"framichele" wrote:
. Und auch nicht, ob das das Auskunfts-Level von Reisebüros allgemein ist - oder es sich hier um "ein schwarzes Schaf" oder eine wenig motivierte Mitarbeiterin handelt.
Natürlich Bruder Michael,
jedes Reisebüro hat diesen Level, ganz klar, ein Reisebüro schlecht = alle Reisebüros schlecht, wie auch anders zu erwarten.
Aber sie haben recht, für November sind noch keine Kataloge draußen, deswegen auch kein Angebot für Deine angegebenen Daten.
Du hättest auch fragen können, ich will 2009 nach Indien, können Sie mir was anbieten, Antwort: klar kommen Sie Ende 2008 wieder...natürlich ist das u.U. unbefriedigend, aber Zaubern kann man nicht und Anfragen, die nicht nachprüfbar sind, ( keine Kataloge ) sind keine Anfragen, sondern Beschäftigungstherapie.
Aber deswegen sind ja auch alle Reisebüros gleich schlecht, sofort und ohne ausnahme.
Danke für Deinen Beitrag