Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Geli73G

Geli73

@Geli73
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Geli73
  4. Beiträge
Über
Beiträge
171
Themen
55
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Kapverden
    Geli73G Geli73

    Hallo
     
    wir waren vor 3 Jahren bereits in Sal (RIU Garopa). Jetzt suchen auch wir eine Alternative im März für Ägypten.
     
    In Sal konnte man schlecht oder fast gar nicht ins Meer, da meist sehr große Wellen waren. Wie ist das auf Boavista?
     
    Wir haben das RIU Karamboa in der näheren Auswahl.
     
    Welches Hotel findet Ihr besser RIU Garopa in Sal oder RIU Karamboa in Boavista.
     
    Danke.
     
    LG
     
    Geli

    Sonstiges Afrika

  • Hotel Club Magic Life Kalawy Imperial / Safaga
    Geli73G Geli73

    Hallo,
     
    wir fliegen im März ins ML Kalawy und haben ein Zimmer ohne Meerblick gebucht.
     
    Wir hätten gerne ein Zimmer mir ruhigem Ausblick (nicht zur Straße hin).
     
    Kann mir jemand einen Block bzw. ein Zimmer empfehlen?
     
    Ich würde gerne ein Mail mit meinem Wunsch an das Hotel senden, hat hier bitte jemand eine Adresse von der Guestrelation oder ähnliches?
     
    Danke an alle.
     
    LG
    Geli

    Ägypten

  • Sunis Hotel Evren Beach
    Geli73G Geli73

    Vielen Dank für Deine Mühe, hab sie schon gelesen, hast mir sehr weitergeholfen.
     
    LG
     
    Geli

    Türkei (alt)

  • Sunis Hotel Evren Beach
    Geli73G Geli73

    Hallo zusammen,
     
    fliegen im März ins Evren, haben ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht.
     
    Würden gerne ans Hotel ein Mail schicken, damit wir kein Zimmer Richtung dem Hotel Aydinbey Kings Palace und auch nicht Richtung Baustelle bekommen. Sind die Zimmer zur Poolseite die ruhigen Zimmer?
     
    Kann mir bitte jemand einen Block empfehlen.
    Wie sind die Blöcke aufgeteilt, hat hier jemand einen Lageplan.
     
    Haben alle Zimmer mit seitlichem Meerblick ein Kingsizbett? Wie sieht es mit der Badeinrichtung aus - wir hätten gerne ein Zimmer mit Dusche. Gibt es auch Zimmer mit Badewanne oder sind alle Zimmer gleich.
     
    Danke und LG
     
    Geli

    Türkei (alt)

  • Belek flacher Strand für Nichtschwimmer
    Geli73G Geli73

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen.
     
    Meine Eltern würden gerne in Belek Ihren Urlaub verbringen. Leider kann meine Mutter nicht schwimmen und daher suchen Sie ein Hotel mit einem flachen Strand, wo man einige Meter ins Meer gehen kann.
     
    Könnt Ihr mir hierzu bitte ein Hotel empfehlen?
     
    Wie ist der Strand im neuen Sensimar Belek?
     
    Danke
     
    LG
    Geli

    Türkei (alt)

  • Sunis Kumköy Beach Resort, "KBR"
    Geli73G Geli73

    Hallo zusammen,
     
    wer kann mir bitte helfen - die Meinungen gehen wohl auseinander?
     
    Werden die Zimmer im Kumköy Beach derzeit renoviert?
     
    Wenn ja, welche Zimmer und was wird renoviert?
     
    Danke Euch.
     
    LG
     
    Geli
     

    Türkische Riviera

  • Sunis Evren oder Kumköy Beach?
    Geli73G Geli73

    Hallo Antendon,
     
    woher weißt Du, dass die "alten Zimmer" renoviert werden. Was sind die "alten Zimmer" und welche Renovierungsarbeiten werden gemacht.
     
    Ich finde hier im Forum und auch im Internet leider keine Informtionen darüber, dass renoviert wird.
     
    LG
     
    Geli

    Türkei (alt)

  • Sunis Evren oder Kumköy Beach?
    Geli73G Geli73

    Wer kann uns bitte helfen.
     
    Wir, Pärchen 35 Jahre, würden gerne im September einen Badeaufenthalt in der Türkei verbringen. Wir würden gerne entweder das Sunis Evren Beach oder das Sunis Kumköy Beach buchen.
     
    Wichtig ist uns gutes Essen, ein schöner Strand wo man genügend Platz hat und auch zwischen den Liegen sowohl am Strand als auch am Pool noch ein wenig Abstand ist, ruhige Lage , ein modernes ruhiges Zimmer und eine Anlage wo man sich ein wenig bewegen kann. Das Kumköy ist wohl von der Anlage her größer aber dafür hat es ja auch 3mal so viele Zimmer, oder? 
     
    Das Kumköy Beach ist in unserer Reisezeit um 108,-- € teurer als das Evren. Lohnt sich der Preisunterschied?
     
    Welches Hotel würdet Ihr uns bitte empfehlen?
     
    Bitte sagt uns Eure Meinungen.
     
    Danke.
     
    Geli
     
     

    Türkei (alt)

  • ML Kalawy oder ML Sharm el Sheik
    Geli73G Geli73

    Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
    Sorry hab ich nicht gefunden.
     
    Vielen Dank hat mir weitergeholfen.
     
    Geli

    Ägypten

  • ML Kalawy oder ML Sharm el Sheik
    Geli73G Geli73

    Hallo zusammen, ich benötige bitte Eure Hilfe.
     
    Wir um die 35 Jahre alt würden gerne im März entweder Urlaub im ML Kalawy oder ML Sharm el Sheik machen.
     
    Uns ist ein guter Service, gutes Essen, ein schönes Zimmer usw. wichtig. Wir legen nicht viel Wert darauf, außerhalb des Hotels etwas zu unternehmen.
     
    Wir sind keine Taucher, schnorcheln nur ein wenig.
     
    Welcher Club ist Eurer Meinung nach besser?
     
    Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
    Liebe Grüße
     
    Geli

    Ägypten

  • Sammelthread Dolmus
    Geli73G Geli73

    Vielen Dank Bine für Deine ausführliche Antwort.
     
    LG
     
    Geli

    Türkische Riviera

  • Sammelthread Dolmus
    Geli73G Geli73

    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit von Belek aus (Hotel Magic Life Waterworld) nach Side, Manavgat oder Lara zu fahren.

    Falls ja, wo befindet sich bitte die Haltestelle und wie oft fährt ein Bus.

    LG

    Geli

    Türkische Riviera

  • Waterworld Belek by MP-Hotels
    Geli73G Geli73

    Hallo zusammen.
     
    Würde gerne Anfang Oktober für zwei Wochen ins ML Waterworld.
     
    Ich weiß jetzt nicht so recht, welchen Zimmertyp (Hills, Palace oder Village) ich buchen soll. Es sind ja enorme Preisunterschiede zwischen den einzelnen Kategorien - wo liegt da der Unterschied?
     
    Auch habe ich im Forum des Öfteren gelesen, dass die Zimmer im Village-Bereich bereits sehr abgewohnt sind. Wurden die Zimmer im Hills-Bereich renoviert?
     
    Ich finde auch kein richtiges Bild über das Bad im Village-Bereich - kann mir hier jemand bitte was dazu sagen. Ist dort eine Dusche vorhanden oder eine Badewanne mit Dusche?
     
    Das Badezimmer im Hills-Bereich ist ja echt super.
     
    Bitte helft mir weiter und teilt mir Eure Erfahrungen und Empfehlungen mit.
     
    Liebe Grüße und vielen Dank.
     
    Geli

    Türkische Riviera

  • Magic Life Africana oder Manar
    Geli73G Geli73

    Hallo zusammen,

    wir, ein Pärchen um die 30 würden gerne zu zweit Urlaub in Tunesien verbringen.

    Wir haben schon viele Länder besucht, aber Tunesien leider noch nicht.

    Welcher Magic Life Club ist Eurer Meinung nach besser - Africana oder Manar?

    Bitte schreibt mir doch kurz und helft mir die richtige Wahl zu treffen.

    Vielen Dank.

    Liebe Grüße
    Geli

    Tunesien

  • Jaz Aquamarine Resort ex Iberotel AquaMarine Resort
    Geli73G Geli73

    Hi Indi,

    ja ob eine Umbuchung besser ist das weiß man nicht. Hätte mich auch irgendwie gefreut mal ein richtig schönes neues Zimmer zu haben. Aber vielleicht fliegen wir ja nächstes Jahr im März dann dort hin.

    Wünsche Euch einen schönen Urlaub und es wäre super, wenn Du über das Hotel berichten könntest.

    Liebe Grüße

    Geli

    Ägypten

  • Jaz Aquamarine Resort ex Iberotel AquaMarine Resort
    Geli73G Geli73

    Über welchen Reiseveranstalter habt Ihr den gebucht?
    Wir fliegen am 01.10. und haben über TUI gebucht, wurden ins Makadi Beach umgebucht.

    Hab gestern nochmals mit Iberotel telefoniert und ich erhielt die Aussage, dass das Aquamarine am 24.09. eröffnet. Des Weiteren wurde mir mitgeteilt, dass TUI ein großer Veranstalter ist und Ihre Gäste umbucht, um Beschwerden aus dem Wege zu gehen. Laut Iberotel kann es bis Mitte November immer wieder zu Reparaturarbeiten kommen und auch die Außenanlage sind noch nicht komplett fertiggestellt.

    Also ich denke es ist doch besser, wenn man umgebucht wird.

    Liebe Grüße

    Geli

    Ägypten

  • Jaz Aquamarine Resort ex Iberotel AquaMarine Resort
    Geli73G Geli73

    Also jetzt kenn ich mich nicht mehr aus. Es ist wirklich alles sehr merkwürdig.

    Wir fliegen am 01.10.2009 wurden umgebucht ins Iberotel Makadi Beach und haben hierfür auch neue Tickets bekommen. Ich bin im Besitz der TUI-Card Gold und wir haben die letzten Jahre immer über TUI gebucht, vielleicht liegt es ja daran - keine Ahnung.

    Laßt was hören, wie es im Aquamarine so ist, wir würden es gerne für März nächsten Jahres buchen.

    Viel Glück Euch allen und eine schöne Zeit.

    Liebe Grüße

    Geli

    Ägypten

  • Jaz Aquamarine Resort ex Iberotel AquaMarine Resort
    Geli73G Geli73

    Hallo Lenchen,

    wir haben doch auch in Deutschland gebucht :-).

    Also letzten Donnerstag erhielt ich per Post direkt von TUI die Flugtickets sowie die Reiseunterlagen. Der Hotelgutschein war auf das Iberotel Aquamarine ausgestellt. Dachte alles ist in Ordnung und das Hotel hat dann wohl doch geöffnet.

    Am Freitag erhielt ich dann Post vom Reisebüro. TUI Deutschland hat ein Fax an unser Reisebüro gesandt, mit dem Inhalt, dass wir ins Makadi Beach umgebucht werden, da es beim Aquamarine leider zu Verzögerungen kommt. Wir mussten bestätigen, ob diese Umbuchung für uns in Ordnung ist. Nach Bestätigung unsererseits erhielt ich gestern dann erneut Flugtickets und einen Hotelgutschein ausgestellt auf das Makadi Beach.

    Ich würde Euch empfehlen, mal mit Eurem Reisebüro bzw. direkt mit TUI Kontakt aufzunehmen.

    Von wo fliegt Ihr eigentlich. Wir fliegen ab München und sind so gegen 16.30 Uhr in Hurghada.

    Laßt was hören, wenn Ihr Näheres erfahren habt.

    Liebe Grüße

    Geli

    Ägypten

  • Jaz Aquamarine Resort ex Iberotel AquaMarine Resort
    Geli73G Geli73

    Hallo Lenchen,

    über welchen Reiseveranstalter habt Ihr gebucht. Wir haben über TUI gebucht.

    Da Ihr ja auch am 01.10.2009 fliegt, müsst Ihr ja bald ebenfalls eine Umbuchung erhalten.

    Meldet Euch mal wenn es etwas Neues gibt. Viel Glück, dass Ihr auch ins Makadi Beach umgebucht werden.

    Liebe Grüße

    Geli

    Ägypten

  • Jaz Aquamarine Resort ex Iberotel AquaMarine Resort
    Geli73G Geli73

    Hallo Tina,

    das Hotel ist super. Ich war bereits vor einigen Jahren im Makadi Oasis.
    Was besseres hätte uns nicht passieren können, zumal das Makadi Beach fast das doppelte kostet.

    Ein kleiner Tipp, geh runter zum Meer und dann nach links bis zum Hotel Fort Arabesque, dort kann man super toll am Strand entlang schnorcheln.

    Würde mich aber dennoch sehr freuen, wenn Du mir kurz sagst wies war.

    Wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub.

    Liebe Grüße

    Geli

    Ägypten
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 4 von 9

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag