Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Nixe1964N

Nixe1964

@Nixe1964
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Nixe1964
  4. Beiträge
Über
Beiträge
3.5k
Themen
2
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Ausflüge nach Kairo und Luxor - Neuigkeiten zu Privatfahrten nach Kairo
    Nixe1964N Nixe1964

    Dieses Thema würde uns auch brennend interessieren.

    Wir fahren zwar erst im September nach Hurghada, wollten aber auch einen Ausflug nach Luxor machen.

    Wir hatten aber nicht vor über einen Veranstalter zu buchen - würden das lieber über örtliche Angebote tun.

    Wer was genaues weiss - BITTE MELDEN - !!! ❓ ❓ ❓

    Ägypten

  • GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen
    Nixe1964N Nixe1964

    Sind gerade aus der Türkei zurück.
    Haben das erste mal über GTI gebucht und das mit keinen guten Gefühl. Man hat ja schon so einiges gehört!
    Aber ich muß sagen: Flugzeiten nicht gerade toll, wurden aber auf die Minute eingehalten.
    Mit der Reiseleitung von GTI haben wir uns nicht weiter beschäftigt. Wir sind ja nicht das erste Mal im Urlaub und wissen wie das alles so abläuft.
    Und im Preis ist GTI nun wirklich nicht zu toppen.
    Also ist nicht immer alles schlecht.

    LG 😄 😄 😄 😉

    Reiseveranstalter

  • Mit Kuweit Airlines nach Sri Lanka, wer hat Erfahrungsberichte
    Nixe1964N Nixe1964

    Hi,
    Wir sind nach Sri Lanka mit Qatar Airways geflogen und waren sehr zufrieden.
    Der Flieger war vom optischen Zustand (mehr bekommt man ja nicht mit) total in Ordnung. Wir sind ab Frankfurt geflogen und in Doha (Emirat Katar) zwischen gelandet. Es hat alles problemlos geklappt.
    Würde auch mal die Preise bei dieser Airline prüfen.

    LG

    Airlines

  • welches Hotel könnt ihr mit in Hurghada emfehlen ??
    Nixe1964N Nixe1964

    Ein schönes Hotel in Hurghada?

    Da gibt es viele.
    Wir waren schon im Royal Azur. Das liegt zwar nicht direkt in Hurghada sondern in der Makadi Bay, war aber sehr schön.
    Es befindet sich direkt am Strand! Die Zimmer waren auch sehr geräumig. Es hat eine große Poolanlage, das Essen war super und mit dem Personal konnte man sich gut in deutsch verständigen.

    LG Bettina und Jens 💡 💡

    Ägypten

  • Hotel Bel Air Beach Resort
    Nixe1964N Nixe1964

    Hallo Juko83,

    waren im September im Bel Air.
    Leider gibt es keinen Lift aber das Hotel hat eh nur 3 Etagen. Die Zimmer im Erdgeschoß sind gut mit dem Rollstuhl zu erreichen. Man kann auch direkt durch die Terassentür an den Pool. Dort gibt es dann Rampen. Auch in´s Restaurant kommt man bequem.

    Den Strand erreicht man mit dem Rollstuhl durch das Arabia. Aber da müssen alle anderen auch durch.

    Die beiden Hotels gehören sowieso irgendwie zusammen. Man kann alle Einrichtungen beider Hotels nutzen. Es ist also irgendwie egal in welchem man schläft.

    LG Jens und Bettina

    Ägypten

  • Top-Hotel mit schöner Umgebung gesucht
    Nixe1964N Nixe1964

    Hi Uli,
    wie schon kurz vor mir erwähnt, kann ich Dir auch das Hotel Voyage Sorgun Select empfehlen.

    Die Anlage besteht aus einem Haupthaus und mehreren
    Bungalows und liegt ganz besonders schön mitten in einem Pinienwald. Dadurch ist es im Sommer nicht ganz so heiß.

    Es ist eine ziemlich große Anlage aber direkt am Sandstrand (im Wasser etwas steinig).

    Es gibt auch einen Aquapark für Kinder.

    Mehr kannst Du auch in unserer Bewertun lesen.

    LG Jens und Bettina

    Türkei (alt)

  • gutes Hotel gesucht
    Nixe1964N Nixe1964

    Hi,

    wir waren vom 15.12. bis 22.12.06 im Club Voyage Sorgung Select.
    Zu dieser Zeit waren im Hotel zu 95 % Deutsche. Wie das natürlich im Sommer aussieht, Können wir leider nicht sagen.

    Es war eine ganz tolle Anlage. Aber das kann man auch alles in den Hotelbewertungen nachlesen.

    Sollte nur eine kleine Anregung sein.

    Alles Liebe Jens und Bettina 💡

    Türkei (alt)

  • Speziell hier im Egypt-Forum alles gute im neuen Jahr
    Nixe1964N Nixe1964

    Wir schließen uns den vielen guten Wünschen für´s neue Jahr an.
    Schön,daß einige schon anfang des Jahres wieder nach Ägypten können. Wir müssen uns leider noch bis September gedulden. 😞
    Trotzdem: Kommt alle gut in´s Neue!!!

    LG an alle User 😄 😄 😄

    Ägypten

  • Sky Airlines
    Nixe1964N Nixe1964

    Sind vom 15.12. bis 22.12. in der Türkei gewesen un dmit Sky Airlines geflogen. Der hinflug war eine Strapaze. Die Sitze waren total durchgesessen. Für die Beine kein Platz. Das Essen war so Lala. Der Rückflug war viel besser. Da hatten wir eine 737 der 800er Reihe und die war wesentlich besser. Neue Sitze und auch besser Abstand zwischen den Reihen. Monitore waren auch vorhanden , wurden nur leider nicht betrieben!!! Auch das Essen war das gleiche wie auf dem Hinflug. Aber der Flug selbst war wieder ein Traum - total ruhig!!!

    Liebe Grüße

    Archiv
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag