Hallo !! 
Wer kann uns etwas über das Hotel Riu Bambu und die Anlage sagen?z.B. Welche Zimmer liegen am besten,oder welche sollte mann auf keinen Fall nehmen.
Wir suchen immer noch ein paar Tips zu diesem Hotel, über Ausflüge die man machen kann. Denn wir wollen die nächsten Tage buchen für April 2006 und das für 3.Wochen , und da möchten wir schon wissen ob das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Freuen uns auf jeden Beitrag.
Gruß Jimmy 
Jimmy11
@Jimmy11
Beiträge
-
RIU Bambu -
RIU BambuHallo Danke für deine Antwort !! Ja wir haben noch fragen, und zwar wie ist das Riu Bambu denn so man Liest ja nicht viel gutes darüber . Hast du irgend welche Tips für uns über Trips die man machen kann?? wir waren ja schon ein paar mal in der Dom.-Rep. und bis jetzt hat es uns immer gefallen. Also es wäre nett wenn du uns da weiter helfen könntest. Gruß Jimmy