Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Jimmy11J

Jimmy11

@Jimmy11
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Jimmy11
  4. Beiträge
Über
Beiträge
142
Themen
10
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Urlaubs-Countdown
    Jimmy11J Jimmy11

    **😆 😄 *Hallo Leute ich habe es endlich geschafft dasProblem mit den Smiley auf meinem Rechner zu beheben.***Also es lag bei mir am Vierenscanner!! Habe einmal den Vierenscanner total abgeschalten,bin dann wieder zu Holidaycheck und habe es wieder versucht die Smileys eizufügen und siehe da es hat geklappt. Dann habe ich den Vierenscanner wieder eingeschalten und siehe da es klappt immernoch!! Einfach mal versuchen vielleicht klappt es ja auch beieuch !! Meldet euch mal ob ihr Erfolg hattet.

    Danke

    Archiv

  • Überarbeiteter Editor für Forenbeiträge ist online!
    Jimmy11J Jimmy11

    😆 Hallo Leute ich habe es endlich geschafft das Problem mit den Smiley auf meinem Rechner zu beheben.
    Also es lag bei mir am Vierenscanner!! 😞 Habe einmal den Vierenscanner total abgeschalten, bin dann wieder zu Holidaycheck und habe es wieder versucht die Smileys eizufügen und siehe da es hat geklappt. Dann habe ich den Vierenscanner wieder eingeschalten und siehe da es klappt immer noch!! 😆 😆 😆 Einfach mal versuchen vielleicht klappt es ja auch bei euch !! Meldet euch mal ob ihr Erfolg hattet.

    Danke

    Archiv

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    Jimmy11J Jimmy11

    😜 noch genau 66Tage 🎸 und dann geht es

    endlich los 😮

    3 Wochen ins Grand Palladium Palace nach

    Punta Cana 💃 💜

    😭

    Fun - Forum

  • Spring Breaker in der DomRep
    Jimmy11J Jimmy11

    Düren wrote:

    Jimmy11 wrote:
    Hallo !!
    Wir sind vom 20.04. bis 11.05.2010 im Garnd Palladium Palace in Punta Cana, hat da jemand schon etwas mitbekommen wann da die ,,Spring Breaker,, einfallen. Hat einer von euch das schon mal in diesem Hotel mit gemacht . Ich hoffe nur daß das an uns vorbei geht.

    Wir sind vom 17.3. - Ostern erstmals in der DomRep und auch erstmals im Palladium. Ich habe mich vor der Buchung extra diesbezüglich kundig gemacht - das Palladium akzeptiert keine "Springbreakergruppen". Von daher ist das da kein Thema. Finde ich auch vernünftig.

    Danke für die Info!!!
    Dann kann ja fast nichts mehr schief gehen !!
    Wünschen euch einen schönen Urlaub

    Dominikanische Republik

  • Spring Breaker in der DomRep
    Jimmy11J Jimmy11

    Hallo !!
    Wir sind vom 20.04. bis 11.05.2010 im Garnd Palladium Palace in Punta Cana, hat da jemand schon etwas mitbekommen wann da die ,,Spring Breaker,, einfallen. Hat einer von euch das schon mal in diesem Hotel mit gemacht . Ich hoffe nur daß das an uns vorbei geht.

    Dominikanische Republik

  • Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
    Jimmy11J Jimmy11

    Hallo Leute!
    Bei uns geht es am 20.April 2010 für 3Wochen ins Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino!!
    Die Themenresturants , da soll es schwer sein Plätze zu bekommen? Was muß man tun um etwas zu bekommen. Wann und wo muß man reservieren, und was sollte man beachten. Welche Resturants sind zu empfehlen?
    Zum Thema Spa.: Was ist Kostenpflichtig und was kann man bei AI alles benutzen.Wie sind eure erfahrungen in diesem Bereich. Wenn jamand für uns Tips hat , wir sind für jeden Dankbar. Alles rund um günstige und gute Ausflüge, zB.Tauchen, Schnorcheln,Sehenswertes. Außer Samana und Saona denn das haben wir alles schon durch.  Wir waren schon 6 mal in der Dominikanischen Republik aber das erste mal im Gran Palladium Palace, und wir hoffen das wir das richtige Hotel gebucht haben. Also Leute wir sind für alles Dankbar was den Urlaub unvergesslich macht. Ihr könnt uns auch Private Nachrichten zukommen lassen ,da ja hier Schleichwerbung nicht erlaubt ist !!
    Vielen Dank an alle die uns Schreiben!!

    Dominikanische Republik

  • Überarbeiteter Editor für Forenbeiträge ist online!
    Jimmy11J Jimmy11

    Hallo
    habe fast schon alle probiert , aber leider hat sich nichts geändert es lassen sich einfach keine Smilys einfügen. Auch das mit dem Verlinken klappt nicht, keine ahnung woran das wohl liegt. Habe auch schon an HC geschrieben doch da kam leider gar nichts . Eigentlich schade!! Also vielleicht schafft es ja jemand von euch mir und den anderen zu helfen, wäre echt schön!!!!!

    Archiv

  • Überarbeiteter Editor für Forenbeiträge ist online!
    Jimmy11J Jimmy11

    Hallo Leute ich habe folgendes Problem!! Ich habe schon so einige Einträge im Urlaubs-Countdowngeschrieben , doch nun auf einmal kann ich keine Smilys mehr einfügen. Auch wenn ich eineVerlinkung einstellen möchte klappt das auch nicht mehr. Kann mir jemand sagen wie ,und warum das so ist . Und wie ich das Problem beheben kann. Hatte mich schon an HC direkt gewannt aber leiderkeine Hilfe bekommen!!

    Danke Jimmy11 Urlaub muß einfach sein !!!!

    Archiv

  • Urlaubs-Countdown
    Jimmy11J Jimmy11

    curiosus wrote:
    ...schau doch mal in den anderen Thread zu den Smilies in PN und Beiträgen, dort findest Du einige mögliche Fehlerquellen... 😉

    Sorry hab leider nichts gefunden , kannst du es mir genauer beschreiben wo ich das finde !!
    Danke

    Archiv

  • Urlaubs-Countdown
    Jimmy11J Jimmy11

    @fraenni

    Cookies, und auch die Caches (temporäre Internetdateien) gelöscht.
    Javascript aktuell ( Version 6 )

     Wenn ich auf der Menüliste auf Smiley gehe öffnet sich ein Fenster, aber alles ohne inhalt.
    Doppelt klicken bringt auch keinen erfolg.

    Archiv

  • Urlaubs-Countdown
    Jimmy11J Jimmy11

    Kann mir denn keiner Helfen?????

    Archiv

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    Jimmy11J Jimmy11

    So nun sind es noch 73 Tage dann geht es endlich los !

    3 Wochen ins

    Grand Palladium Palace nach Punta Cana.

    Fun - Forum

  • Urlaubs-Countdown
    Jimmy11J Jimmy11

    Hallo ! Ich habe Mozilla, und Internet Ex. und es klappt mit beiden nicht!!
    Cookies habe ich gellert !! Auch nichts passiert!! Wenn ich hier nun den Text eingebe und würde gerne ein Smiley eifügen , geht das einfach nicht!! Man sieht zwar ein weißes Feld aber sonst nichts.

    HILFE !!!!!

    Archiv

  • Urlaubs-Countdown
    Jimmy11J Jimmy11

    Hallo Leute ich habe folgendes Problem!! Ich habe schon so einige Einträge im  Urlaubs-Countdowngeschrieben , doch nun auf einmal kann ich keine Smilys mehr einfügen. Auch wenn ich eine Verlinkung einstellen möchte klappt das auch nicht mehr. Kann mir jemand sagen wie ,und warum das so ist . Und wie ich das Problem beheben kann. Hatte mich schon an HC direkt gewannt aber leider keine Hilfe bekommen!!

    Danke Jimmy11

    Archiv

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    Jimmy11J Jimmy11

    Jimmy11 wrote:
    😜 Wir haben es bald geschafft denn     Klick hier

    dann geht es endlich ins

    Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino in
              Punta Cana Dominican Republic

    und das für 3 Wochen   freu 💜

    Fun - Forum

  • Spendenaufruf: Schweres Erdbeben Haiti, Tsunami-Warnung!
    Jimmy11J Jimmy11

    @tanjawalter

    Ja eine schwere Entscheidung ! Wir fliegen im April nach Punta Cana das ist ja noch eine Weile hin. Ich würde fliegen den das kann jeden treffen und das zu jeder Zeit ! So Traurig das alles ist .

    Allgemeine Fragen

  • Spendenaufruf: Schweres Erdbeben Haiti, Tsunami-Warnung!
    Jimmy11J Jimmy11

    Habe eben eine E-Mail von meinen Reisebüro bekommen, mit folgendem Text.:

    ..
    ich habe eben mit der TUI gesprochen bezgl. dem Erdbeben auf Haiti.In der Dom. Republik gibt es keine Beeinträchtigungen dadurch.Es war selber nur ein grummeln und leichtes Zittern zu spüren, aber ansonsten ist nichts passiert.

    LG

    Allgemeine Fragen

  • Hotel in Punta Cana mit Jacuzzi am Balkon
    Jimmy11J Jimmy11

    @Dangldor
    Wir fliegen im April ins Grand Palladium Palace, unser Zimmer hat eine Jacuzzi und einen Balkon !
    Schau dir doch mal die Bilder  ,,, Hier ,,,an ! Hoffe ich konnte dir weiter helfen. 😉

    Dominikanische Republik

  • Übergepäck bei Ausreise aus der Dominikanischen Republik
    Jimmy11J Jimmy11

    Hallo
    Habe jemad etwas davon gehört das AB die Preise für Übergepäck erhöht hat ? ❓

    Wenn ja was nehmen die für 1 Kilo??? ❓

    Dominikanische Republik

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    Jimmy11J Jimmy11

    😜 Froh schlägt das Herz im Reisekittel,
                            vorausgesetzt, man hat die Mittel.

    Wir haben es bald geschafft denn     Klick hier

    dann geht es endlich ins

    Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino in
              Punta Cana Dominican Republic

    und das für 3 Wochen   freu 💜

    Fun - Forum
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 3 von 8

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag