Hallo Stefan 1978
Schau doch mal bei den Reisetipps rein. Da findest du alles zum Thema Ausflüge und auch wie und wo du viel Geld sparen kannst.
z.B. bei RH Tours. Die bieten alles fast 50% billiger an!!!!!!!
LG Jimmy :D :D :D
Hallo Stefan 1978
Schau doch mal bei den Reisetipps rein. Da findest du alles zum Thema Ausflüge und auch wie und wo du viel Geld sparen kannst.
z.B. bei RH Tours. Die bieten alles fast 50% billiger an!!!!!!!
LG Jimmy :D :D :D
Hallo !!!

Gibt es eigentlich keine neue Muster der Touristenkarte im Netz, die alte Karte habe ich gefunden . Aber die blaue

LG Jimmy
Hallo all !!

Habe mir nochmal die Arbeit gemacht und mit meinem Reisebüro gesprochen, und die haben sich sofort mit der Reiseleitung vorort in Verbindung gesetzt.
Und die haben die folgende Mail geschickt.:
Orginaltext.:
Hallo aus PUJ
Das BAMBU ist nach wie vor ein beliebtes Haus von RIU. Es gibt Hunderte von zufriedenen Kunden, die dort ihren Urlab verbringen. Es gibt natürlich auch die anderen , die an allem und jedem etwas finden.
Seit 4.Wochen habe ich hier im Büro keine einzige Beschwerde über das BAMBU vorliegen.
Für Unsauberkeit sorgen die Gäste selbst, die immer und überall etwas stehen oder liegen lassen.
So schnell kann bei über 1000 Gästen in der Anlage kein Reinigungsdienst nachkommen.
Ich hoffe Ihnen damit helfen zu können,
viele Grösse aus PUJ
Marie Luise Hagen
World of Service PUJ
Playa Arena Gorda-Higüey
Dominican Republic
Weiter hat mir das Reisebüro zugesichert, das wenn uns das Hotel nicht gefallen sollte wir sofort in ein anderes Hotel von Riu gebracht werden.
Also wir werden uns nun nicht mehr Verrückt machen und uns auf den Urlaub freuen, denn ich Denke mal wir machen uns selber ein Bild und entscheiden uns dann.

LG Jimmy ;)
Hallo Markus 1999
(Wir fliegen am 26.04.06 für 3 Wochen ins Riu Bambu)
Wie du sicher schon gelesen hast haben wir das gleiche Problem mit dem Riu Bambu!!
Mich wundert es auch schon das es keine neuen Bewertungen vom Riu Bambu gibt. Die letzten Bewertungen vom Dezember waren nicht gerade gut, aber es liegt mit Sicherheit daran das sie über Weihnachten total überlastet waren. Laut unseres Reisebüros die sich bei der Tui Zentrale erkundigt hat gibt es keine Beschwerden die sich auf das Riu Bambu beziehen.
Frag nochmal in deinem Reisebüro nach, und verweise sie auf die schlechten Bewertungen auf der HOLYDAYCHECK hin. Die sollen das Prüfen.
LG Jimmy

Hallo und Danke für die Antworten.

Das mit den Calcium-Tabletten , und auch mit Beta-Carotin habe ich versucht leider erfolglos. Aber werde es wieder vesuchen und auch mit dem Sonnenöl, wer weiß vielleicht hilft es ja diesesmal. Es soll ja auch eine Salbe geben die Hilft, weiß jamand wie der Name ist. Habe ja noch ein wenig Zeit denn es geht ja erst am 26.4.06 los aber dann 3 Wochen. Bis dahin werde ich Hoffentlich wissen was ich tun kann das es mich nicht wieder erwischt.
LG Jimmy

War 2005 für 2 Wochen in der Dom.-Rep. und nach ca. 1 Woche bekam ich an manchen Stellen eine Sonnenallergie. Das Schienbein war voller kleiner Blasen, so das ich zum Arzt musste. Wer kennt ein Mittel wie man Vorbeugen kann!!


Hallo
noch
76 Tage
und dann geht es endlich in den Urlaub und das für 3Wochen


LG Jimmy & Tina
"Jimmy11" wrote:
"Jimmy11" wrote:
"Jimmy11" wrote:
Noch 90 lange TageWie halt ich das nur aus
![]()
![]()
![]()
![]()
........aber dann 3.Wochen Dom.-Rep!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Jimmy11
Hallo Sternedieb! 
Das hab ich auch schon gemerkt, hätte ich sonst dieses Thema eingestellt

Wußte schon was ich wissen wollte
Danke Jimmy

Hallo zusammen
Haben im April/Mai 2006 Riu Bambu gebucht 
doch nun
lesen wir nur noch negative Bewertungen von Urlaubern die im Dezember dort waren.

Was ist da los????
Sind drauf und dran umzubuchen!!! :? :?
********** LG Jimmy*********
Hallo zusammen

Haben im April/Mai 2006 Riu Bambu gebucht
doch nun
lesen wir nur noch negative Bewertungen von Urlaubern die im Dezember dort waren.
Was ist da los????
Sind drauf und dran umzubuchen!!! 
********** LG Jimmy*********
"Jimmy11" wrote:
"Jimmy11" wrote:
Noch 100 lange TageWie halt ich das nur aus
![]()
![]()
![]()
![]()
........aber dann 3.Wochen Dom.-Rep!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Jimmy11
Wir wünschen allen HC-Usern und dem HC-Tean
einen Guten Rutsch ins Jahr
2006 !!!!


Jimmy & Tina

"Jimmy11" wrote:
Noch 116 lange TageWie halt ich das nur aus
![]()
![]()
![]()
![]()
........aber dann 3.Wochen Dom.-Rep!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Jimmy11
"Sternedieb" wrote:
"Jimmy11" wrote:
Gibt es 2006 wirklich neue Touristenkarten (blau ) oder sind die grünen immer noch gültig![]()
.
Hallo Jimmy11,
hast du keine Lust diesen Thread hier durchzulesen?
Doch hab ich wurden aber nicht all meine Fragen beantwortet, vielleicht mal selber lesen 
Hallo zusammen !! 
Wer kann uns sagen wie es mit den Touristenkarten bei Tui ist

Bekommt man sie wie sonst immer vor Reiseantritt, oder bekommen wir sie erst im Flieger.
Wer trägt die Kosten
.
Gibt es 2006 wirklich neue Touristenkarten (blau ) oder sind die grünen immer noch gültig
.
LG von Jimmy11 
Hallo !!!!
Wer kan mir sagen wie der Handy empfang im Riu Bambu (Punta Cana )ist.

Danke

Hallo
Wer kann uns etwas über das OCC.C.V.Club on the Green in Playa Dorada sagen. Leider haben wir nicht gerade gutes darüber gehört, aber wer weiß!!
Also wäre schön wenn wir euer wissen über das Hotel mit uns teilen würdet.
Und gibt es Papa Santos von der Animation noch.
Vielen Dank im voraus!!

Noch 217 lange Tage 
Wie halt ich das nur aus

........aber dann 3.Wochen Dom.-Rep!!!!!!!!!!!!!!!! 
LG Jimmy11
Hallo zusammen !! 
Wir wollen im April 2006 für 3.Wochen ins Riu Bambu. Wer kann uns sagen wie es dort ist
Wie ist das Preis Leistungsverhältnis 
Was kann oder sollte mann auserhalb des Hotels(Anlage) unternehmen. Sehenswertes
Sport ? u.s.w. . Wir freuen uns über jeden Beitrag, den es soll ein Traunurlaub werden.