10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Arrecife Gran Hotel
Hallo Jameos,
bin schon vergeben und es fällt mir auch schwer, einem Mann Recht zu geben..........aber in diesem Fall kann ich nicht anders
Schöne Grüße zurück, aus dem verregneten Deutschland
User-Treffen MALLORCA vom 20.11.09 - 22.11.09
Hallo Kurt,
schlechter und kälter als hier in Deutschland wird es wohl im November auf Mallorca nicht sein :meinung:
Also schnapp Dir Deine bessere Hälfte und beehre uns mit Deiner Anwesenheit
Sri Lanka Mitnahme Netbook
Hi,
da du mit dem Ding ja auch wieder nach Deutschland einreist schau hier
Gruß
Minusgrad
Link gesetzt!
NIE mehr Samstags - wenn der Hotelier mitmacht!?
@sombrero49 sagte:
Soviel zur Flexibilität der Hotels in Deutschland ...
Totaler Quatsch, diese Verallgemeinerung. Gerade bei Hotels sind die meisten sehr flexibel, bei Ferienwohnungen ist es sehr unterschiedlich.
Vorteilhafte Sitzplatzseite im Flugzeug nach Santorin?
Hallo,wer kann mir sagen,welche Sitzplatzreihe,rechts oder links von Fliegerschnauze,die Richtige ist,um Santorin (Griechenland) beim Landen in voller Schönheit zu sehen (Kraterwand)? Das Flugzeug kommt aus Deutschland.
Korfu und die lieben Mücken !!!!
Wir fliegen Übermorgen nach Korfu und sind hoffentlich genug gegen Mücken gerüstet.
Es ist aber in allen südlichen Ländern so und selbst hier in Deutschland muss man sich gegen die Plagegeister schützen.
Urlaub 2009
Wie ihr unten seht, ist der Anfang für 2009 getan.
Im Sommer stehen dann noch einmal 2 Wochen mit Enkel mit dem Auto in Deutschland an - wo, noch nicht bekannt.
MfG, Klaus
New York Planung für 5 Tage
Oh ja....ganz wichtig....bequeme Schuhe....am besten in Deutschland schon mal richtig einlaufen, damit man merkt, wo es vielleicht scheuern könnte....und ist die Blase erst mal da.....unangenehm....sehr unangenehm.....
Reise von Bali nach Komodo
Wir waren im september auf Komodo 3 Tage / Nächte und haben schon von Deutschland Kontakt mit jonli oder bali-reisen.net.... aufgenommen. Wenn Du unter den Bali - Reisetipps nachschaust wirst Du ihn finden.