Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Geli73G

Geli73

@Geli73
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Geli73
  4. Beiträge
Über
Beiträge
171
Themen
55
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Steigenberger Coraya Beach
    Geli73G Geli73

    Kann man direkt vom Strand aus schnorcheln oder muss man über einen Steg ins Meer?

     

    Ist es möglich zwischen den Riffen zu stehen, oder ist das Wasser sehr tief?

     

    Wir waren schon in der Makadi Bay und dort konnte man im Hotel Fort Arabesque super vom Strand aus schnorcheln, zwischen den Riffen sich immer wieder mal hinstellen, das Wasser war nur ca. 1,50 Meter tief.

     

    LG und Danke

    Geli

    Ägypten

  • Iberotel Coraya, Samaya oder Lamaya?
    Geli73G Geli73

    Hallo zusammen,

     

    welches Hotel Iberotel Coraya, Samaya oder Lamaya würdet Ihr uns (Pärchen, mitte 30) empfehlen? Was ist der Unterschied zwischen den Hotels?

     

    Ist es möglich direkt ins Meer zu gehen, ohne den Steg benützen zu müssen?

    Welches Hotel liegt windgeschützter?

     

    Danke für Eure Hilfe?

     

    LG

    Geli

     

    Ägypten

  • Sensimar Makadi
    Geli73G Geli73

    Welchen Zimmertyp würdet Ihr empfehlen? Sollte man ein Zimmer mit seitlichem Meerblick buchen, oder genügt auch ein normales Doppelzimmer?
     
    Kann mir jemand Unterschiede zum Makadi Beach mitteilen, bezüglich Essen, Getränke usw. Wir waren schon im Makadi Beach.
     
    Danke, lg. Geli

    Ägypten

  • Sensimar Makadi oder ML Kalawy
    Geli73G Geli73

    Vielen lieben Dank an Euch alle, für Eure Hilfe.
     
    Ich habe wirklich sehr viele Kritiken hier im Forum von beiden Hotels gelesen, es sind einfach beide gut.
     
    Das Sensimar wäre zu unserer Reisezeit 390,-- € / Person günstiger. Ich denke wir werden uns dann für das Sensimar entscheiden. Es ist einfach ein enormer Preisunterschied.
     
    Liebe Grüße
     
    Geli

    Ägypten

  • Baia Lara oder Limak Lara
    Geli73G Geli73

    Vielen lieben Dank an alle, für Eure Hilfe.
     
    LG
     
    Geli

    Türkei (alt)

  • Baia Lara oder Limak Lara
    Geli73G Geli73

    Kann mir wirklich keiner etwas dazu sagen?
     
    Würde mich sehr freuen.
     
    LG
     
    Geli

    Türkei (alt)

  • Baia Lara oder Limak Lara
    Geli73G Geli73

    Hallo zusammen,
     
    wir würden gerne Urlaub in Lara buchen und können uns nicht zwischen dem Hotel Baia Lara oder Limak Lara entscheiden.
     
    Wir legen Wert auf gutes Essen, schöne und saubere Zimmer und einen gepflegten Strand.
     
    Welches Hotel würdet Ihr mir bitte empfehlen?
     
    Danke für Eure Hilfe.
     
    Viele Grüße
     
    Geli

    Türkei (alt)

  • Hotel Baia Lara
    Geli73G Geli73

    Hallo,
     
    aus der Zimmerbeschreibung bei TUI habe ich entnommen, dass die Zimmer entweder einen Balkon oder einen französischen Balkon haben, könnt Ihr das bestätigen? Was ist ein französicher Balkon - handelt es sich hierbei nur um ein Gitter vor der Tür.
     
    Wir würden gerne ein Zimmer mit seitlichem Meerblick buchen, hätten aber gerne einen richtigen Balkon.
     
    Danke.
     
    LG
    Geli
     
     

    Türkische Riviera

  • Sensimar Makadi oder ML Kalawy
    Geli73G Geli73

    Hallo,
     
    wir, Pärchen Mitte 30, würden gerne nächstes Jahr im März Urlaub in Ägypten machen.
     
    Wir können uns nicht entscheiden, welches Hotel wir buchen sollen.
     
    War vielleicht schon jemand in beiden Hotels und kann man hierbei helfen.
     
    Vielen Dank.
     
    LG
    Geli

    Ägypten

  • Sensimar Makadi
    Geli73G Geli73

    Hi zusimman,
     
    habe gerade in den neuen TUI-Katalogen für die Wintersaison 2011/2012 das Sensimar Makadi herausgesucht.
     
    Es sind 3 Zimmerkategorien zur Buchung möglich (Doppelzimmer, Doppelzimmer mit Meerblick oder Doppelzimmer Best Price).
     
    Das Doppelzimmer Best Price ist am günstigsten. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie dieses Zimmer ist. Was meint Ihr, soll man es wagen, oder lieber das normale Doppelzimmer buchen.
     
    Oder sollte man ein Zimmer mit Meerblick buchen?
     
    Vielen Dank an alle.
     
    LG
     
    Geli

    Ägypten

  • TUI Mein Schiff - Sitzplätze Restaurant
    Geli73G Geli73

    Hallo zusammen,
     
    sind die Sitzplätze im Restaurant fest zugeteilt?
     
    Gibt es dort 2er Tische oder nur große Tisch?
     
    Wir haben noch nie eine Kreuzfahrt gemacht. TUI Mein Schiff hat uns überzeugt, da dort alle Leistungen inklusive sind.
     
    Falls Ihr andere Tipps für uns habt, jederzeit gerne.
     
    Danke.
     
    LG
     
    Geli

    Kreuzfahrten

  • Sunis Hotel Evren Beach
    Geli73G Geli73

    Wer kann mir bitte weiterhelfen.
     
    Haben uns schon gefreut, nächste Woche ins Sunis Evren Beach zu fliegen.
     
    Heute erhielten wir von TUI einen Brief, dass dort sehr rege Bauarbeiten sind. Wir wussten schon, dass hier Bauarbeiten in der Umgebung sind. TUI hat uns nun angeboten umzubuchen.
     
    Kommt es zu viel Lärmbelästigung? Was würdet ihr tun?
     
    Danke.
     
    LG
     
    Geli

    Türkei (alt)

  • Kap Verden - visa
    Geli73G Geli73

    Hallo Elke,
     
    auch wir fliegen ins RIU Karamboa und haben mit TUI gebucht.
     
    Wir haben auch eine Kopie unserer Reisepässe im Reisebüro abgegeben. Das Reisebüro beantragt dann für Euch das Visum. Eine Kopie der Beantragung erhielten wir von unserem Reisebüro als Bestätigung.
     
    In Boa Vista am Flughafen ist das Visum dann hinterlegt und wird in Eure Pässe gestempelt.
     
    Schönen Urlaub.
     
    LG
    Geli

    Sonstiges Afrika

  • Sal Rei - Boa Vista
    Geli73G Geli73

    Wer kann mir bitte etwas über die Hauptstadt Sal Rei auf Boa Vista berichten?
     
    Meine Fragen wären:
     
    Kann man die Hauptstadt alleine besichtigen oder ist es zu gefährlich?
    Wir haben das RIU Karamboa gebucht - gibt es genügend Taxis, auch von der Stadt aus wieder zurück?
    Findet der Fischmarkt täglich statt und zu welcher Uhrzeit?
    Welche Sehenswürdigkeiten würdet ihr mir empfehlen?
     
    Habt Ihr einfach bitte Tipps für mich?
     
    Danke.
     
    Geli
     

    Sonstiges Afrika

  • Boa Vista Kapverden - TUI Reiseleitung
    Geli73G Geli73

    Danke an alle.
     
    Ich habe die Reiseleitung im RIU Karamboa angeschrieben. Es wurde mir umgehend das Ausflugsprogramm gemailt.
     
    Super Service, vielen lieben Dank.
     
    Geli

    Sonstiges Afrika

  • Kapverden - allgemeine Fragen
    Geli73G Geli73

    Hallo,
     
    wir haben für Mitte März das RIU Karamboa in Boa Vista als Pauschalreise über TUI gebucht.
     
    Wie funktioniert das mit dem Visum? Wir haben bereits die Tickets bekommen, allerdings keinen Gutscheinf für ein Visum. Müssen wir das Visum selbst bezahlen und beantragen.
     
    Danke für Eure Hilf.
     
    Geli

    Sonstiges Afrika

  • Hotel Karamboa/Boavista auf den Kapverdischen Inseln
    Geli73G Geli73

    Danke für die beiden Links.
     
    Liebe Grüße
     
    Geli

    Sonstiges Afrika

  • Boa Vista Kapverden - TUI Reiseleitung
    Geli73G Geli73

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
     
    Ich hätte gerne das Ausflugsprogramm der TUI in Boa Vista. Ich würde gerne von Deutschland aus die Ausflüge buchen, da wir nur eine kurze Zeit auf Boa Vista sind.
     
    Hat evtl. jemand die Mailadresse der TUI-Reiseleitung.
     
    Danke.
     
    Geli

    Sonstiges Afrika

  • Hotel Karamboa/Boavista auf den Kapverdischen Inseln
    Geli73G Geli73

    Kein Problem, danke auf alle Fälle für die Beschreibung.
     
    Vielleicht hat ja noch jemand einen Zimmertipp oder einen Lageplan für mich.
     
     

    Sonstiges Afrika

  • Hotel Karamboa/Boavista auf den Kapverdischen Inseln
    Geli73G Geli73

    Wir verbringen Mitte März unseren Urlaub im Karamboa und haben ein normales Doppelzimmer gebucht.
     
    Haben eigentlich alle Zimmer Meerblick oder muss man da einfach Glück haben.
     
    Wir hätten gerne ein ruhiges aber doch zentrales Zimmer, habt Ihr hierfür für uns bitte einen Tipp.
     
    Hat vielleicht jemand von Euch einen Lageplan.
     
    Vielen lieben Dank.
     
    Geli

    Sonstiges Afrika
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
  • 9
  • 3 von 9

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag