Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Geli73G

Geli73

@Geli73
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Geli73
  4. Beiträge
Über
Beiträge
171
Themen
55
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Kuramathi Sammelthread
    Geli73G Geli73

    Hallo zusammen,

    in der Sommersaison kann man das Kuramathi über TUI nur buchen, wenn man spätestens am 31.10.2013 wieder zurück fliegt.

    Wir würden gerne erst am 24.10.2013 fliegen.

    Hat jemand von Euch Erfahrungen, ob die Preise in der Wintersaison sehr viel teurer sind, oder vielleicht sogar billiger?

    Danke.

    LG
    Geli

    Malediven

  • Kuramathi Sammelthread
    Geli73G Geli73

    Wer kann uns bitte helfen?

    Wir sind absolute Malediven Neulinge und überlegen nächstes Jahr nach Kuramathi Island zu fliegen.

    Wir sind keine Taucher und auch keine erfahrenen Schnorchnler.

    Ist der Einstieg zu den Riffs direkt vom Strand aus möglich oder über einen Steg zu erreichen? Wie tief ist das Wasser bei den Riffs, fällt es sehr steil ab oder kann man zwischen den Riffs noch stehen?

    LG
    Geli

    Malediven

  • Hotel Club Magic Life Kalawy Imperial / Safaga
    Geli73G Geli73

    Danke Kathi für die Antwort, dann werden wir mal schauen, ob Block 12 klappt.

    LG
    Geli

    Ägypten

  • Hotel Club Magic Life Kalawy Imperial / Safaga
    Geli73G Geli73

    Hallo,

    wir haben ein Zimmer mit Meerblick im ML-Kalawy gebucht. Wir bevorzugen ruhige, aber dennoch zentrale Zimmer im 1. OG.

    Könnt Ihr uns hierfür bitte einen Block oder eine Zimmer-Nr. empfehlen.

    Wir würden gerne ein Mail mit unseren Wünschen an den Club senden.

    Vielen Dank.

    Liebe Grüße

    Geli

    Ägypten

  • User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
    Geli73G Geli73

    Hallo Ihr,

    würdet Ihr in der jetzigen Situation für nächstes Jahr März eine Nilkreuzfahrt buchen, oder lieber nur einen Badeaufenthalt?

    Wir sind uns nicht sicher.

    Danke.

    LG
    Geli

    Ägypten

  • Klima - Wetter in der Dominikanischen Republik
    Geli73G Geli73

    Freut mich für euch, dass das Wetter besser geworden ist. Danke für die aktuellen Meldungen.

    Wie ist das eigentlich bei Euch so abgelaufen, als die Hurricane-Warnungen ausgegeben wurden. Konntet Ihr im Hotel bleiben und wurde darüber nachgedacht, Euch in ein anderes Gebäude unterzubringen.

    Wir fliegen im Oktober nach Punta Cana, bekommen leider nicht anders Urlaub, so dass für uns nur dieser Zeitraum bleibt. Leider ist im Oktober ja immer noch Hurricansaison, hoffentlich verläuft alles gut.

    Schönen Urlaub noch.

    Geli

    Dominikanische Republik

  • Sensimar
    Geli73G Geli73

    Hallo Herbert,

    ja das werde ich machen, danke nochmals.

    Ich dachte mir ich versuche es einfach hier im Forum nocheinmal.

    Viele Grüße

    Geli

    Dominikanische Republik

  • Sensimar
    Geli73G Geli73

    Hallo,

    wir haben für Oktober ein Zimmer Typ A Junior Suite Garden gebucht.

    Hätten gerne ein ruhiges und doch zentrales Zimmer in der oberen Etage und würden gerne ein Mail an das Hotel mit unserem Zimmerwunsch schreiben.

    Kann mir bitte jemand einen Block bzw. ein Zimmer empfehlen, oder hat jemand von Euch einen Lageplan.

    Danke.

    LG
    Geli

    Dominikanische Republik

  • Quatar oder Ethiad Airways nach Thailand
    Geli73G Geli73

    Hallo,

    welche Fluggesellschaft würdet Ihr uns bitte für den Flug nach Thailand empfehlen:

    Quatar oder Ethiad

    Vielleicht könnt Ihr auch kurz die Unterschiede der beiden Airways schildern.

    Danke für Eure Hilfe

    LG
    Geli

    Airlines

  • Welches Schiff für Nilkreuzfahrt?
    Geli73G Geli73

    Danke für Eure Antworten.

    Die Nilkreuzfahrt würden wir gerne nach Möglichkeit über TUI buchen, da wir in Besitz der TUI Card Gold sind.

    Die Minerva ist auch bei uns bereits in der näheren Auswahl.

    Geli

    Nilkreuzfahrten

  • Welches Schiff für Nilkreuzfahrt?
    Geli73G Geli73

    Hallo zusammen,

    welches Schiff würdet Ihr uns für eine Nilkreuzfahrt (7 Tage ab / bis Luxor) bitte empfehlen?

    Das Schiff sollte renoviert sein, gutes Essen und schöne Kabinen sind uns auch ebenso wichtig. Wenn es nötig ist, bezahlen wir lieber etwas mehr.
    Man hat ja schließlich nur einmal Urlaub und der sollte dann auch passen.

    Bitte gebt uns Tipps.

    Danke.

    LG
    Geli

    Nilkreuzfahrten

  • Sensimar
    Geli73G Geli73

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand einen Tipp geben, in welchem Block es ruhige Zimmer gibt.

    Ich würde gerne vorab an Sensimar ein Mail schreiben, bezüglich Zimmerwunsch. Wir bevorzugen ein Zimmer in der oberen Etage. Wir haben ein Zimmer ohne Meerblick gebucht.

    Wer kann mir bitte weiterhelfen.

    Danke.

    LG
    Geli

    Dominikanische Republik

  • Sensimar Makadi oder Magic Life Kalawy
    Geli73G Geli73

    Hallo,

    welches Hotel würdet Ihr uns empfehlen, Sensimar Makadi oder Magic Life Kalawy.

    Das Sensimar ist um ca. 400,-- € billiger als das ML Kalawy.

    Wichtig wäre uns gutes Essen, ein schöner Strand und ein sauberes Hotel.

    Danke für Eure Tipps.

    Geli

    Ägypten

  • Hotel Club Magic Life Kalawy Imperial / Safaga
    Geli73G Geli73

    Hallo,

    kann mir bitte jemand den Unterschied zwischen dem Zimmertyp Doppelzimmer Economy ohne Meerblick und einem normalen Doppelzimmer ohne Meerblick sagen.

    Könnt Ihr ein Economy Doppelzimmer ohne Meerblick empfehlen.

    Danke für Eure Hilfe.

    Geli

    Ägypten

  • Samaya oder Lamaya?
    Geli73G Geli73

    Hallo,
     
    welches Hotel würdet ihr uns als Paar mitte 30 empfehlen?
     
    Lamaya
    Samaya
    Coraya
     
    Kennt jemand alle drei Hotels und kann mir bitte etwas dazu sagen.l
     
    Das Coraya ist ja ein ganzes Stück teurer als z.B. das Lamaya.
     
    Danke.
     
    LG
    Geli

    Ägypten

  • AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
    Geli73G Geli73

    Bei uns hat die TUI schon auch gesagt, es kann Wochen dauern, bis wir Informationen erhalten. Angeblich hat die Airberlin über 200 Flüge gestrichen und die Reiseveranstalter sind darum bemüht, alle Flüge umzubuchen.
     
    Unsere Reise ist erst im September, aber dennoch würden wir gerne wissen, woran wir sind. Es kann uns nämlich auch passieren, dass von Seiten der TUI der Vertrag storniert wird. Wir müssen uns dann eine andere Reise suchen, es ist aber auch klar, dass dann die Angebote nicht mehr so gut sind. Dies war unter anderem ein Grund, dass wir frühzeitig gebucht haben.
     
    Na dann warten wir mal ab.
     
    LG
    Geli

    Airlines

  • AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
    Geli73G Geli73

    Hallo zusammen,
     
    auch ich musste feststellen, dass es mit der Airberlin Probleme gibt.
     
    Wir haben für September eine Reise von München nach Punta Cana gebucht. Hinflug direkt ab München, Rückflug über Düsseldorf.
     
    So nun wurde der Hinflug ab München gestrichen. Eine Alternative über Düsseldorf ist an diesem Tag auch nicht möglich. Entweder wir müssen früher fliegen, was leider für uns nicht in Frage kommt, da wir hier noch keinen Urlaub haben, oder wir fliegen später, was für uns bedeuten würde, dass unsere gebuchte Reise von 18 Tagen auf 16 Tage verkürzt wird.
     
    Die TUI ist momentan damit beschäftigt, uns ein Alternativangebot anzubieten.
     
    Wir sind hierüber natürlich nicht sehr erfreut, mal abwarten.
     
    LG
     
    Geli

    Airlines

  • Stornierung/Rücktritt von Pauschalreise durch Anbieter [TUI]
    Geli73G Geli73

    Was ist nur mit der TUI los?
     
    Wir haben bereits Anfang Dezember 2011 18 Tage Punta Cana über TUI als Pauschalreise für den 28. September 2012 gebucht. Die Anzahl des Reisepreises erfolgte bereits. Der Urlaub wurde auch von unseren Arbeitgebern bereits genehmigt, es ist eine Ausnahme, dass wir 3 Wochen Urlaub bekommen. Wir hatten uns entschieden, die Reise frühzeitig zu buchen, da am 28.09. mit der Airberlin ein Direktflug ab München möglich war.
     
    Durch Zufall bin ich jetzt auf der Homepage der Airberlin aufmerksam geworden, dass am 28.09. kein Flug nach Punta Cana stattfindet. Daraufhin habe ich mit der TUI Kontakt aufgenommen, es wurde mir mitegeilt, die Angelegenheit durch die Flugdisposition überprüfen zu lassen. Da ich nach einer Woche immer noch keine Antwort erhalten habe, nahm ich nochmals Kontakt auf.
     
    Es wurde mir bestätigt, dass der Flug gestrichen ist. Weiter wurde mir mitegeteilt, das Alternativen gesucht werden z.B. 1 Tag früher zu fliegen oder die Reisedauer zu verkürzen .... Genaueres könnte mir aber erst in einigen Wochen mitgeteilt werden, da unsere Reise erst im September beginnt und sich die Flugdisposition erstmals um andere Gäste kümmern muss, die früher fliegen. Die Airberlin hat wohl über 250 Flüge gestrichen. Bedauerlich für TUI, aber den Vetrag habe ich schließlich mit TUI abgeschlossen und nicht mit Airberlin.
     
    Ich bin wirklich sehr verärgert darüber, da wir ja bereits unseren Urlaub beim Arbeitgeber eingereicht haben und dieses auch nicht mehr ändern können. Falls für uns jetzt kein Alternativflug gefunden werden kann, wird uns wohl nichts anderes überbleiben, als eine andere Reise zu buchen. Es bedeutet aber auch, dass die Preise auch immer teurer werden, da die Frühbucherrabatte wegfallen und auch bestimmte Ziele dann bereits ausgebucht sind.
     
    Damit die TUI nicht alle ihre Kunden verärgert, sollte sie doch über eine Zahlung eines Schadensersatzes nachdenken und dies der Airberlin in Rechnung stellen.

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen

  • Klima - Wetter in der Dominikanischen Republik
    Geli73G Geli73

    War jemand von Euch schon mal Ende September Anfang Oktober in Punta Cana.
     
    Wie war das Wetter so?
     
    LG und schöne Weihnachten.
     
    Geli

    Dominikanische Republik

  • Sunis Hotel Evren Beach
    Geli73G Geli73

    Wie oft darf man die Spezialitätenrestaurants benutzen?
     
    Wie reserviert man einen Tisch in einem dieser Restaurants? Ist es auch schon ein paar Tage im Voraus möglich?
     
    Vielen lieben Dank für Eure Hilfe.
     
    LG
    Geli

    Türkei (alt)
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag