
Hallo hätte da mal ne Frage zum SMS-Versenden ?? Muß nan wenn man eine SMS von der Dom.-Rep. nach Deutschland schicken will auch die o1149 dann Vorwahl ohne die null wählen
, oder reicht die normale Handynummer???
Danke LG

Hallo hätte da mal ne Frage zum SMS-Versenden ?? Muß nan wenn man eine SMS von der Dom.-Rep. nach Deutschland schicken will auch die o1149 dann Vorwahl ohne die null wählen
, oder reicht die normale Handynummer???
Danke LG

Noch 9 Tage und der Rest von Heute!!!!
................ Dann geht es endlich nach
Punta Cana ins Riu Bambu für
3. Wochen !!! **** freu ***


noch 17 Tage und der Rest von Heute
dann geht es endlich nach
Punta Cana ins Riu Bambu 

Hallo
..wir fliegen am 6.Mai 2008 mit der LTU vo Düsseldorf nach Punta Cana
die Unterlagen von TUI kamen 29. Tage vor Abreise

LG 😘
Hallo Wir fliegen am 6.Mai ins Riu Bambu nach Punta Cana. Wir waren das letzte mal 2006 im Riu Bambu , wir haben da eigentlich die Jetskys vermisst. So nun meine Frage .: Wer weiß wo man die Jets mieten kann und was der Spaß den kostet ?

LG

..........noch 27 Tage und dann 
........dann geht es endlich los
21 Tage im
...........Riu Bambu in Punta Cana
..........

🤗 LG Tina und Peter 🤗
Abflug an 06.05.2008 in Düsseldorf 

...........noch 44 Tage 
....bis PUNTA CANA 👍 🤗
...............................RIU BAMBU 
LG Tina & Peter

noch 52Tage dann
nach Punta Cana ins Riu Bambu
....für 3.Wochen 😜


Alles klar hab den Klinken Stecker-Adapter bekommen Stück für 1,17 €
das ist günstig im M Markt hätte ich 7,99 € bezahlt. Danke für eure Hilfe. Nun hab ich alles zusammen und der Urlaub kann kommen !!!

:D :D :D LG Jimmy11 ;) ;) ;) ;)

....noch 62 Tage
bis Riu Bambu Dom.-Rep.
la:

LG Tina & Jimmy
Hallo Leute !!

Habe mal versucht so ein Adapter-Stecker zu bekommen leider erfolglos!!! Kann mir jemand sagen wo man so ein Stecker kostengünstig bekommt!!
:p LG Jimmy11
Danke !!!

Hatte mir das schon gedacht, denn sonst hätte mir mein Reisebüro wo wir schon seit langem buchen schon etwas davon gesagt !!
Danke für die Antworten !!! 
LG Jimmy11
Hallo Sternedieb 
Habe auf eine Hotelbewertung vom Riu Bambu geantwortet ! Und da bekam ich einen Reisebericht per Mail zugeschickt. In dem Stand , das sie immer noch auf ihr Dankeschön-Paket von Tui wartet. Da ich ja immer bei Tui buche würde es mich Interessieren was das sein soll und wo man das bekommt . Sofern es das überhaupt geben sollte.
Danke LG Jimmy11
Hallo all !!

Haben in einer Hotelbewertung gelesen das es bei TUI ein
"TUI Dankeschön-Paket "
geben soll !!
Nun meine Frage.: Was ist das ?? Und wo bekommt man das ????
LG Jimmy11 😘
Hallo!

Kann man auch ganz normale Kopfhörer benutzen??
LG Jimmy11

..................wie die Zeit vergeht noch 75 Tage 
dann gehts für 3.Wochen in die Republica Dominicana
ins Riu Bambu !!!!! 🍌 🍌 🍌
.......wir freuen uns schon auf
Sonne , Strand und Fun

Hallo Leute....
noch 85 Tage 🎸 dann gehts in die
Dominikanische Republik ins Riu Bambu
..für ganze 3.Wochen !!!!! 😜

...wir können es kaum erwarten !!!
LG Tina & Peter
🍻 ...liebe Grüße an Angelika & Stefan 🍻
Jimmy11 wrote:
Heute gebucht !!!!!!
....aber sind leider noch 97 Tage 🎸 ....aber dann geht es in die Dom.-Rep 😮...........ins Riu Bambu für 3 Wochen
![]()
![]()
Hallo Leute
................noch 97 Tage 
............dann gehts für 3.Wochen ins Riu Bambu
..............................in die Dominikanische Republik
Wir können es kaum noch erwarten 👍
...............noch 121 Tage 🎸
...........dann geht es für 3.Wochen 😜
..........in die Dom.-Rep 
ins Riu Bambu

Sonne ........ Strand ............und Meer

Tina & Peter