und Jens 😄 💡 😄 💡 😄

    Allgemeine Fragen

  • Urlaubsplan 2007
    Nixe1964N Nixe1964

    Hallo,

    Wo fliegt ihr hin...
    ...Tunesien,Mahdia
    ...Ägypten, Hurghada

    Wann fliegt ihr...
    ...06.06.2007 - 13.06.2007
    ...03.09.2007 - 17.09.2007

    Mit wem fliegt ihr...
    ...mit meinem lieben Mann und meiner lieben Schwiegermama
    ...mit meinem lieben Mann

    Warum fliegt ihr...
    ...um Sonne, Strand und Wasser zu geniesen

    Wieso fliegt ihr...
    ...weil es zu Fuß einfach zu weit ist und wir nicht so hohl sind um über´s Wasser zu gehen 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄

    Allgemeine Fragen

  • Einfach mal über Ägypten quatschen...
    Nixe1964N Nixe1964

    Hallo an alle,
    wir fliegen im September das dritte Mal nach Ägypten.
    Diesmal geht es in´s Sunrice Select Garden Beach. Wir freuen uns schon riesig darauf. Dieses Land hat uns, wie so viele andere auch in seinen Bann gezogen.
    Wir wünschen allen, die vor uns in diesen Traumurlaub fahren, viel Spaß! 😄 😄 😄

    LG Bettina und Jens

    Ägypten

  • Empfehlungen für Sri Lanka?
    Nixe1964N Nixe1964

    Hi,

    wir waren 2005 in Sri Lanka. Wir hatten unser Hotel in Beruwela.
    Es war das Riverina. Die Anlage war nicht allzu groß aber einfach schön. Der Strand war auch toll, nur ging gerade an unserem Hotel der Betotafluß in´s Meer. Da war nicht viel mit schwimmen. Es gab gefährliche Strömungen.
    Beruwela selbst war ein toller Ausgangspunkt für Ausflüge. Wir haben einen 2-Tages-Ausflug in´s Innland unternommen. Einfach genial!
    Auch war es nicht weit um die Orte im Süden der Insel zu besuchen.

    Wenn es Euch interessiert schaut einfach auf unsere Bewertung oder meldet Euch.

    LG Bettina und Jens

    Sonstiges Asien

  • Wo finde ich Bungalows??
    Nixe1964N Nixe1964

    Hallo,

    auch wenn Ihr nicht unbedingt in die Türkei wollt - wir waren in Side Sorgun im Hotel Sorgun Select. Dort gibt es auch Bungalows, die mitten im Pinienwald stehen. Die Belegung der Bungalows ist unterschiedlich. Es gibt kleinere mit 4 Wohneinheiten und auch größere. Die Hotelanlage selbst ist wunderschön und liegt auch direkt am Strand.

    Wenn es Euch interessiert, dann schaut einfach mal in unsere Bewertung.

    LG Bettina und Jens

    Allgemeine Fragen

  • Last Minute oder Frühbuchen?
    Nixe1964N Nixe1964

    Hallo,

    ich kann Dir nur zum Frühbucher raten.
    Wir haben es selbst schon erlebt, daß man Last Minute nicht mehr das bekommt, was man möchte. Entweder sind die Hotels am A... der Welt, es gibt keine Flüge mehr vom gewünschten Flughafen (man hat dann schon eine halbe Urlaubsreise zum Abflughafen)oder man bezahlt einen Horrorpreis, weil nur noch Hotels zu buchen sind die allen anderen zu teuer waren. 😄

    Wir haben selbst vergangenen Donnerstag eine Woche Tunesien gebucht und mußten jetzt schon ganz schön suchen um das passende zu finden.

    LG Bettina und Jens

    Allgemeine Fragen

  • ausflüge
    Nixe1964N Nixe1964

    Hallo,
    in der Türkei kann man jede Menge an Ausflügen unternehmen.
    Leider habt Ihr nicht mitgeteilt, wo Eure Interessen liegen.

    Lieber etwas kulturelles oder doch lieber Action?

    Ihr könnt so ziemlich alles haben. Wie wäre es mit einer Rafting-Tour, einer Safarie ins Taurus-Gebirge oder doch lieber einer Fahrt auf´s Meer hinaus?
    ❓ ❓ ❓

    Von Side aus kann man auch einige kulturelle Sehenswürdigkeiten gut erreichen.
    Schaut doch einfach mal in den Reisetipps einiger User nach!!!

    LG Bettina und Jens 😄 😄 😄

    Türkei (alt)

  • Reise-Rücktrittskostenversicherung
    Nixe1964N Nixe1964

    Hallo,

    also wir sind der Meihnung, daß eine einfache Basis-Rücktritt-Versicherung reicht. Wir schließen diese immer direkt im Reisebüro ab. Gegenüber den Veranstalltern ist diese meißt 1 bis 2 Euro teurer, man hat aber die 20% Selbsbeteiligung nicht. Im Fall man braucht sie, bekommt man den ganzen Reisepreis zurück. Und wenn man, wie wir, immer als Frühbucher unterwegs ist, kann schnell mal ein Krankheitsfall oder ähnliches dazwischen kommen.

    LG Bettina und Jens 😄 😄 😄

    Allgemeine Fragen

  • Sandstrand
    Nixe1964N Nixe1964

    Hallo,

    ich kann mich Joggingfee nur anschließen. Wir waren auch in Sorgun und an unserem Hotel ( Sorgun Select) war der Strand ziemlich breit und feinsandig.
    Nur im Flutsaum gab es einige Kiesel.
    Mit dem flachabfallend war das aber so eine Sache. Man mußte schon die richtige Stelle finden, dann ging das schon. Meißt hatte man aber im Wasser größere Steine.

    LG Bettina und Jens 😉 😉 😉

    Türkei (alt)

  • Wo Kann man Besser Party machen ????
    Nixe1964N Nixe1964

    Hallo Skywalk,
    wir können Dir da nur den Sonnenstrand empfehlen.
    Es ist das größere der beiden Urlaubsgebiete und somit ist dort auch mehr los. Es gibt jede Menge an Restaurants, kleinere Kneipen und natürlich auch Disco´s. Wir waren schon am Goldstrand und am Sonnenstrand und unsere Meinung war ganz klar - am Sonnenstrand ist mehr los!

    Einen schönen Urlaub uns viele Grüße Bettina und Jens

    Bulgarien

  • Wie ist der Flug mit Air Berlin?
    Nixe1964N Nixe1964

    Hi,
    ich kann mich den Meinungen nur anschließen.
    Wir sind schon öfters mit Air Berlin geflogen und wurden noch nie enttäuscht.
    Es hat immer alles super geklappt, das Essen war gut und der Service an Bord ebenfalls in Ordnung.
    Kleiner Tipp: es gibt bei Air Berlin auf manchen Flügen Telefonkarten sehr billig zu kaufen - ruhig mitnehmen kann man im Urlaub gut gebrauchen und man telefoniert mit diesen sehr günstig!

    😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄

    Airlines

  • Was würdet ihr mir raten?
    Nixe1964N Nixe1964

    Hallo,

    Wir können nur immer wieder das Sorgun Select empfehlen.
    Waren im Dezember da. Eine tolle Anlage mit Haupthaus und Bungalows. Es gibt auch einige Rutschen, drei Pools und die Anlage liegt direkt am Strand. Restaurant mit Innenbereich und Terasse. Patisserie mit Terasse im ersten Stock - toller Meerblick - .
    Bilder findet ihr in unserer Hotelbewertung.

    LG Bettina und Jens

    Türkei (alt)

  • Angst vor Ägypten???
    Nixe1964N Nixe1964

    Hallo,
    ich glaube vor seiner ersten Ägyptenreise macht sich jeder so seine Gedanken und wenn er dann auch noch von den "lieben Verwandten und Freunden" verrückt gemacht wird - GUTE NACHT!-

    Ich kann nur sagen, Ägyten ist ein tolles Land, die Menschen super nett und über die Kleinigkeiten (Hotel, Essen usw.) braucht man gar nicht reden.

    Wir fahren dieses Jahr zum dritten Mal dort hin. Ich bin mir sicher es wird nicht das letzte Mal sein.

    LG

    Ägypten

  • Qatar Airways
    Nixe1964N Nixe1964

    Qatar Airways ist eine gute Gesellschft.

    Sind mit ihr ebenfalls mit Zwischenlandung in Doha weiter nach Colombo geflogen.

    Sitzplätze hatten wir nicht vorher reserviert. Wir wurden aber beim einchecken gleich für beide Flieger bedient. Hatten super Plätze auch ohne Resevierung.

    Der Komfort war der länge der Flugreise angemessen.

    LG Bettina und Jens

    Airlines

  • Hotelempfehlung für Makadi Bay
    Nixe1964N Nixe1964

    Hallo haraldveith,

    wir könnten Dir das Hotel Royal Azur Resort empfehlen. Wir waren vor zwei Jahren da und fanden es ganz toll.
    Für Deinen Sohn wäre das Surfen sogar im AI mit drin. So war es jedenfalls damals.
    Auch besitzt das Haus ein eigenes Hausriff. Leider kann ich Dir nicht sagen, wie es mit den Hotels ringsum aussieht. Damals gab es nur das Royal Azur und den Club Azur. Aber ich glaube die haben dort ganz schön gebaut.

    Vieleicht ist ja noch jemand im Forum der genaueres sagen kann.

    LG Bettina und Jens 💡 💡 💡

    Ägypten

  • Air Berlin - Flug nach Ägypten
    Nixe1964N Nixe1964

    Auf unserem Ägyptenflug mit Air Berlin gab es reichlich zu essen und zu trinken.

    Zum Frühstück: 2 Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Joghurt und ein kleines Stück Kuchen oder Gebäck!

    Dazu gab es Tee oder Kaffee und noch zweimal kalte Getränke.

    Unser Flug war erst im September!!! 😄 😄 😄

    Airlines

  • Die Qual der Wahl??
    Nixe1964N Nixe1964

    Wir waren schon in einigen Länder. Wir würden aber immer wieder in die Türkei und nach Ägypten fahren.

    Da hat es uns von der Mittelstrecke am besten gefallen.
    Was wir nicht mehr buchen wollen, ist Tunesien. Da waren wir total enttäuscht. Kann natürlich auch Pesch gewesen sein!

    LG Bettina und Jens

    Türkei (alt)

  • Voyage Belek oder Sorgun ?
    Nixe1964N Nixe1964

    Hallo Heike,

    wir waren im Dezember im Voyage Sorgun. Es ist ein ganz tolles Hotel, in dem Du auch sehr ruhige Zimmer hast. Diese findest Du in den Bungalows, welche sich schön im Pinienwald verteilen.

    Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. 1 Stunde. Natürlich kommt es drauf an wie viele Hotels Ihr vorher noch anfahrt.

    Ich glaube auch für Deinen Zwerg ist das ein tolles Hotel.Viele Sachen für Kinder. Kinderpool, Kinderclub, Kinderbufett usw.

    Viel Spaß bei Überlegen LG Bettina

    Türkei (alt)

  • GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen
    Nixe1964N Nixe1964

    Hi, wenn Ihr die "Einladung zum EMpfangstreffen" einfach ignoriert, passiert Euch auch nicht´s.
    Wer setzt sich schon gerne hin und läßt sich die ganze Zeit erzählen, was es doch für tolle Ausflüge gibt.

    Ich bin durchaus in der Lage mir selbst ein Bild zu machen und mich eventuell für etwas zu entscheiden.

    Den Reiseleiter sieht man im Hotel oft genug und dann einfach das Ticket bestädigen lassen.

    Punkt und Aus !!!

    Reiseveranstalter
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag