Nun ja, für Physik und Astronomie sollte man sich schon interessieren und ein gewisses Grundwissen haben....,nicht immer leicht und es wiederholt sich auch vieles(trägt allerdings dann auch zum besseren Verständnis bei). Erstaunlich, wie witzig Stephen Hewking sein konnte.Der Nachruf seiner Tochter geht zu Herzen.
Angefangen heute: Robert Harris "Pompeji"
Mit Tasiilaq bist Du schon ziemlich nah dran. Der gesuchte Ort liegt ca.25km nördlich und ist nur mit Boot oder Heli zu erreichen. In der Reisebeschreibung "Arktisches Grönland" ist auch die Karte der Rundreise, da findet man auch diesen Ort
, der übrigens nur 96 Einwohner hat.
Norwegen ist es nicht
dann sind wir wohl beide die gleiche Runde gegangen
