Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Nixe1964N

Nixe1964

@Nixe1964
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Nixe1964
  4. Beiträge
Über
Beiträge
3.5k
Themen
2
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • ETI- Express Travel International
    Nixe1964N Nixe1964

    Irgendwie sind die Flugzeiten alle so spät.
    Wir fliegen anfang September mit Air Berlin gebucht über ETI nach Hurghada. Die ursprüngliche Abflugzeit zur Buchung (war schon im Oktober letztes Jahr) lag bei 19.00 Uhr. Keine 8 Wochen später kam die Meldung - Flugzeitenänderung -.
    Jetzt starten wir 23.00 Uhr ab LEJ. Klasse! Ein ganzer Tag weg. Hoffentlich sind wir dann wenigstens pünktlich zum Frühstück dort! 😄

    Reiseveranstalter

  • Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
    Nixe1964N Nixe1964

    Unsere Reisen in den letzten 10 jahren:
     
    2000 Bulgarien
    2001 Bulgarien
    2002 Türkei
    2003 Tunesien
    2004 Bulgarien, Ägypten
    2005 Sri Lanka
    2006 Ägypten, Türkei
    2007 Tunesien, Ägypten
    2008 Dom.Rep.
    2009 kleine Pause!
    2010 Türkei, Ägypten

    Allgemeine Fragen

  • Strandpromenade in Colakli?????
    Nixe1964N Nixe1964

    Also habe ich das jetzt richtig verstanden? Am Süral Resort ist die Promenade schon fertig? Oder wird dort auch noch gebaut?
    Wir werden im Juli ins Süral Resort reisen und haben eigentlich keine richtige Lust auf Baulärm.
    Wäre toll wenn uns jemand berichten könnte!
     
    LG riedel

    Türkei (alt)

  • LMX - meine Erfahrungen
    Nixe1964N Nixe1964

    Danke für die Antwort!
    Dann werde ich eben auf eine Mail warten müssen! Haben das zum ersten Mal. Bisher kamen die Unterlagen immer mit der Post.
    Wird schon alles klappen!

    Reiseveranstalter

  • LMX - meine Erfahrungen
    Nixe1964N Nixe1964

    Wir fliegen am 6. Juli das erste mal mit LMX in die Türkei!
    Wie ist das denn nun? Bekommt man ein E-Ticket oder wie gewohnt die Unterlagen in Papierform?
    Es wäre toll wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte!
     
    LG Bettina

    Reiseveranstalter

  • Visum für Ägypten - Abzocke der Reiseleiter?
    Nixe1964N Nixe1964

    Hallo Sabine,
    vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
    Dann bin ich ja beruhigt und werde mir das Visum dann auf alle Fälle am Bankschalter holen.

    lg riedel

    Ägypten

  • Visum für Ägypten - Abzocke der Reiseleiter?
    Nixe1964N Nixe1964

    Hallo zusammen,
    also jetzt habe ich hier schon sooooo viel gelesen und habe immer noch ein, zwei Fragen.
    Haben die Bankschalter in Hurghada auch in der Nacht geöffnet? Wir kommen erst gegen 0.55 Uhr dort an!
    Und kann man das Visum dort auch für Euros bekommen oder braucht man Dollar dafür?
    Ich wäre froh und dankbar wenn mir einer von Euch weiter helfen könnte.

    lg riedel

    Ägypten

  • Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
    Nixe1964N Nixe1964

    Hallo,

    wir fliegen am 04.September 2010 ab Leipzig für eine Woche ins Hotel Siva Grand Beach.
    Haben die JS gebucht und bezahlen pro Person 689 Euro.
    Gebucht wurde über ETI.

    LG riedel 😄

    Archiv

  • Grand Marina
    Nixe1964N Nixe1964

    Danke Bubilein da hab ich es dann wohl doch überlesen! 😱

    Ägypten

  • Grand Marina
    Nixe1964N Nixe1964

    Oh, doch erst im Sommer 2010!
    Schade, dann muß ich mir wohl doch ein anderes Hotel raussuchen!
    Danke erst einmal für die schnelle Antwort.
    Bin aber über weitere meihnungen erfreut!

    LG

    Ägypten

  • Grand Marina
    Nixe1964N Nixe1964

    Hallöchen, 😄

    hoffentlich habe ich mich richtig durch die vielen Themen gelesen!
    Leider habe ich nichts über das Hotel grand marina in Hurghada gefunden.
    Da habe ich einmal einige Fragen!
    Es ist doch ein neues Hotel und leider gibt es noch keine Berwertungen.
    War schon einmal einer dort???
    Oder hat jemand in der Nähe gewohnt und kann mir sagen wie es mit diesem Hotel aussieht?
    Ist es schon fertig?

    Fragen über Fragen!! ❓
    Hoffentlich kann mir hier jemand helfen-

    lg riedel

    Ägypten

  • ABC - Spiel
    Nixe1964N Nixe1964

    Da hat man ja ein Wirrwarr im Kopf!

    Archiv

  • Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
    Nixe1964N Nixe1964

    Auch im Dez.2008 durften wir im Strandrestaurant rauchen. Es gab ausgeschilderte Rauchertische. In den Hauptrestaurants und Spezialitätenrestaurants war absolutes Rauchverbot. Hat eigentlich nur zum Frühstück etwas gefehlt. Als Raucher paßt eben eine Zigarette zum Käffchen. 😉

    lg riedel

    Dominikanische Republik

  • eure top 5 der lieblingreiseziele
    Nixe1964N Nixe1964
    1. Ägypten
    2. Türkei
    3. Sri Lanka
    4. Dom.Rep.
    5. Bulgarien
    Allgemeine Fragen

  • Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
    Nixe1964N Nixe1964

    Auch wir konnten solche Szenen nicht beobachten. hatten unsere Liege aber auch am Strand und nicht am Pool. Am Strand ging es immer ganz ruhig zu. Obwohl stellenweise die Plätze schon ganz schön eng wurden.
    Ich kann es auch nicht verstehen, wie man bei solchen Sachen danaeben liegen kann und sich dann aufregt. Aber das muß ja schließlich jeder mit sich selbst ausmachen.

    LG riedel

    Dominikanische Republik

  • Ansichtskarten aus der Dom.Rep.
    Nixe1964N Nixe1964

    Wir waren über Weihnachten in Punta Cana und haben auch 8 Karten geschrieben. Gleich am dritten Tag haben wir diese der Reiseleitung von Nec gegeben. Bis heute 24.01.2009, also schon über 1 Monat!, ist noch keine einzige Karte angekommen. Ich glaube man kann dort die Karten verschicken wie man will. Es wird wohl immer eine Glückssache sein ob und wieviele Karten dann wirklich hier in Deutschland ankommen. ❓

    lg riedel

    Dominikanische Republik

  • !!!ACHTUNG - LTU Hotel CheckIN - WARNUNG!!!
    Nixe1964N Nixe1964

    Auch wir sind seit fast 2 Wochen aus der Dom.Rep. zurück. Den Service von Condor gab es auch in unserem Hotel. Bisher konnten wir in noch keinem Hotel diesen Service nutzen.
    Eigentlich waren wir ganz froh unsere Koffer schon im Hotel aufgeben zu können. Wenn ich jetzt aber hier lese was da alles so damit passieren kann!?!
    Zum Glück war bei uns noch alles vorhanden. Aber wer will auch unsere Dreckwäsche haben? 😉
    Wertvolle Sachen packen wir sowieso nie in den Koffer.

    LG riedel

    Dominikanische Republik

  • Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
    Nixe1964N Nixe1964

    Wir sind am Sonntag zurück gekommen. Es ist am besten gleich hier in Deutschland zu tauschen. Klar kannst du dort auch in Euro bezahlen. Dann steht der Kurs dort aber 1:1 zum Dollar. Also besser gleich Dollars mitnehmen. Und wenn Du das Visum nicht im Reisepreis hast, werden gleich am Flughafen die ersten 10 Dollar pro Person fällig.
    Hab einen schönen Urlaub.

    LG riedel

    Dominikanische Republik

  • Condor - Der Thread
    Nixe1964N Nixe1964

    Wir waren mit Condor nach Punta Cana unterwegs. Am Sonntag sind wir zurück geflogen.
    Leider sind wir in Punta Cana mit zwei Stunden Verspätung gestartet. Die Maschine hatte einen Platten. Und das mit dem Radwechsel mit anzusehen war eigentlich ganz lustig. Uns war es lieber mit etwas Verspätung zu starten als mit einem unguten gefühl zu landen.
    Ansonsten war alles in Ordnung. Die Temperatur war wie auf jedem anderen Flug auch. Das Personal super freundlich und über das Essen kann man auch nichts schlechtes sagen. Getränke wurden mehrfach ausgeteilt und wer wollte konnte sich in der Bordküche auch selbst bedienen.
    Also Fazit: Jederzeit wieder ein Flug mit der Condor.
    LG riedel

    Archiv

  • ESSEN + TRINKEN
    Nixe1964N Nixe1964

    Tomatensoße

    Archiv
  • 1
  • 2
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 176
  • 177
  • 7 von 177

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag