@urlauber-63057769
Hallo. Ich hab zwar schon viel auf der Vorseite geschrieben aber... ja Chania und Rethymno sind ganz gewiss zwei sehr sehenswerte Städte.
Ich hatte ein Hotel in Rethymno mit Nähe zur Altstadt und zum Hafen = 1A. Nach Chania bin ich per Öffi gefahren. Altstadt und Hafen ebenfalls 1A .
Und in der schönen Stadt Agios Nikolaos habe ich ein paar Jahre später gebucht. Wünsche euch eine schöne Zeit auf Kreta. 
Kourion
Beiträge
-
Kreta im Oktober - Tipps/Erfahrungen? -
Ausflug HeißluftballonHallo stefan&caro
Ich weiß nur, dass die Tour mit Heißluftballon von Get your Guide angeboten wurde und wohl auch immer noch angeboten wird.
Da ich aber lieber alles (also Pamukkale und Hierapolis) zu Fuß besichtigen wollte, hab ich eine Tagestour dorthin gebucht. Hat mir sehr gut gefallen. Vor Ort angekommen, konnte man allein losziehen und sich alles in aller Ruhe anschauen, auch mal abseits von den üblichen Touristenpfaden.
Müsst ihr schauen. Wenn’s nicht mit dem Heißluftballon klappt, vielleicht per Tagestour nach Pamukkale ? Lohnt sich wirklich.
-
Fussball WM 2026@ahotep2
Danke für die Info.
Und ich hoffe, dass es nicht ganz so aufregend wird wie gestern.
Ist ja schön, wenn es nicht langweilig ist, aber so viel Spannung braucht's dann doch nicht.
-
Fussball WM 2026@vonschmeling
Spaceboy ? -
Fussball WM 2026Aber dieser Schiri... Nee !
Wär schön, wenn er bei keinen weiteren Spielen mit unsern Jungs dabei wäre. -
Fussball WM 2026Hach jetzt kann ich mich glücklich ins Bettchen verziehen. Ist das schön. Juppiiiiieeee

-
Fussball WM 2026Jaaaaaaaaaaaaaaaa...........

-
Fussball WM 2026Was für eine elende Sauerei.
Ich weiß nicht,ob ich noch weitergucken kann.... -
Fussball WM 2026So, es geht gleich los. Nu muss ich mich konzentrieren.
uuund Daumen drücken. Gaaaanz fest. -
Fussball WM 2026Oooohhhhhh Mann ! Hauen die noch eins rein ! Das tut mir echt leid für die Schweden.
-
Fussball WM 2026Ich hol mit jetzt ein Eis. Das entspannt.
-
Fussball WM 2026
Du hast nmich gefunden !

-
Fussball WM 2026Hab ich da was nicht abgeschickt ? Sieht so aus.

Nachher um 10 werd ich nur gucken.... Sachichmaso, -
Fussball WM 2026Ach momentan bin ich weder noch. Bei früheren Meisterschaften hab ich die Oranjen eher nicht in meinem Herzen getragen.
-
Fussball WM 2026Kein Anschlusstor ? Schade
-
Fussball WM 2026Aahh das Anschlusstor sei ihnen gegönnt.
Die ersten beiden Tore kamen echt früh. Das kann schon runterziehen. -
Fussball WM 2026Uuuuuund 2: 0
Wo seid ihr ? Das Spiel ist spitze ! nach 17 Minuten schon 2 : 0 . Die werden gewiss wieder tanzen...
-
Fussball WM 2026So, jetzt guck ich Niederlande + Schweden
Wow.... und schon fällt das 1 : 0 für die NIederlande !

Die tanzen dann bestimmt wieder...
Zwei hin zwei zurück -
Viva Wyndham Dominicus BeachUnd vielleicht noch ein Punkt: Das Feuer brach lt. des verlinkten Artikels von CNN am Freitag, 19. 6. um 11 Uhr morgens Ortszeit aus = in Deutschland 17 Uhr am selben Tag / gestern.
Dass der Veranstalter / die Veranstalter nicht umgehend heute schon ihren Kunden Lösungen anbieten können, ist verständlich. Und die vier genannten Tagen halte ich für absolut zumutbar.