hallo reisejunkies ,
ja , hauser finde ich auch klasse . allerdings fange ich jetzt schon an zu gucken , ob mir vom ablauf , gruppengrösse usw. auch andere kleigruppenveranstalter da was adäquates bieten können . habe festgestellt , dass die doch kräftig die preise angezogen haben .
ausserdem sind 3 stiefel bei hauser ne andere " nummer " als bei anderen , sprich , doch etwas härter . finde ich zumindest so .
grüsse an alle wanderer und trekker
mutteraufreisen
@mutteraufreisen
Beiträge
-
Hauser als Reiseanbieter