10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
2 Wochen (Sept) in Kanadas Westen mit 2 kleinen Kids - Vorschläge?
Das sind doch schon mal gute Anregungen, vielen Dank. Das Okanagan Valley kannte ich bislang noch nicht, macht aber - nach kurzer Recherche - einen sehr netten Eindruck. Auch 1:2 V. Stadt - 1:2 V. Island hört sich interessant an. Ich werde das mal mit meiner Frau besprechen.
Danke für Deine offenen Worte. Vielleicht habe ich das nicht klar genug ausgedrückt bzw. unsere Motivationen ausreichend beschrieben. Am Anfang war die Familienfeier in ATL im Sept. als Fixpunkt. Wenn man schon mal mit kleinen Kindern den weiten Weg in die USA macht (und auch das gesammte Meilenkonto auf den Kopp haut), möchte man aber nicht nur für ein paar Tage rüberfliegen. Auch gibt ATL nicht so viel her, dass man dort 2-3 Wochen bleiben möchte (ich habe dort mal ein Jahr gelebt und weiss das).
Uns ist schon klar, dass sowohl die USA als auch Kanada "(Rum-)Reiseländer" sind. Die Alternative wäre u.E. aber nur ein Strandurlaub. Dies scheidet aber aus, da Sept Prime-Hurricane-Season an der Ostküste, am Golf und in der Karibik ist. Die Westküste kenne ich aber nun schon zur Genüge (sowie den "restlichen" Grossteil der kontinentalen USA). Da ist Kanadas Westküste mal was Neues für mich. Darüber hinaus ist m.E. auch für einen 3,5-Jährigen viel Natur, wie es sie nun mal in Kanada gibt, auch spannend (Klettern, durch Wälder laufen, Steinchen sammeln am Meer etc.). Wie schon in meinem Ausgangsposting geschrieben, wollen wir auch tatsächlich nicht stundenlang im Auto sitzen. Deswegen auch die Überlegung, nicht beide Wochen in Vancouver zu bleiben, sondern es zu splitten. Eine längere Rundreise können wir auch noch machen, wenn die Kids grösser sind.
Günstiger L.A. urlaub?
Leider hast du nicht darauf geantwortet, was du Dir von der Reise versprichst und ich bezweifle nach dem zweiten Posting, dass Los Angeles das richtige Reiseziel für dich ist.
Es ist nicht möglich in die USA einzureisen ohne ein Rückflugticket. Auch ist mir nicht ganz klar, wie du Hotel und Flug zusammen buchen willst.
Die USA sind kein Strandreiseziel. Natürlich gibt es Strände, auch durchaus schöne, aber es gibt nicht die Infrastruktur um dort Stunden oder gar Tage zu verbringen.
Sicherlich bietet LA einige Sehenswürdigkeiten, um dort aber eine Woche lange Dinge zu erleben, wird man sehr tief in die Tasche greifen müssen. Kostenlose Sehenswürdigkeiten gibt es nicht viele und alles ist weit über die Stadt verteilt. Ein Tag bei Universal kommt für zwei Personen locker auf $300 und auch sonst sind fast alle Unternehmungen deutlich teurer als in Deutschland oder bekannten Urlaubsländern.
Ein Hotel in einer unattraktiven Gegend zu buchen würde heißen, du verbringst täglich Stunden im Stau, um irgendwo hinzukommen. Die Stadt leidet unter extremen Staus und Smog. In vielen Bezirken ist Kriminalität und Drogenmissbrauch ein Problem. Obdachlosigkeit ist fast überall in der Stadt sichtbar. Viele USA-Reisende können der Stadt wenig abgewinnen, manche lassen einen Besuch auch bei mehrwöchigen Rundreisen ganz aus oder beschränken ihn auf ein Minimum.
@alex0043 sagte:
Sind für alles offen!
Wenn Los Angeles (aus welchen Gründen auch immer) Dein Traumziel ist, fange an dich zu informieren und einzulesen! Mit gezielten Fragen wirst du hier sicherlich viele gute Hinweise bekommen können.
Falls eine Einarbeitung nicht in Frage kommt, wirst an vielen anderen "klassischeren" Urlaubszielen sicherlich mehr Freude haben.
Rundreise: San Francisco - Las Vegas - L.A.
Hallo tinuch,
gerade zur Zeit sind so viele ganz aktuelle Threads mit ähnlicher Fragestellung und vielen Hinweisen auf dieser Seite - so dass sich vieles wiederholt.
z.B. hier und hier und auch hier und hier genau für 14 Tage.
Ansonsten kann ich mich nur Susanne anschließen, dass ihr lieber nicht zu viel in den 1. Urlaub packt, aber auch nicht auf die N.P. verzichten solltet - denn die meisten USA-West-Urlauber kommen gerade deswegen immer wieder dorthin.
Ich würde mir an deiner Stelle Zeit nehmen und mal die Kataloge der großen USA RV durchschauen, die Tipps in deiner vorgegebenen Zeit durchgehen und dann für mich selbst entscheiden, was wichtig ist.
Bei deiner doch recht knappen Zeit ist ein Gabelflug immer günstiger - aber du scheinst den schon gebucht zu haben, oder aber ganz fest vorgenommen zu haben. Denn dann könntest du doch einiges an der Tour verändern.
Der Yosemite ist zu deiner Reisezeit eingeschränkt zu befahren, da die Pässe gesperrt sind. Wir haben deshalb bei einer Reise im März auch, leider, darauf verzichten müssen - aber dann das Death Valley durchfahren. Von Las Vegas aus würde dann wenigsten einen Flug zum Grand Canyon machen und mit dem Wagen als Tagestour ins Valley of Fire fahren. Ich könnte mir vorstellen, dass du es sonst irgendwas bereust
LG
Bine
FTI Storniert Rückflug (Mexiko-Deutschland)
Reise: Pauschalreise gebucht über Holidaycheck
Reiseveranstalter: FTI
Betrag: 4.660 EUR
Zeitraum: 14.04. - 24.04.2014
Urlaubsland: Mexiko
Fluggesellschaft: Delta Airline (Hin Düsseldorf-Atlanta-Cancun und Rück Cancun-Atlanta-Düsseldorf)
Reisende: 2 Erwachsene und 1 Kind 8 Jahre
Delta Airline verweigert Hinflug am 14.04. über Atlanta (USA) da der Kinderreiseausweis nicht Gültig sei für die USA. Benötigt wir ein Biometrischer Reiseausweis wie bei einen Erwachsenen.
Es gab 3 Möglichkeiten:
-1 Zu Hause bleiben, Pauschalreise verfallen lassen
-2 neuen Flug buchen und dabei USA umfliegen Hin und Rück ca. 3000 EUR
-3 Einen Kinderreiseausweis besorgen und nachfliegen.
Haben uns für Variante 3 entschieden. Sonder Express Reiseausweis beantragt der am nächsten Tag 15 Uhr abgeholt werden konnte. Kostet uns 450 EUR.
Der Hinflug nach Cancun wurde gebucht über Flüge.de direkt am 14.04. für 1050 EUR mit Air Berlin (Direktflug Düsseldorf-Cancun).
Am 16.04. sind wir nun in Mexiko angekommen und auch von FTI abgeholt worden am Flughafen da FTI und Holidaycheck Bescheid wussten.
Heute am 18.04. wurden wir von der Reiseleiterin vor Ort benachrichtigt das der Rückflug für den 24.04. nicht bestätigt wurde. In Klartext heißt es wir sollen bitte selber einen Flug buchen. Die billigste Variante kostet nun ca. 2200 EUR und ein Urlaubstag weniger da ab 24.04. ca 2800 EUR kostet.
Uns hat keiner gesagt das wir nun auch einen Rückflug buchen sollten bevor wir überhaupt nach Mexiko geflogen sind. Da wir den Hinflug nicht wahrgenommen haben ist der Rückflug ungültig. Wir sitzen praktisch ab 24.04. hier in Mexiko fest. Was können wir nun unternehmen das wir wieder nach Hause kommen? Sind über jeden Rat dankbar....uns hilft hier keiner wirklich weiter
Mit Wohnmobil unterwegs
Hallo Grannys,
wir waren mit unseren Kindern auch in USA als sie klein waren (mit dem 4 1/2 jährigen in N.Y. und Chicago, im Westen der USA als die Kinder 8 u.12 waren und danach auch wieder)
Ich habe persönliche keine Erfahrungen mit Wohnmobilen.
Die Motels haben für mich klar den Vorteil, das du mit dem Kind nachmittags ankommen kannst und dort noch in den Pool gehst. 2-3 Ü an einem Ort ineinem Motel verbringst, ihr kennt euch dann dort schon aus. Könnt in der Regel wie z.B. im Best Western dort auch frühstücken. Habt meistens 2 Doppelbettel im Zimmer und zahlt nur den Zimmerpreis 1 x.
Die 2- 3 Wochen sind schon eine enorme Spanne im Zeitraum vor Ort um Vorschläge machen zu können. Je länger je besser
Ich würde mir mal einige Tipp hier in den bereits geplanten Touren horen und mit durchlesen. Für Kinder finde ich natürlich wie du geschrieben hast Seaworld Pflicht, das haben wir auch bereits 2 x gemacht.
Parks mit den riesigen Bäumen wie im Muir Wood oberhalb von S.F. fanden unsere auch total beeindruckend. In Vegas unbedingt ein Hotel am strip nehmen und abends auch mal den Bus nutzen. Die Wege sind so weit.
Der Heliflug am Grand Canyon wäre sicher auch etwas besonders und ist wahnsinnig beeindruckend.
Es kommt halt drauf an was euch auch selbst interessiert. In den N.P. würde ich immer mind. 2 Ü bleiben, dann habt ihr einen kompl. Tag vor Ort und in den Städten mind. 3 Ü.
LG
Bine
Vielleicht können die Admis den Thread ins USA Forum verschieben, da es ja nicht nur S.F.betrifft. Dann kommen vielleicht auch noch mehr Tipps dazu.
1. Mal Florida - Reiseroute ok?
Nach dem Urlaub habe ich 2-3 Monate nichts gehört vom Krankenhaus.
Dann wurde mir die Rechnung von einer Firma zugesandt die ihren Sitz in Luzern/Schweiz hat.
Diese Firma sorgt dafür das Rechnungen im Ausland bezahlt werden (Betreibungsamt).
Sie überprüft auch alle Möglchkeiten schnell an das Geld zu kommen.
Abzahlung in Raten ist möglich.
Sollten die Summen noch höher sein und sie stellen fest das keine grossen finanziellen Mittel zur Verfügung stehen läuft es über "Selfpay".
Das bedeutet das du alles selber zahlen musst da du keine Versicherungen oder Krditkarten hast die diese Summe übernehmen.
Allerdings beginnt dann das Mafia Game.
In der USA verdienen die Leute auch nicht so viel Geld, auch nicht im Spital.
Beispiel :
Die tatsächlichen Kosten sind angenommen 5000 - 10000.- Dollar.
Du bekommst aber eine Rechnung von 100000.- Dollar für die Behandlung.
Es wird alles geprüft und festgestellt das du die geforderte Summe nicht bezahlen kannst.
In diesem Fall werden sie dir entgegen kommen und die Summe drastisch senken.
Urplötzlich werden sie die Summe auf vielleicht 50000.- Dollar senken um schneller an Geld zu kommen.
Wegen diesen Mafiamethoden ist die USA das teuerste Land der Welt und keine Standart Krankenversicherung hat dieses Land im normalen Versicherungspaket. Die Rechnungen sind mehr als extrem überzogen.
Sollte man ein USA Fan sein und dort des öfteren Urlaub machen würde ich immer eine American Express Platin empfehlen.
Diese Kreditkarte ist zwar teuer, hat aber auch viele Vorteile.
Ich wohne in der Schweiz. Die Kreditkarte kostet ca. 450.- CHF / Jahr.
Wenn ich eine gute Krankenversicherung (30 Tage) für den Urlaub abschliesse kostet mich das auch 450.- CHF.
WM Tippspiel 2014
Tipp 1
Niederlande
Tipp 2 :
TIPP4 GruppeC bis 14.06. 18:00Uh
,Griechenland,Elfenbeinküste,
TIPP5 GruppeD bis 14.06. 21:00Uhr
Italien, England
TIPP6 GruppeE bis 15.06. 18:00Uhr
Frankreich, Schweiz
TIPP7 GruppeF bis 16.06. 21:00Uhr
Argentinien,Bosnien-H.