Das war wirklich eine 2. Halbzeit, wie man sie nicht oft sieht: actionreich, durchgehend (!) schnell und sehr schnell und... spannend ! Die Spieler müssen total am Ende sein. Aber super, echt super.

Ist beim 1 : 1 geblieben.
Kourion
Beiträge
-
Fussball WM 2026 -
Fussball WM 2026Was für eine 2. Halbzeit. Und nun auch das 1:1
-
Fussball WM 20261 :0 für B und H Bisher schönes Spiel.

Schaut ihr woanders ? -
Fussball WM 2026Jetzt auf ARD: Kanada - Bosnien und Herzegowina
-
Fussball WM 2026Da hier erwähnt:
ZDF reagiert auf Kritik an Werbeblock während der WM-Eröffnung
-
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--Da hier bisher keiner geraten hat, ich keine Ahnung habe, hab ich mal nach Alpakas auf einer Alm in Südtirol gegoogelt. Ich habe mich bei den Antworten für die Antwort Tuff Alm (Seiser Alm) entschieden, da meine Eltern füher oft dort waren.
Bist du dort, reiselilly ? -
Fussball WM 2026Klar, das Spiel war nicht das, was ich als Spiel für starke Nerven bezeichnen würde wie z. B. das Endspiel Argentinien gegen Frankreich ( Himmel ! )
Aber dafür gab’s anderes, das man auch nicht alle Tage sieht : z.B. einen solchen Schiri: gucken , Karte ziehen, raus. Wow ! Kein langes Diskutieren.
Ansonsten… das Publikum fand ich sympathisch und hab den Mexikanern – als Gastgebern - die Daumen gedrückt.
Die Expertenrunde gefiel mir ebenfalls. Hab's aber nicht vollständig sehen können. -
Condor (DE)Condor startet im Herbst Abu Dhabi–Bangkok
- Abu Dhabi als Hub wird für Condor wichtiger
- Etihad-Meilen für Condor-Flüge
-
Flughafen FRA/Frankfurt@vadder.meier
maus1602 ist weiblich. Drücken wir ihr die Daumen, dass alles klappt. Und die "zeitaufwändige Busfahrt" ist doch ??? ... wurscht. -
Fussball WM 2026Mir fällt es sehr schwer, das Drumherum auszublenden. Ich werde natürlich unsere Spiele gucken und den Jungs ganz fest die Daumen drücken. Vielleicht auch noch das eine oder andere Spiel sehen, Argentinien gewiss. Mal schaun. Vielleichrt guck ich auch alles, Ich weiß es noch nicht. Ist halt anders als sonst.
-
Flughafen FRA/FrankfurtNaja, da steht dann:
Durchgeführt von German Airways betreut durch AZMAN AIR. Die Crew kommt also aus Nigeria.
Hast du eine Quelle für deine Aussage ?
Und gleicher Terminal heisst nicht am Terminal. Wird auf dem Vorfeld abgefertigt steht die zeitaufwändige Busfahrt an was Einfluss auf die Boardingzeiten hat.
Ich denke, , maus1602 ist auf dem Weg in den Urlaub und nicht auf der Flucht.
LG
Vadder -
Mavi Gök Airline@urlauber-92559042
Ist bekannt und ist auf einer Seite der Mavi Gök Airline zu lesen - hier klicken -
Ist Butter ein verbindlicher Teil des Reisevertrages?In deutschen Hotels gibt es meiner Erfahrung nach sowohl Margarine als auch Butter.
Aber was meinst du mit "richtige Butter" ? -
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--Ich gebe frei. Wer möchte ?

-
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--Ich versuch es mal mit Markelsheim. Ist das die kleine Stadt, die man sieht ?
-
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--Ist es ein ortsteil von rothenburg ob der tauber ?
-
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--Ist es ein ortsteil von rothenberg ob der tauber ?
-
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--Oh schade, Baden kenne ich besser. Da hatte ich mehr Zeit zum Rumfahren.
In Württemberg gab's mehr Arbeit.
Aber da du von einer anderen Region schreibst, die noch kräftig mitmischt.... ist es vielleicht die Region Franken / der fränkische Nordosten ? -
USA Reisen@mcgee
Ja, das ist dann so.