• klld
    geschrieben 1333784924000

Moin @ doc - gehst du auch mal schlafen? :kuesse:

Das Bild wurde im November aufgenommen, im Mai wird es ein wenig anders aussehen.

Ich mach mal ein Bild im Mai - erinere mich bitte dran.

Ist doch voellig ok dass dir das Hotel nicht gefaellt. Jedem das seine.

Fuer mich wuerde ich es auch nicht buchen - fuer meine Eltern war es super.

Und so ist es fuer manche das perfekte Hotel (unter anderem Preis-Leistung).

Gruesse

• elton240171
    geschrieben 1333798905000

@ mutternaufreisen

Am South Beach ist halt Ruhe und Erholung angesagt, mit sehr wenig Trubel und Nachtleben. Aber das ist auch in der gesamten Khao Lak Region so, besonders in den Nebensaisonzeiten.

Mehr los ist dann noch direkt auf Phuket, an den " Partystränden".

Wenn du länger dort bist als vlt. 7-10 Tage, dann versuch doch noch verschiedene Hotels zu kombinieren, an verschiedenen Strandabschnitten oder auch mit Phuket.

@klld

das Emerald wurde sehr heftig beworben, von einem TV - Reisebüro, für die Zeit ab April/Mai. Der Preis hat sich, für Pauschalbucher, günstig angehört. Vielleicht wird der Unterschied zu November doch nicht so gross???

LG

ELTON for PRESIDENT !!! August 14 Kambodscha - Laos - BKK - Dubai; November 14 Kambodscha again ...
  • bernhard707
    geschrieben 1333801503000

Zugegeben 1 Jahr her, aber damals wurde das Emerald von skandinavischen Veranstaltern mit AI angeboten... und wer 'Wikinger' im Thailand Urlaub schon mal gesehen/erlebt hat...  :shock1:  

doc, das Foto trifft es recht gut, aber ein Stück weiter beim Briza sieht es inzwischen nicht anders aus :?  

Eigentlich schade um den tollen Strand, ab dem Merlin weiter südlich wird es erst richtig schön.

OT

klld, der doc ist ein Vampir, wusstest du das nicht? :laughing:

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Prebs
    geschrieben 1333802809000

hey hey - kann ich da "unterschwellig" Kritik an Wikinger im Urlaub rauslesen... :shock1: ?

LG, Wickie aus DK :D

"Der Fromme lebt gesünder, doch schöner lebt der Sünder" Kurt von Vigier
  • bernhard707
    geschrieben 1333803657000

Und was wolltest du damit zum Thema sagen? :frowning:

• Prebs
    geschrieben 1333804551000

das unser Ruf vieeel schlecht ist als wir es sind! ;)

"Der Fromme lebt gesünder, doch schöner lebt der Sünder" Kurt von Vigier
  • klld
    geschrieben 1333807305000

@bernhard

die letzten skandinavischen Charter fliegen ca. mitte April zurueck.

Danach ist Khao Lak wieder fest in deutschsprachiger Hand. :laughing: :kuesse:

Schade ich finde es international interessanter.

Ausserdem sind die huebschen, blonden Skaninavierinnen nett zum anschauen! Gibt es dann Aerger mit deiner Frau Bernhard? ;)

@Prebs flieg nach Khao Lak um die daenische Quote zu erfuellen! :D

• MutternaufReisen
    geschrieben 1333898196000

Hallo, vielen Dank für Eure Antworten.

@Bernhard, ist das Emerald nicht so gut?? Bin leicht irritiert, weil es doch eigentlich gute Bewertungen hier im HC hat, 86%...Oder liegt es eher dran, weil es etwas ruhiger liegt?

Umbuchen kann ich nicht, weil wir bei einem großen TV-Reisebüro gebucht haben, wir konnten noch nicht mal auf drei Wochen verlängern...

LG

• bernhard707
    geschrieben 1333907380000

klld, ich hatte in diesem Jahr den Eindruck als wären weniger Skandinavier als sonst in Khao Lak unterwegs, kann mich aber täuschen.

Übrigens ist 'nicht deutschsprachig' mein geringstes Problem dabei ;)

@Muttern...

Mein persönlicher Eindruck vom Emerald ist sehr subjektiv und ich würde es aufgrund der vielen Alternativen in Khao Lak nicht buchen.

Du wirst bestimmt im Emerald an einem tollen Strand einen schönen Urlaub verbringen können :D , wenn du zum direkten Vergleich vor Ort dir mal das Merlin Resort nebenan anschaust kannst du verstehen was ich meine.

• MutternaufReisen
    geschrieben 1333918502000

@bernhard

Werde mir vor Ort das Merlin, wenn es mir von der Rezeption gestattet wird, anschauen, wenns dich interessiert, kann ich Dir/Euch nach den Urlaub mein Feedback geben.Ich freue mich jetzt erstmal auf das Emerald, um Khao Lak und evtl. Phuket kennenzulernen, alles weitere wird sich finden; vielleicht werde ich ja auch vom Khao Lak-und Thailandvirus infiziert ;) , aber da ich unheimlich gerne asiatisch esse und mich das Land irgendwie fasziniert, werde ich wohl später einmal auch andere Hotels der Region kennenlernen, erst dann kann ich vergleichen; aber die Gesamtbewertung vom Merlin ist nicht ohne, obwohl die Emeraldbewertungen auch Lust auf Urlaub auf Khao Lak machen...

LG!

Muttern

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!