Morgen 23. 6.
19 Uhr Portugal - Usbekistan ARD
22 Uhr England - Ghana ARD
Morgen 23. 6.
19 Uhr Portugal - Usbekistan ARD
22 Uhr England - Ghana ARD
Heute 23 Uhr im 1. Frankreich - Irak guck ich wohl nur die 1. Halbzeit. Mal sehn.
Und das war das 2 : 0 für Argentinien 
<und das war das 2 : 0 für Argentinien. 
spiderwilli So oft können die Argentinier aber kaum foulen wie die Österreicher umfallen. 
Neenee..... bin nicht lost. Hab alles gesehen, will aber auch nix verpassen.
Es geht los...
Daanke Ahotep. 
Argentinien gegen Österrreich um 19 Uhr auf ARD ? Das muss ich gucken. Da sieht man dann den Messi wieder.
Boah.... wenn ich noch an das Endspiel Argentinien gegen Frankreich denke.... (Leider sind die Emojis hier so gruselig.)
Also
..... usw.
Sachichdoch ! Mannmannmann !
Da kommt nix mehr...
Oh sorry. Hab ich nicht mehr gesehen. Musste kurz weg.
Nee, keine Fritten.
1 : 0 f für Iran
Also langweilig ist das Spiel Belgien / Iran nicht. Ist gut so wie es ist . Aufregung gab es gestern genug.
Ist es vielleicht Lissabon ? Soll eine 3000-jährige Geschichte haben.
Ach du meine Güte. chon nach 40 Minuten ? Dann tippe ich auf ... sagen wir mal.... 7 : 0
@ahotep2
Danke. Schätze mal auf 2 : 0 für Spanien. 3 und 1 sind ja schon vergeben.
Spanien...kann ich nicht gucken. Gucke ich Belgien / Iran um 21 Uhr auf ZDF
Bettifft zwar nicht lilibet261 , aber...
... da scheint es ja nun auch Probleme für Residenten zu geben, die ihren Wagen npch nicht umgemeldet haben :
Jagd auf Kennzeichen D-A-CH: Boom beim Ummelden auswärtiger Fahrzeuge
Wow... 
@urlauber-63057769
Hallo. Ich hab zwar schon viel auf der Vorseite geschrieben aber... ja Chania und Rethymno sind ganz gewiss zwei sehr sehenswerte Städte.
Ich hatte ein Hotel in Rethymno mit Nähe zur Altstadt und zum Hafen = 1A. Nach Chania bin ich per Öffi gefahren. Altstadt und Hafen ebenfalls 1A .
Und in der schönen Stadt Agios Nikolaos habe ich ein paar Jahre später gebucht. Wünsche euch eine schöne Zeit auf Kreta. 