• SaskiaBergmann
    Dabei seit: 1116201600000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1316614727000

    Hallo Zusammen!

     

    Kann mir jemand einen Tip geben?? Möchten gerne 10 Tage auf Koh Samui verbringen, aber uns unseren Urlaub nicht durch unschönes Verhalten gegenüber den Strandhunden vermiesen lassen! :-)

    Saskia

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1316615302000

    Auf   P a n g l a o   gingen die Hundefänger über den Strand. Danach: Keine Hunde mehr, kein unschönes Verhalten. :D

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16132
    geschrieben 1316615426000

    Wenn nicht ständig irgendwelche ***********-Touris die Köter füttern würden, gäbe es sie auch nicht und somit auch kein "unschönes Verhalten".

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1316616426000

    Kurz (wie schon so oft hier gelesen und selbst geschrieben):

    T h a i l a n d   ist ein hartes Pflaster für Menschen, die an falsch verstandener Tierliebe leiden.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • khun_mac
    Dabei seit: 1300924800000
    Beiträge: 298
    gesperrt
    geschrieben 1316617054000

    @chriwi sagte:

    Kurz (wie schon so oft hier gelesen und selbst geschrieben):

    T h a i l a n d   ist ein hartes Pflaster für Menschen, die an falsch verstandener Tierliebe leiden.

    Chriwi, Du hast es auf den Punkt gebracht :laughing:

    Ich leide zwar selbst darunter, denn wir hatten in D ein Leben lang Hofhunde und auch im Isaan hatte ich immer noch drei (fuhren natürlich auf dem Pickup mit).

    Aber hier in BKK, im Condo, im 38.Stock, da kann es keinen Hund geben.

    Ich habe zwar meine Hunde-Freunde vorm Seven, aber kein Futter, nur mal eine Streicheleinheit :(

    Aber die wilden Hunde am Strand füttern, das is ja wie wilde Tauben füttern .... :frowning:

    So, nun sind auch die Thai-Hunde im Forum abgehandelt ......

  • SaskiaBergmann
    Dabei seit: 1116201600000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1316617124000

    Ich bitte nur um qualitiv hochwertige Beiträge und Tips!

     

    Danke!

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1316617251000

    Und was "qualitativ hochwertig" ist, bestimmst Du, ja?! :laughing:

     

    Sorry, aber setz Dich ruhig mit unseren Beiträgen auseinander, auch wenn sie nicht Deiner Meinung entsprechen.

     

    Wenn Du einen Tipp willst: Nimm ein anderes Reiseziel.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • SaskiaBergmann
    Dabei seit: 1116201600000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1316617750000

    Hallo Criwi!

     

    Ich bin nicht auf der Suche nach Besserwissern + Leuten die provozieren wollen und auf eine Diskussion habe ich auch keine Lust.

     

    Fakt ist , dass ich ein hundefreundliches Hotel suche + habe keine Lust + Zeit mich mit Leuten, die diesbzgl. anderer Meinung sind zu diskutierern, Du musst ja keines buchen. Das ist auch nicht das Thema...

     

    Folglich sehe ich unser Gespräch, wenn Du mir kein Hotel empfehlen kannst als beendet.

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16132
    geschrieben 1316618295000

    Saskia, den "hochqualifizierten Tipp" hat Dir chriwi bereits (neben völlig richtigen Aussagen!) bereits gegeben:

     

    "Nimm ein anderes Reiseziel"...als (wie ich hinzufüge) Asien...und streiche bitte auch direkt diverse Ziele in Mittel- und Südamerika, Afrika und nicht wenige europäische Destinationen!

     

    Noch ein "hochqualifizierter Tipp" von mir:

    Such' Dir eines von den "rosa-roten-ich-mach-mir-die-Welt-wie-sie-mir-gefällt-Pseudo-Tierschutzforen"...hier bist Du definitiv "falsch", wenn Du "hochqualifizierte Tipps" (gerade die bekommst Du nämlich von genau den von Dir "kritisierten" usern hier in aller Regel) nicht einmal erkennst, wenn sie angestrahlt werden.

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • SaskiaBergmann
    Dabei seit: 1116201600000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1316618752000

    Mei Ihr Schlauberger...

     

    Man glaubt es kaum, aber es gibt Tierschutzorganisation auf Ko Samui...

     

    und glaube man es oder nicht.... die setzen sich doch tatsächlich für Tiere ein... puhhhh... böses Verbrechen....

     

    Und die wagen es sogar, auf der Seite 2 Hotels zu empfehlen, bei denen die Tiere nicht vor der Tür verrecken oder vergiftet werden...

     

    man glaubt es nicht, aber es gibt doch noch Hoteliers mit Herz und Verstand... schade, dass die ausgebucht sind... frag mich nur, wer das bucht... Spinner...

     

    Ich brauch niemanden, der mir seine Meinung aufdrücken will, bin alt genug, mir die bereits gebildet zu haben...

     

    also, sollte jemand einen Hotel-Tip haben, her damit....

    An alle, die mein Anliegen verwerflich finden, lest einfach nicht mehr unter diesem Beitrag.... ihr regt Euch nur auf.... :-) :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!