Hallo all !
Wir fliegen vom 20.04.bis 11.05.2010 ind Grand Palladium Palace! Wir hatten schon ein paar mal von diesen Quallen ( Portug. Galleren ) gelesen. In den Hotelbewertungen war nun nicht mehr die rede davon. Hat den einer nochmal eine begegnung mit den Quallen gehabt , oder ist der Strand nun frei von den Tierchen?
Danke für jede Antwort
LG 

geht es los !!!
Ein wahrer Freund ist einer,
️ 3.Wochen ins Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino


Der Ausflug beinhaltet 2 Tauchgänge, einmal das " Aqwuarium" und der andere "The Wall " beide sind sehr schön! Diesen Ausflug kann man bei den Tauchstationen (Padi ) fast überall in den Hotels buchen. Auf Wunsch kannst du dich bei den Tauchgängen filmen lassen , also wir hatten es 2008 gemacht und die DVD wurde einfach nur toll. Auch nur zum Schnorcheln sehr schön.

.

