Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Jimmy11J

Jimmy11

@Jimmy11
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Jimmy11
  4. Beiträge
Über
Beiträge
142
Themen
10
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Quallenart am Bavaro Strand ?
    Jimmy11J Jimmy11

    Hallo all !

    Wir fliegen vom 20.04.bis 11.05.2010 ind Grand Palladium Palace! Wir hatten schon ein paar mal von diesen Quallen ( Portug. Galleren ) gelesen. In den Hotelbewertungen war nun nicht mehr die rede davon. Hat den einer nochmal eine begegnung mit den Quallen gehabt , oder ist der Strand nun frei von den Tierchen?
    Danke für jede Antwort
    LG ❓

    Dominikanische Republik

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    Jimmy11J Jimmy11

    😇
    Zum Reisen gehört Humor, Geduld, Mut, Vergessenheit aller häuslichenSorgen, und dass man sich durch doofe Zufälle, Probleme, böses Wetter,schlechtes Essen und Gleichartiges nicht aus der Ruhe bringen lässt.

    In genau ,,  schaut mal hier ,, 🎸 geht es los !!!
    3 Wochen ins Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino
    Punta Cana

    LG Tina & Peter

    Fun - Forum

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    Jimmy11J Jimmy11

    👍 Ein wahrer Freund ist einer,
           der im Winter Badeurlaub an einem Traumstrand macht,
           und dir keine Ansichtskarte schickt.

    In genau ,, schaut mal hier ,, 🎸 geht es endlich los !!

    ➡️ 3.Wochen ins Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino
                  Punta Cana 😜

    Fun - Forum

  • Rauchverbot in der Dom. Rep.
    Jimmy11J Jimmy11

    ❓ Wie ist das mit dem Rauchen im Grand Palladium Palace ? Verbot ja, oder nein?
    😄

    Dominikanische Republik

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    Jimmy11J Jimmy11

    ❓                  Wie lange soll der Urlaub dauern?
                 So lange, dass der Chef Sie vermisst,
                 aber nicht so lange, bis er entdeckt,
         dass er auch ohne Sie recht gut auskommen kann.

    ................es sind noch schau mal**Hier 🎸 **

    wir denken er wird in den 3 Wochen die wir in der

    Dominikanischen Republik im Hotel Grand Palladium PalaceResort Spa & Casino sind hoffentlich nicht entdecken!! 😊

    Fun - Forum

  • Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
    Jimmy11J Jimmy11

    Hallo sophie83

    Interessant wäre zum Tauchen auch ein Tagesausflug nach Catalina!! 😛 Der Ausflug beinhaltet 2 Tauchgänge, einmal das " Aqwuarium" und der andere "The Wall " beide sind sehr schön! Diesen Ausflug kann man bei den Tauchstationen (Padi ) fast überall in den Hotels buchen. Auf Wunsch kannst du dich bei den Tauchgängen filmen lassen , also wir hatten es 2008 gemacht und die DVD wurde einfach nur toll. Auch nur zum Schnorcheln sehr schön.
    😉 Schau mal hier !

    Dominikanische Republik

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    Jimmy11J Jimmy11

    🙌 🙌

                       Schaut mal hier !!!!
                                 
                                                  💜
                    und dann geht es für 3 Wochen nach Punta
                          Cana Hotel Grand Palladium Palace

    Fun - Forum

  • Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
    Jimmy11J Jimmy11

    Hallo all ❓

    Haben einen Ausflug gebucht und der Treffpunkt soll am Meetig Piont  im Palladium sein.
    Weiß jemand wo das ist ??

    Dominikanische Republik

  • Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
    Jimmy11J Jimmy11

    Hallo all ❓ ❓ ❓

    Wir fliegen vom 20.04. bis 11.05.2010 ins Grand Palladium Palace ! Wir haben uns nun fast durch alle Seiten gekämpft, und wir müssen schon sagen das es hier manchmal ganz schön
    zur Sache gehtlach.
    Nun wollen wir es mal mit unseren Fragen Versuchen und hoffen auf viele Antworten.

    1.) Uns würde Interessieren welche Zimmernummern von Block 81 / 82  und 91 / 92
         direkten Meerblick haben, und ruhig und sauber sind.
    2.) Und wie sieht es mit dem  " Spring Break " aus. Es gab einige Berichte darüber
         aber keine genauen Angaben über den Monat und die Tage wo das statt findet.
    3.) Thema Tauchen, Hat jemand den Ausflug nach Catalina mitgemacht? Wenn ja bei
          wem habt ihr  gebucht und wie teuer war es. Wir haben 2008 den Ausflug mit 2
          Tauchgängen gemacht und den möchten wir gerne wiederholen.
    4.) Wie hat es geklappt mit dem Zimmerwunsch, macht es Sinn eine Mail oder Fax ins
         Hotel zu schicken. Wenn ja habt ihr die Adresse für uns.
    So das soll es erst mal gewesen sein , aber bitte nicht gleich zerfleischen wenn ich
    einen Bericht überlesen habe wo eine Frage die wir gestellt haben schon
    beantwortet wurde 😞 .
    Danke
    LG

    Dominikanische Republik

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    Jimmy11J Jimmy11

    👍 ....noch 180 Tage 🎸

    aber dann geht es für 3 Wochen**in die Dominikanische Republik

    nach Punta Cana

              3 Wochen Grand Palladium Palace 😜

    Fun - Forum

  • Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
    Jimmy11J Jimmy11

    😆
    Hallo all
    Wir fliegen vom 20.04. bis 11.05.2010 ins Hotel Grand Palladium Palace. Als wir Gebucht hatten gaben wir an welchen Bungalow wir gerne hätten. Ja wir hatten uns für das Gebäude 82 obere Etage entschieden !! Wir hoffen dass es eine gute Wahl war ?  Nun denken wir nach ob wir das mal versuchen sollten mit einer Mail direkt vom Reisebüro um der ganzen Sache Nachdruck zu verleihen. Ob das was bringt ist nun die Frage,!?Was meint ihr dazu , hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht. Würden uns über ein paar Antworten sehr freuen.
    Dank ❓

    Dominikanische Republik

  • Welches Mückenspray ?
    Jimmy11J Jimmy11

    Hallo !!
    Wie schon erwähnt wurde ist Mückenspray von Deporte richtig gut , undriecht auch gar nicht mal so schlecht. Mich hatte in der Dom.-Rep. einMosquitoschwarm überfallen und das war echt übel. UnserReiseleiter hatte eine kleine rote Dose mit einer roten Paste ( heißtBalsamo Inca ) das ist 5fach verstärktes Menthol. Das Zeug ist echt einWundermittel kaum hatte ich die Paste auf dengeschwollenen Stich geschmiert hörte es auf zu jucken und 10 Minutenspäter war auch die Schwellung weg. Also wer in die Dom.-Rep. fliegtsollte sich das Zeug besorgen kostet gerade mal 1 Dollarleider gibt es das nicht überall, man sollte jemanden aus dem Hotelfragen ob er es besorgen kann.

    Dominikanische Republik

  • Riu Bambu
    Jimmy11J Jimmy11

    😞 Hallo !!

    Laut unserem Reisebüro ist das Riu Bambu vom 12.04.2010 bis 18.06.2010 wegen renovierungsarbeiten geschlossen !! Deshalb haben wir ungebucht. 😄

    Dominikanische Republik

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    Jimmy11J Jimmy11

    Jimmy11 wrote:
    Wir kommen, nur noch lächerliche 🎧

    203 Tage 🎸

    ...aber dann für 3 Wochen 👍

    Dominikanische Republik - Punta Cana - Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino

    LG Tina & Peter

       🙌              🙌
    
    Fun - Forum

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    Jimmy11J Jimmy11

    Wir kommen, nur noch lächerliche 🎧

    254 Tage 🎸

    ...aber dann für 3 Wochen 👍

    Dominikanische Republik - Punta Cana - Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino

    LG Tina & Peter

      🙌            🙌
    
    Fun - Forum

  • Quallenart am Bavaro Strand ?
    Jimmy11J Jimmy11

    Hallo zusammen!! 😄
    Wir waren schon 2005/2007 im Punta Cana und zwar im Riu Bambu(immer im Mai ). Ich habe schon einiges über die Spanische Galere gehört , aber was uns Interesieren würde ist ob das von der Jahreszeit abhängt ?? Denn wie gesagt waren wir immer im Mai dort und haben diese dinger Gott sei dank noch nie gesehen !!

    LG Peter ❓

    Dominikanische Republik

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    Jimmy11J Jimmy11

    😜 😜 😜 😜 😜 😜 😜 😜 😜
    ....geschafft Heute geht es los, 😄 14.00 Uhr hebt unser Flieger ab !! 😮

    und es geht ab nach Punta Cana 💃 💃 💃 💃 💃 💃

    Fun - Forum

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    Jimmy11J Jimmy11

    👍 👍 👍 👍 👍 🤗 🤗 👍 👍 👍 in 24 Std. geht es los!!!! und dann wenn alles klappt sind wir 9,5 Std später in Punta Cana!!!
    😜 😜 😜 😜 😜 😄 😄

    Fun - Forum

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    Jimmy11J Jimmy11

    😜 😜 😜 😜 😜 😜 😜
    ...so noch
    3.Tage und der Rest von heute

    und dann geht es los!!!

    nach Punta Cana ins Riu Bambu 💃 💃 💃 für 3 hoffentlich schöne Wochen !! 🤗 🤗

    👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

    Fun - Forum

  • Telefonieren (Handy nach D)
    Jimmy11J Jimmy11

    Hallo ❓ ❓ ❓ ❓
    Ja das mit der +49 und ohne die null, habe ich auch . Ist das denn Sicher das es dann klappt und die SMS auch in Deutschland ankommen ❓ ❓ ❓
    LG 😛 😛 😛

    Dominikanische Republik
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag