Noch 29 Tage bis Punta Cana!


Noch 29 Tage bis Punta Cana!


Bei uns sind es nur noch 32 Tage bis es nach Punta Cana geht.
Wie schnell doch die Zeit verrinnt!

Also wenn man das hier so ließt und sich dazu auch noch die letzten Bewertungen durchgelesen hat, kann es einem wirklich zu denken geben.
Wir fliegen auch am 17.12. ins Bavaro. Jetzt mach ich mir wirklich Gedanken wegen der Überbuchungen. Wir mußten zum Glück diese Erfahrung noch nicht machen. Wie verhält man sich denn richtig wenn man gesagt bekommt , daß kein Zimmer frei ist. Der Urlaub war ja nun wirklich nicht billig und wir möchten nicht in irgend eine "Absteige" kommen.
Vielleicht hat hier ja jemand ein paar Tipps für uns.
LG riedel

Jetzt sind es nur noch 38 Tage bis es endlich nach Punta Cana geht!

Wir feiern dieses Jahr auch Weihnachten und Silvester in der Dom.Rep.
Das erste mal über Weihnachten nicht zuhause. keine Weihnachtsstreß, einfach nur in der Sonne liegen.
Irgendwie kann ich es kaum noch erwarten. Wir sind auch schon sehr gespannt was dann dort so abläuft. Wir lassen uns einfach einmal überraschen.
Also allen die auch über Weihnachten in der Dom.Rep. sind - schöne Feiertage!!! 
LG riedel
Hurra! 
Nur noch 45 Tage bis Punta Cana!


Noch 47 Tage bis Punta Cana!

Noch 52 Tage bis Punta Cana!
Lansam wird es aber auch Zeit für Urlaub.

Eigentlich kann ich nicht sagen, daß die Jungs dort schlimmer waren als in Ägypten oder Tunesien.
Klar, die hängen den ganzen Tag am Zaun wie die Affen aber wenn man das Gelände des Hotels verläßt und an den Strand geht, reicht ein freundliches "Nein" aus.
Ich hatte da keine Schwierigkeiten. Und ein kleines Gespräch war ab und zu auch ganz lustig.
LG riedel
Auch ich kann mich nicht an Sandflöhe erinnern. Bei uns hat sich nur das übliche Getier gezeigt. Geckos, Streifenhörnchen, Warane und ab und zu schwebte am Abend ein Flughund über die Anlage.
Schlangen und auch Krebse haben wir in unserem Urlaub keine gesehen.
Also allen einen schönen Urlaub in Sri Lanka. 
LG riedel
Noch 55 Tage bis Punta Cana!


Noch 60 Tage dann sind wir endlich in Punta Cana!

Noch 67 Tage bis nach Punta Cana!
Es werden immer weniger FREU

Hallo,
so wie magic1969 haben wir es auch erlebt.
Auch wir hatten keine AI-Bänder. und die kleinen Kärtchen hat keiner verlangt. Sie lagen halt einfach auf dem Zimmer. Nur wenn man eine andere Leistung des AI in Anspruch nehmen wollte (Schnuppertauchen im Pool oder Windsurfen) wurde es auf dieser Karte abgestrichen. Ansonsten ging alles ganz easy von statten. Wir waren übrigens im Garden Beach.
LG riedel
Heut sind es nur noch 80 Tage! 
Punta Cana rückt immer näher!

Noch 88 Tage! 
Jetzt lohnt sich das zählen schon langsam.
Und dann endlich auf nach Punta Cana.

Leider müssen auch wir hier ein "Nein" vergeben.
Wir waren 2003 das erste Mal in Tunesien und sehr enttäuscht. Waren damals in Skanes. 2006 haben wir es noch einmal versucht und das LTI Mahdia Beach in Mahdia gebucht. Leider war es auch hier nicht viel besser. Einzig die Strände sind in Tunesien sehr schön. Aber von den Hotels waren wir leider sehr enttäuscht. Auch vom Essen her sind wir anderes gewöhnt.
Fazit: Schade, aber dann doch lieber Ägypten!
Hallöchen,
wir waren schon 3 mal in Ägypten. Wovon wir 2 mal in Hurghada waren und einmal in der Makadi Bay.
Ich muß sagen die Hotels waren alle drei top. Das Essen war super und wir hatten auch keine Schwiergikeiten mit Krankheiten.
Vom Strand her hat uns die Makadi Bay besser gefallen. Das Riff war hier schöner und auch der Strand besser und breiter.
Mit dem Taxi war man auch schnell im Makadi Center. In letzter Zeit sind ja dort auch einige Hotels dazugekommen und nun sieht es bestimmt auch mit Unternehmungsmöglichkeiten besser aus.
Also viel Spaß beim stöbern und Ägypten ist wirklich eine Reise wert. Wir waren nicht das letzte Mal dort!
LG riedel
Hallo,
wir waren in beruwela und der Strand dort ist schön breit und feinkörnig.
Ins Meer hin fällt er flach ab. Aber auch hier bestehen die gefährlichen Strömungen. Uns hat der Strand gut gefallen. Aber Liegen oder Schirme gibt es hier keine. Der Strand ist, soweit man es uns erklärt hat, Staatlich und deshalb dürfen hier keine Liegen oder Schirme aufgestellt werden. Ist aber auch kein Problem. Liegt man eben am Pool im wunderschönen Garten und geht zum baden raus.
LG riedel
HURRA! 
Endlich nicht mehr dreistellig!
Noch 99 Tage bis Punta Cana!
