Lufthansa: Wenn die Drohne den Flieger checkt
- Flugzeug-Check in 50 Minuten
- „Unglaubliche Effizienzsteigerung“
- Auf den Sommer gut vorbereitet
Lufthansa: Wenn die Drohne den Flieger checkt
Nach Mallorca sieht es mir nicht aus. Da du aber und auch wohl öfter (?) in Portugal warst, tippe ich mal auf Portugal.
Oder doch in Italien ? Da gibt's auch so tolle Teller. Hab auch noch einen. 
@ahotep2
Nee, nix Urlaub, nur kurzer Städtetrip mit Besuchen, usw. Hab auch viele Spiele geguckt, außer die mitten in der Nacht. Nur mit dem Hier-Schreiben hat’s gehapert.
Heute Abend bin ich aber wieder voll dabei. 
Bin erstmal weg.
Viel Spaß hier weiterhin.

Un ich sach ganix mehr. Bin platt, platt, platt. Happich noch nie gesehn, sowas. Boaaahhh !!!
Aaaahhhhhh..... unglaublich....... 7 : 1 
Und noch einmal Tooooooooooooor 6 : 1
Aaaahhhhhh....
da ich das 4 : 1 nicht geschrieben habe, gehe ich gleich zum 5 : 1 über.........

Ist das spannend. Aua,
Uff, 3 : 1
Und 2 : 1 ,, Langeweile kommt gewiss nicht auf. 
Uuhh aber jetzt 1 : 1 Aber schönes Spiel !
Ist doch nicht möglich !! Super.
1 : 0
Im Spiel Unsere weiß und Curacao blau. ja ? Auch schön.
Stimmung super. Toll !
Unsere blau, Curaçao schön bunt. Da kommt Farbe ins Spiel.

Hallo. Könntest du vielleicht noch was zum Budget schreiben ? Wäre hilfreich in Hinblick auf mögliche Tipps. Danke.
Ticketpreise für US-Spiele explodieren
"Nur einen Tag nach dem Gala-Auftritt der US-Mannschaft sind die Ticketpreise für die weiteren beiden Gruppenspiele ....."
So, nun habe ich die zwei Spiele dieser beiden Gastgeber Mannschaften gesehen, die ich schon sehr gerne sehen wollte. Noch zum gestrigen Spiel : Alanis Morissette hat die Nationalhymne gesungen. Tolle Sängerin . 
Heute werde ich mal ins Schweiz / Katar Spiel (ZDF 21 Uhr) reingucken. Brasilien / Marokko - nein, erst um 00 Uhr , ebenfalls im ZDF .
Morgen dann um 19 Uhr auf ARD oder ZDF oder Magenta TV Deutschland - Curacao.
Morgen aber auch nochmals in die Programme gucken. Will ich ja nicht verpassen.
Das war wirklich eine 2. Halbzeit, wie man sie nicht oft sieht: actionreich, durchgehend (!) schnell und sehr schnell und... spannend ! Die Spieler müssen total am Ende sein. Aber super, echt super.

Ist beim 1 : 1 geblieben.
Was für eine 2. Halbzeit. Und nun auch das 1:1