Fussball WM 2026
-
Messi schießt und trifft nicht!!!!!;!!
-
Glück für Österreich 🥳
-
@HABERLING bei mir
versteckt weiter unten unter weitere Aktivitäten und Ereignisse unter einen Pokal Symbol -
Selten so gelacht ... die Jungs schauen im Nachbarbüro, ich bin rüber weil ich dachte, man hätte das Stadion in die Luft gejagt!
-
@HABERLING

️
unter Emoji suchen Fußball eingegeben am Handy -
So jetzt - Feierabend und Pause.
Ich hab den Ball auch gesucht wie ne Doofe, mal sehen ob ich diesmal mit Anleitung Erfolg hab?
@ahotep2
Heute wäre Kaiserschmarrn, aba Pommes gefrorn gehn natüllich auch!
Hauptsache eiskalt.
Bier is offen, Spiel auch, und es macht tatsächlich ziemlich Spaß!
-
Mich nervt dieser Messi Zirkus.
Wie sieht´s aus mit Tipps? -
Ah, sehe grade: spiderwilli setzt auf "Tendenz"

-
Die ham den aum Schirm, Alter!
-
Wenn es so weiter geht vielleicht ein unentschieden, irgendwie ist Argentinien noch nicht ganz da
-
Ich glaub die Argentinier auf der Tribüne sind kollabiert ...
Ah nee, donnich! -
Ich bin für Gleichstand, glaub aber nicht dran. Ein Fehler und das Ding is drin.
-
Doch, gute Frau Kommentatorin, in Amerika Fußball zu spielen schadet. Zwar nicht der Geldtasche aber sicher dem Niveau!
-
Seid ihr getz alle bei Ahotep anner Eismaschine? Mannmannmann ...
-
Sachichdoch ...

-
Messi hat getroffen,Tor


-
Habbich vor 7 Minuten gesagt, 1 Fehler ... Mistikackadu!
Miro hätte dem ma auf die 12 geben müssen. -
Die machen das wirklich gut, die Bundesligaprofis.

