Hotel Marina Royal Palace, Bulgarien Duni, Juniorsuiten??
-
Hallo zusammen,
wir haben für unseren nächsten Urlaub im Sommer 2007 das Hotel Marina Royal Palace ausgesucht. Es sind nur noch Juniuorsuiten frei. Sind die Zimmer ausreichend groß für 4 Personen (2 Erwachsene, 2 Kinder, 8 und 12 Jahre)? Wie sind die Betten für die Kinder?
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand darüber berichtet, der schon mal dort war.
Bin für auch für sonstige Infos zu dem Hotel sehr dankbar.Danke schon mal.
Schöne Grüße
moewe39 -
Hallo moewe
vor 2 jahren waren wir im magic-life, das liegt auf dem gleichen Areal. Das Marina liegt direkt am flach abfallenden sandstrand. nach einigen Hier gelesenen Hotelbewertungen sollen die Zimmer / Suiten groß genug sein. Was steht denn im katalog ???
Auch wir werden 2007 dort verbringen, aber im ML .(ist für uns preiswerter und für 400€ unterschied hab ich gerne 8 min, Strandweg)
Das ganze Gelände ist so riesig, dass ihr wohl wenig zeit im Zimmer verbringen werdet- so erging es uns damals denn auch...
Zum Strand brauchst du wirklich nur dein persönliches zeugs mitnehmen, frisches Strandtuch täglich pro Nase und für zwischendurch Hunger/Durst ist auch am Strand gesorgt. Freut euch auf euren urlaub...LG Mücke
-
Hallo mücke,
im Katalog steht, dass die Juniorsuiten größer sind als die Doppelzimmer, mit 2 Betten und 1 Schlafsofa für Kinder.
Ich glaube nicht, dass meine beiden Söhne gerne in einem Bett schlafen möchten.
Ich habe mir die Bewertungen für das Magic-Life angesehen. Sie sind aber nicht so gut wie fürs Marina Royal Palace. Mir wurden auch für meinen Zeitraum keine Angebote angezeigt, damit ich den Preis mal vergleichen konnte.
Ansonsten hört sich doch alles gut an: Handtücher, Essen und Trinken am Strand ...
Wie sieht es denn sonst abends mit Unterhaltung für eine Familie aus? Meine Freundin meinte, es könnte schnell langweilig werden, weil kein Ort in der Nähe ist.
Danke für deine schnelle Antwort.Schöne Grüße
moewe39 -
Preise können erst ab 10.11. gegeben werden. habe einfach alte kataloge geguckt. Im "neuen" ist es soviel teurer.
wenn da Schlafsofa steht, wird es wohl so sein ...:-(
Tja- unterhaltung. Vor 2 jahren waren 6 Abende die Woche im Amphittheater shows. damit war Töchterchen und ihre neuen Freunde versorgt. Wir saßen lieber gemütlich bei einem Glas Wein draussen (wohl ziemlich proppevoll). An 6 Tagen ist eigentlich immer irgendwo was los gewesen. Fürs ML gehört ja auch Bogenschießen, banana, geführte radtouren, fitnesscenter etc. dazu.
der nächste Ort ist mit dem taxi in 10 min. erreichbar. Taxen sind preiswert
! 1x die Woche ist auch abends zusätzlich was geboten (war damals so).ich muss dazu sagen, wir sind Strandurlauber. Und genießen soweit die Ruhe. Wir haben uns in 14 tagen nicht gelangweilt.(am strand schaut man den Wasserskiern zu, sucht delfine ...) Wenn so ein "Anlagen-Koller" im Anmarsch ist, dann muss man eben mal raus!
Unsere Tochter genießt Tagsüber das Meer und abends erkundet sie das Gelände (war bis zu bestimmten Punkten erlaubt), schaute die Shows an, holte sich im Shop Naschzeugs etc.
tagsüber können die Kids in den Kidsclub oder bei den Eltern bleiben. teilweise auch T-shirt malen oberhalb am Strand möglich (zusatzkosten).
Wir werden in kürze wieder dahin buchen. preis-leistung stimmt und nach 2 nicht so dollen urlauben wollen wir noch mal zufrieden sein.
Beim Essen im ML ist es sehr voll- zeitig Tisch belegen und dort noch was spielen oder tag revue passieren lassen.
Was zu meckern gibts überall, ich frag mich manchmal ob bei denen alles zu hause soooo klasse ist.
Unsere kleine familie kann dieses terrain einfach nur weiterempfehlen.. echt !liebe Grüsse Mücke