Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Jimmy11J

Jimmy11

@Jimmy11
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Jimmy11
  4. Beiträge
Über
Beiträge
142
Themen
10
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    Jimmy11J Jimmy11

    🤗 Heute gebucht !!!!!! 😜

             ....aber sind leider noch 
    
                                   178 Tage 🎸 
    
          ....aber dann geht es in die Dom.-Rep  😮 
    

    ...........ins Riu Bambu für 3 Wochen 😜

    🙌 🙌 🙌

    Fun - Forum

  • Jetzt schon für Sommer 2008 buchen?
    Jimmy11J Jimmy11

    Hallo !
    Ja das mit den Katalogen stimmt , da wir auch im Mai nach Punta Cana fliegen wollen. Wir haben zwar schon reserviert aber etgültig buchen können wir erst wenn im November die neuen Kataloge rauskommen. Zur Frage welches Hotel können wir nur sagen das wir immerwieder das Riu Bambu empfehlen können, wo wir auch nächstes Jahr wieder für 3Wochen sein werden. Wenn du Interesse hast an Ausflügen die schön und auch günstig sind würde ich die RH-Tours empfehlen dort kannst du ohne Angst von Zuhause aus buchen. Schau die einfach mal die Seite im Internet an ist sicher für jeden etwas dabei.
    😆 Solltest du noch fragen haben einfach melden!!
    LG 😛

    Dominikanische Republik

  • Impfungen und gesundheitl. Vorsorge
    Jimmy11J Jimmy11

    Hallo
    Um alles richtig zu machen solltet ihr eueren Hausarzt befragen. Hep A+B ist klar das wichtigste.
    Auch wichtig nicht nur bei Kinder ist eine Auslandskrankenversicherung.

    LG Jimmy & Tina

    Dominikanische Republik

  • Was haltet ihr vom RIU Bambu
    Jimmy11J Jimmy11

    Hallo 😄
    Das Riu Bambu ist ein echt schönes Hotel , wir können es nur empfehlen. Das tollste daran ist der Strand , der ist nicht zu toppen. Wir fliegen im Mai 2008 auch wieder ins Riu Bambu und freuen uns schon rissig darauf.
    LG Jimmy & Tina
    😆

    Dominikanische Republik

  • hotel Barcello Premium Punta Cana
    Jimmy11J Jimmy11

    Hallo Das mit den Schreckensmeldungen ist so eine Sache , ihr solltet das mit euerem Reisebüro absprechen . Denn es ist nicht alles war was hier geschrieben wird, leider. Wir hatten letztes Jahr das gleiche Problem mit dem Riu Bambu. Wir hatten uns mit der Reiseleitung vorort in verbindung gesetzt und es war alles ok. Aber wie gesagt, dafür ist euer Reisebüro zustandig die sich mit der Reiseleitung in verbindung setzen soll.
    Viel Glück und einen schönen Urlaub

            LG Jimmy ;)
    
    Dominikanische Republik

  • Spinnen???
    Jimmy11J Jimmy11

    Hallo
    ich denke mal das du egal wo du in Urlaub gehst immer auf irgend welches Getier treffen wirst. Das ist genauso wie hier in Deutschland, und ehrlich gesagt haben wir in der Dom.-Rep. nicht all zuviele davon gesehn. Also macht euch da keine Sorgen so schlimm ist das nicht.

    LG Jimmy 😄

    Dominikanische Republik

  • Umbauarbeiten im Riu Bambu ??????
    Jimmy11J Jimmy11

    ❓Hallo wir waren Heute im Reisebüro und haben eine Reservierung für Mai 2008 fürs Riu Bambu gebucht. Nun haben wir gehört das Renovierunsarbeiten geplant oder auch schon in gange sind. Weiss jemand genaueres was da geplant ist oder hat jemand eine E-Mail adresse der Tui Reiseleitung vorort. Im Reisebüro konnte man uns nichts darüber sagen, also wäre es schön wenn der eine oder andere etwas weiß!!

               Danke und  LG Jimmy11 ;)
    
    Dominikanische Republik

  • Riu Taino und Riu Bambu
    Jimmy11J Jimmy11

    ❓ ❓Wir haben gehört das im Riu Bambu renovierungsarbeiten im gange sind. Weiß jemand ob das stimmt. Oder Umbauarbeiten geplant sind?? ❓ ❓ ❓

    Dominikanische Republik

  • Welche Vorwahl bei Roaming?
    Jimmy11J Jimmy11

    "Jimmy11" wrote:
    Hallo Birgit u. Helmut !!

    Ich hab euch mal etwas heraus gesucht und hoffe ich konnte euch damit Helfen.

    Vorwahl

    Deutschland 01149
    Schweiz 01141
    Österreich 01143
    Anschließend wählt man die Ortvorwahl ohne 0.
    Von Deutschland, Österreich und der Schweiz in die Dominikanische Republik lautet die
    Vorwahl 001 809. Danach direkt die Rufnummer wählen!
    R-Gespräche nach Deutschland sind unter 1-800-7 51 21 49 anzumelden.
    Diverse andere Anbieter bieten Calling-Cards für die Dominikanische Republik an. Die Karten sollen von fast jeden Telefon funktionieren (Münzfernsprecher, Festnetz und Mobiltelefon).

    LG Jimmy11

    Dominikanische Republik

  • Welche Vorwahl bei Roaming?
    Jimmy11J Jimmy11

    Hallo Birgit u. Helmut !!

    Ich hab euch mal etwas heraus gesucht und hoffe ich konnte euch damit Helfen.

    Vorwahl

    Deutschland 01149
    Schweiz 01141
    Österreich 01143
    Anschließend wählt man die Ortvorwahl ohne 0.
    Von Deutschland, Österreich und der Schweiz in die Dominikanische Republik lautet die
    Vorwahl 001 809. Danach direkt die Rufnummer wählen!
    R-Gespräche nach Deutschland sind unter 1-800-7 51 21 49 anzumelden.
    Diverse andere Anbieter bieten Calling-Cards für die Dominikanische Republik an. Die Karten sollen von fast jeden Telefon funktionieren (Münzfernsprecher, Festnetz und Mobiltelefon).

    Deutsche Handys funktionieren in der Dominikanischen Republik nicht!

    LG Jimmy11

    Dominikanische Republik

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    Jimmy11J Jimmy11

    👍 🎵 👍

    So der COUNTDOWN läuft

                                   noch 12 Tage 🎸 
    

    dann geht es für 3 Wochen nach Punta Cana

    🐘 🙌 🐘 👍

    Fun - Forum

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    Jimmy11J Jimmy11

    "Jimmy11" wrote:

    "Jimmy11" wrote:
    🐘 🙌 🐘
    Nur noch 13 Tage und dann geht es für 3.Wochen

    in die Karibik

    .........nach Punta Cana Hotel Riu Bambu!!
    👍

    Fun - Forum

  • Fragen zu Riu Bambu
    Jimmy11J Jimmy11

    Hallo zusammen
    habe eine ❓ ❓

    wer ist in der Zeit vom 26.04. bis zum 16.05. im Riu Bambu in Punta Cana und fliegt wie wir von Düsseldorf.
    Freuen uns über viele Antworten 😄 😄 😄 😄 😄

                   ;) ;) ;) LG  Jimmy
    
    Dominikanische Republik

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    Jimmy11J Jimmy11

    "Jimmy11" wrote:
    🐘 🙌 🐘
    Nur noch 23 Tage und dann geht es für 3.Wochen

    in die Karibik

    .........nach Punta Cana Hotel Riu Bambu!!
    👍

    Fun - Forum

  • Fragen zu Riu Bambu
    Jimmy11J Jimmy11

    Hallo !!! ❓ ❓ ❓ ❓ ❓ ❓

    Da es ja nun bald los geht (23 Tage ) wollten wir wissen wer von 26.04.- 16.05 auch da ist.

          Danke LG Jimmy
    
    Dominikanische Republik

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    Jimmy11J Jimmy11

    🐘 🙌 🐘
    Nur noch 30 Tage und dann geht es für 3.Wochen

    in die Karibik

    .........nach Punta Cana Hotel Riu Bambu!!
    👍

    Fun - Forum

  • Entfernung
    Jimmy11J Jimmy11

    Hallo 😉

    Laut LTU beträgt die Entfernung Düsseldorf-Punta Cana

                7583 km   Flugdauer 9Std. 35 min. 
    

    Natürlich wenn alles gut geht !! Guten Flug!!!!!

    Findet man unter LTU > Flug > Streckennetz 💡

    LG Jimmy

    Dominikanische Republik

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    Jimmy11J Jimmy11

    "Jimmy11" wrote:

    "Jimmy11" wrote:
    😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉
    Hallo

    noch

                             40 Tage 
    

    und dann geht es endlich in den Urlaub und das für 3Wochen

    Hotel Riu Bambu / Dominikanische Republik

    🍌 🍌 🍌 🍌 🍌 🍌 🐘 💨 🐘

    🎵 👻

               LG Jimmy & Tina
    
    Fun - Forum

  • Einreiseformalitäten wurden geändert
    Jimmy11J Jimmy11

    Hallo !!!
    Habe mal ne Frage zumr Touristenkarte ❓ ❓ ❓.
    Wer Kann mir folgende Satze von der Touristenkarte übersetzen

    1. Puerto de Embaque (spanisch)
      Port of Embarkation (englisch)

    2. Puerto de Desembarque (spanisch)
      Port of Desembarkation (englisch)

    Diese zwei Fragen stehen auf der Touristenkkarte würde mich Ineressieren was sie genau bedeuten. Habe mich schon Schlau gemacht ,aber ich komme immer wieder auf Abflughafen.

             LG Jimmy
    
    Dominikanische Republik

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    Jimmy11J Jimmy11

    "Jimmy11" wrote:
    😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉
    Hallo

    noch

                             51 Tage 
    

    und dann geht es endlich in den Urlaub und das für 3Wochen

    🍌 🍌 🍌 🍌 🍌 🍌 🐘 💨 🐘

    🎵 👻

               LG Jimmy & Tina
    
    Fun - Forum
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 6 von 8

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag