Heute gebucht !!!!!! 
....aber sind leider noch
178 Tage 🎸
....aber dann geht es in die Dom.-Rep 😮
...........ins Riu Bambu für 3 Wochen 

Heute gebucht !!!!!! 
....aber sind leider noch
178 Tage 🎸
....aber dann geht es in die Dom.-Rep 😮
...........ins Riu Bambu für 3 Wochen 

Hallo !
Ja das mit den Katalogen stimmt , da wir auch im Mai nach Punta Cana fliegen wollen. Wir haben zwar schon reserviert aber etgültig buchen können wir erst wenn im November die neuen Kataloge rauskommen. Zur Frage welches Hotel können wir nur sagen das wir immerwieder das Riu Bambu empfehlen können, wo wir auch nächstes Jahr wieder für 3Wochen sein werden. Wenn du Interesse hast an Ausflügen die schön und auch günstig sind würde ich die RH-Tours empfehlen dort kannst du ohne Angst von Zuhause aus buchen. Schau die einfach mal die Seite im Internet an ist sicher für jeden etwas dabei.
Solltest du noch fragen haben einfach melden!!
LG 
Hallo
Um alles richtig zu machen solltet ihr eueren Hausarzt befragen. Hep A+B ist klar das wichtigste.
Auch wichtig nicht nur bei Kinder ist eine Auslandskrankenversicherung.
LG Jimmy & Tina
Hallo 
Das Riu Bambu ist ein echt schönes Hotel , wir können es nur empfehlen. Das tollste daran ist der Strand , der ist nicht zu toppen. Wir fliegen im Mai 2008 auch wieder ins Riu Bambu und freuen uns schon rissig darauf.
LG Jimmy & Tina

Hallo Das mit den Schreckensmeldungen ist so eine Sache , ihr solltet das mit euerem Reisebüro absprechen . Denn es ist nicht alles war was hier geschrieben wird, leider. Wir hatten letztes Jahr das gleiche Problem mit dem Riu Bambu. Wir hatten uns mit der Reiseleitung vorort in verbindung gesetzt und es war alles ok. Aber wie gesagt, dafür ist euer Reisebüro zustandig die sich mit der Reiseleitung in verbindung setzen soll.
Viel Glück und einen schönen Urlaub
LG Jimmy ;)
Hallo
ich denke mal das du egal wo du in Urlaub gehst immer auf irgend welches Getier treffen wirst. Das ist genauso wie hier in Deutschland, und ehrlich gesagt haben wir in der Dom.-Rep. nicht all zuviele davon gesehn. Also macht euch da keine Sorgen so schlimm ist das nicht.
LG Jimmy 
Hallo wir waren Heute im Reisebüro und haben eine Reservierung für Mai 2008 fürs Riu Bambu gebucht. Nun haben wir gehört das Renovierunsarbeiten geplant oder auch schon in gange sind. Weiss jemand genaueres was da geplant ist oder hat jemand eine E-Mail adresse der Tui Reiseleitung vorort. Im Reisebüro konnte man uns nichts darüber sagen, also wäre es schön wenn der eine oder andere etwas weiß!!
Danke und LG Jimmy11 ;)
Wir haben gehört das im Riu Bambu renovierungsarbeiten im gange sind. Weiß jemand ob das stimmt. Oder Umbauarbeiten geplant sind??

"Jimmy11" wrote:
Hallo Birgit u. Helmut !!Ich hab euch mal etwas heraus gesucht und hoffe ich konnte euch damit Helfen.
Vorwahl
Deutschland 01149
Schweiz 01141
Österreich 01143
Anschließend wählt man die Ortvorwahl ohne 0.
Von Deutschland, Österreich und der Schweiz in die Dominikanische Republik lautet die
Vorwahl 001 809. Danach direkt die Rufnummer wählen!
R-Gespräche nach Deutschland sind unter 1-800-7 51 21 49 anzumelden.
Diverse andere Anbieter bieten Calling-Cards für die Dominikanische Republik an. Die Karten sollen von fast jeden Telefon funktionieren (Münzfernsprecher, Festnetz und Mobiltelefon).LG Jimmy11
Hallo Birgit u. Helmut !!
Ich hab euch mal etwas heraus gesucht und hoffe ich konnte euch damit Helfen.
Vorwahl
Deutschland 01149
Schweiz 01141
Österreich 01143
Anschließend wählt man die Ortvorwahl ohne 0.
Von Deutschland, Österreich und der Schweiz in die Dominikanische Republik lautet die
Vorwahl 001 809. Danach direkt die Rufnummer wählen!
R-Gespräche nach Deutschland sind unter 1-800-7 51 21 49 anzumelden.
Diverse andere Anbieter bieten Calling-Cards für die Dominikanische Republik an. Die Karten sollen von fast jeden Telefon funktionieren (Münzfernsprecher, Festnetz und Mobiltelefon).
Deutsche Handys funktionieren in der Dominikanischen Republik nicht!
LG Jimmy11

So der COUNTDOWN läuft
noch 12 Tage 🎸
dann geht es für 3 Wochen nach Punta Cana

"Jimmy11" wrote:
"Jimmy11" wrote:
![]()
![]()
Nur noch 13 Tage und dann geht es für 3.Wochenin die Karibik
.........nach Punta Cana Hotel Riu Bambu!!
Hallo zusammen
habe eine

wer ist in der Zeit vom 26.04. bis zum 16.05. im Riu Bambu in Punta Cana und fliegt wie wir von Düsseldorf.
Freuen uns über viele Antworten

;) ;) ;) LG Jimmy
"Jimmy11" wrote:
![]()
![]()
Nur noch 23 Tage und dann geht es für 3.Wochenin die Karibik
.........nach Punta Cana Hotel Riu Bambu!!
Hallo !!!

Da es ja nun bald los geht (23 Tage ) wollten wir wissen wer von 26.04.- 16.05 auch da ist.
Danke LG Jimmy

Nur noch 30 Tage und dann geht es für 3.Wochen
in die Karibik
.........nach Punta Cana Hotel Riu Bambu!!

Hallo 
Laut LTU beträgt die Entfernung Düsseldorf-Punta Cana
7583 km Flugdauer 9Std. 35 min.
Natürlich wenn alles gut geht !! Guten Flug!!!!!
Findet man unter LTU > Flug > Streckennetz 
LG Jimmy
"Jimmy11" wrote:
"Jimmy11" wrote:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallonoch
40 Tageund dann geht es endlich in den Urlaub und das für 3Wochen
Hotel Riu Bambu / Dominikanische Republik
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Jimmy & Tina
Hallo !!!
Habe mal ne Frage zumr Touristenkarte
.
Wer Kann mir folgende Satze von der Touristenkarte übersetzen
Puerto de Embaque (spanisch)
Port of Embarkation (englisch)
Puerto de Desembarque (spanisch)
Port of Desembarkation (englisch)
Diese zwei Fragen stehen auf der Touristenkkarte würde mich Ineressieren was sie genau bedeuten. Habe mich schon Schlau gemacht ,aber ich komme immer wieder auf Abflughafen.
LG Jimmy
"Jimmy11" wrote:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallonoch
51 Tageund dann geht es endlich in den Urlaub und das für 3Wochen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Jimmy & Tina