Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Geli73G

Geli73

@Geli73
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Geli73
  4. Beiträge
Über
Beiträge
171
Themen
55
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Jaz Aquamarine Resort ex Iberotel AquaMarine Resort
    Geli73G Geli73

    Hallo an alle,

    wir wollten doch am 01.10.2009 ins Aquamarine fliegen, heute erhielt ich Post vom Reisebüro, auch wir wurden ins Iberotel Makadi Beach umgebucht.

    Daraufhin habe ich mit TUI telefoniert und es wurde mir mitgeteilt, dass das Aquamarine voraussichtlich erst am 01.11.2009 eröffnet.

    Ich denke das Makadi Beach ist keine schlecht Wahl, wurde schon wer umgebucht und kann mir hierüber etwas sagen.

    Liebe Grüße

    Geli

    Ägypten

  • Jaz Aquamarine Resort ex Iberotel AquaMarine Resort
    Geli73G Geli73

    Hallo Sabine und Sven,

    ja des stimmt, besser hättet Ihr es wirklich nicht haben können vorallem habt Ihr bestimmt einiges weniger bezahlt, als wenn Ihr das Makadi Beach gebucht hättet. Ich war selbst schon im Makadi Beach und kann nur sagen super.

    Noch ein kleiner Tipp, vielleicht wisst Ihr es aber auch schon. Geht zum Strand runter und dann nach links zum Hotel Fort Arabesque dort kann man ganz toll am Strand entlang schnorcheln das Wasser ist nicht tief, es lohnt sich wirklich.

    Wir fliegen ja erst am 01.10. wahrscheinlich kommen wir dann wirklich in das neue Aquamarine oder doch auf eine Baustelle.

    Liebe Grüße

    Geli

    Ägypten

  • Jaz Aquamarine Resort ex Iberotel AquaMarine Resort
    Geli73G Geli73

    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt noch einmal mit Iberotel telefoniert und es wurde mir versichert, dass das Hotel am 24.09.2009 eröffnet. Laut Aussage von Iberotel kommt es dann zu keinerlei Belästigungen und das Hotel ist fertig (außer ein paar kleine Reparaturen).

    Wir fliegen am 01.10. ich hoffe mal das Beste.

    Liebe Grüße

    Geli

    Ägypten

  • Jaz Aquamarine Resort ex Iberotel AquaMarine Resort
    Geli73G Geli73

    Hallo Matze und Bia,

    vielen Dank für die Info, die Ihr von Iberotel erhalten habt.

    Scheinbar weiß hier aber keiner so genau, wann das Hotel wirklich eröffnet.

    Ich habe ja auch mit Iberotel telefoniert und mir wurde wieder ein ganz anderes Datum mitgeteilt, sehr merkwürdig?

    Wir fliegen am 01.10.2009 mal schauen was uns da erwartet.

    Liebe Grüße

    Geli

    Ägypten

  • Jaz Aquamarine Resort ex Iberotel AquaMarine Resort
    Geli73G Geli73

    Hallo zusammen,

    wir fliegen Anfang Oktober in das Aquamarine. Habe soeben mit Iberotel telefoniert, es wurde mir mitgeteilt, dass ein Teilbereich des Hotels Mitte August eröffnet. Zu diesem Termin sind allerdings noch nicht alle Zimmerblöcke feritggestellt, es wurde mir aber auch gesagt, dass man trotzdem ungestört Urlaub machen kann.

    Na dann hoffe ich ja mal, dass ich im Oktober nicht auf einer Baustelle lande.

    An alle diejenigen, die umgebucht wurden, seit nicht traurig - besser hättet Ihr es gar nicht haben können. Die anderen JAZ bzw. Iberotel liegen an der Makadi Bay, hier habt Ihr einen super Strand, tolle Grünanlagen und Ihr werdet Euch wohl fühlen (habe selbst schon dort Urlaub gemacht). In der Preiskategorie, die man für das Aquamarine bezahlt hat, hätte man an der Makadi Bay kein Hotel bekommen.

    Gahu:
    Euch würde ich schon empfehlen, mit Eurem Reiseveranstalter Kontakt aufzunehmen, oder direkt mit Iberotel zu telefonieren.

    Liebe Grüße

    Geli

    Ägypten

  • Jaz Aquamarine Resort ex Iberotel AquaMarine Resort
    Geli73G Geli73

    Vielen vielen Dank jetzt hat es geklappt.
    Da hätte ich eigentlich auch selbst darauf kommen können, sorry.

    Geli

    Ägypten

  • Jaz Aquamarine Resort ex Iberotel AquaMarine Resort
    Geli73G Geli73

    Danke für die Info, den Link kann ich leider nicht öffnen.

    Geli

    Ägypten

  • Jaz Aquamarine Resort ex Iberotel AquaMarine Resort
    Geli73G Geli73

    Kann mir vielleicht jemand sagen, wo das neue Iberotel Aquamarine genau liegt? Welche Hotels befinden sich in der Nähe?

    Gruß

    Geli

    Ägypten

  • Jaz Aquamarine Resort ex Iberotel AquaMarine Resort
    Geli73G Geli73

    Also ich habe auch mit TUI telefoniert und wurde dort an die Abteilung "Iberotel" weiterverbunden. Hier hat mir eine sehr nette Dame die Auskunft erteilt, dass das Hotel am 15.09.2009 eröffnen wird.

    Geli

    Ägypten

  • Iberotel Aquamarine Resort
    Geli73G Geli73

    Ja es ist richtig, ich kenn den Thread. Da das Hotel jetzte unter den Namen Iberotel geführt wird, habe ich ein neues Thema eingestellt. Sorry.

    Ägypten

  • Iberotel Aquamarine Resort
    Geli73G Geli73

    Hallo zusammen,

    wer kann mir über das neue Hotel Iberotel Aquamarine Resort etwas berichten.
    Hat es schon geöffnet?

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Geli

    Ägypten

  • Jaz Aquamarine Resort ex Iberotel AquaMarine Resort
    Geli73G Geli73

    Hallo Walburga,

    wann fliegt Ihr eigentlich? Hat Euch TUI mitgeteilt, wann das Iberotel Aquamarine Resort eröffnet?

    Ich war schon im Iberotel Makadi Oasis, gleiche Anlage wie das Makadi Beach. Ich kann Euch verstehen, ich hätte auch gerne mal ein neues Hotel aber die Anlage Makadi Beach ist wirklich sehr schön und sehr gepflegt. Ihr müsst am Strand entlang nach links laufen bis zum Hotel Fort Arabesque, dort kann man super schnorcheln.

    Ich würde gerne Ende September in das Iberotel Aquamarine fliegen.

    Liebe Grüße

    Geli

    Ägypten

  • Hotel Kefaluka Resort***** Eröffnung 2009
    Geli73G Geli73

    Hallo Yusuf,

    es freut mich das Ihr einen schönen Urlaub verbracht habt. Vielen Dank auch für die doch sehr positive Bewertung.

    Bei den anderen beiden Bewertungen wurde immer davon gesprochen, dass es sehr windig ist. Ich würde gerne Anfang Oktober für zwei Wochen einen Badeurlaub in dem Hotel verbringen, bin allerdings ein wenig unsicher, ob da das Wetter noch mitspielt. Aus den Klimatabellen habe ich entnommen, dass es doch um einiges kühler als an der Türkischen Rivera ist und wenn es im Juni bereits windig ist, wie ist es dann erst im Oktober.

    Vieleicht kannst Du mir ja hierzu einen Tipp geben.

    Liebe Grüße

    Angelika

    Türkei (alt)

  • Alaiye Resort in Incekum
    Geli73G Geli73

    Hallo Elke,

    ich war schon oft in der Türkei und habe oft die Erfahrung gemacht, dass die Säfte auch zum Frühstück und auch in Verbindung mit Cocktails scheuslich schmecken so eine Art Gemisch. In der letzten Zeit habe ich immer Hotels gewählt, wo auch importierte Getränke dabei waren, da hatte ich das Problem nicht. Z.B. schmeckt Wodka Orange mit Zuckerwasser unmöglich. Gibt es in dem Hotel Martini, Bailys oder ähnliches. Wein, Bier, Cola, Sprite und Wasser ist klar das man das bekommt, aber ich hätte mal gerne auch etwas anderes.

    Türkei (alt)

  • Alaiye Resort in Incekum
    Geli73G Geli73

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand darüber berichten, welche Getränkeauswahl es im Alaiye Resort gibt.

    Hat eventuell bitte jemand eine Getränkekarte.

    Danke

    Liebe Grüße

    Angelika

    Türkei (alt)

  • Moevenpick Resort & Thalasso Sousse
    Geli73G Geli73

    Hallo zusammen,

    zu dem Hotel Moevenpick Resort & Thalasso Sousse gibt es leider noch keine Kritiken hier im Forum.

    Kann mir jemand hierüber etwas berichten, hat es schon offen oder wann macht es auf?

    Vielen Dank.

    Liebe Grüße

    Angelika

    Tunesien

  • Hotel Kefaluka Resort***** Eröffnung 2009
    Geli73G Geli73

    Hallo Heidi,

    jetzt wurde auch die 2. Bewertung abgegeben. Leider hört sich das ja überhaupt nicht gut an. Ich wollte im Oktober auch für 2 Wochen in dieses Hotel fliegen, werde mir jetzt aber etwas anderes suchen. Mein Reisebüro hat mir dies für einen Badeurlaub nicht empfohlen. Es kann sein, dass es dort eine Woche lang regnet. Wenn jetzt schon die Leute schreiben, dass es sehr windig ist, wie wird es dann erst im Oktober sein.

    Schade für so ein schönes Hotel, hoffentlich wird es noch besser.

    Liebe Grüße

    Angelika

    Türkei (alt)

  • Hotel Kefaluka Resort***** Eröffnung 2009
    Geli73G Geli73

    Hallo Yukus,

    jetzt fliegt Ihr ja bald, wann genau gehts los?

    Ich habe noch nicht gebucht, wollte einfach mal Deine Bewertung (falls Du so nett wärst) abwarten.

    Schönen Urlaub wünsche ich.

    Liebe Grüße

    Angelika

    Türkei (alt)

  • Wetter-Thread - Türkei
    Geli73G Geli73

    Hallo zusammen,

    ich würde gerne im Oktober einen Badeurlaub in Bodrum verbringen.
    Ist das Eurer Meinung nach von den Temperaturen noch möglich?

    Ich war schon einige Male im Oktober an der Türkischen Rivera und hier war es vom Wetter her immer super, jedoch laut den Klimatabellen ist es ja in der Gegend um Bodrum doch um einiges kühler.

    Ich weiß wirklich nicht, was ich buchen soll und wäre über Tipps sehr dankbar.

    Vielleicht kann mir ja auch jemand ein Hotel in der Gegend von Bodrum und auch Ausflugsmöglichkeiten empfehlen?

    Wäre Euch sehr dankbar.

    Grüße

    Angelika

    Archiv

  • Bodrum im Oktober
    Geli73G Geli73

    Hallo zusammen,

    ich würde gerne im Oktober einen Badeurlaub in Bodrum verbringen.
    Ist das Eurer Meinung nach von den Temperaturen noch möglich?

    Ich war schon einige Male im Oktober an der Türkischen Rivera und hier war es vom Wetter her immer super, jedoch laut den Klimatabellen ist es ja in der Gegend um Bodrum doch um einiges kühler.

    Ich weiß wirklich nicht, was ich buchen soll und wäre über Tipps sehr dankbar.

    Vielleicht kann mir ja auch jemand ein Hotel in der Gegend von Bodrum und auch Ausflugsmöglichkeiten empfehlen?

    Wäre Euch sehr dankbar.

    Grüße

    Angelika

    Türkei (alt)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 5 von 9

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag