10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Zoll in Zürich
Hallo,
wenn Dein Gepäck in den USA bereits bis zum Flughafen in Deutschland abgefertigt wurde, bekommst Du Dein Gepäck erst in Deutschland. Dort beäugeln Dich dann eventuell die Zöllner.
Möglicherweise hast Du das auf dem Hinflug in die USA anders erlebt. Dort MUSS das Gepäck am ersten Flughafen in Empfang genommen werden. Man geht dann durch den Zoll und gibt es dann wieder erneut auf (wenn man noch weiterfliegen will), und zwar auch, wenn das Gepäck bereits bis zum endgültigen Zielflughafen eingecheckt ist.
Gruß, Hardy
Tippspiel der Fußball WM 2010
@Zoni69 sagte:
Tipp1 Argentinien
SiegerTIPPS - Achtelfinale!
Tipp58 Uruguay – Südkorea 1 - 1 Sieger: Uruguay
Tipp59 USA – Ghana 2 - 2 Sieger: Ghana
Tipp60 Deutschland – England 2 - 2 Sieger: Deutschland
Tipp61 Argentinien – Mexiko 3 - 1
Tipp62 Holland – Slowakei 3 - 1
Tipp63 Brasilien - Chile 2 - 1
Tipp64 Paraguay – Japan 1 - 1 Sieger: Paraguay
Tipp65 Spanien - Portugal 2 - 2 Sieger: Spanien
Für Erik und Olaf
Für Hogit und danach :prost:
FlyEgypt (FT)
Es darf in kein Catering in Ägypten geladen werden,an deutschen Airports schon.Das zählt ebenso für deutsche Airlines umgedreht auch.Da darf weder Fracht,Post sogar nichtmal mitgenommen werden.Auch das ist festgelegt.Praktisch und ganz trocken gesagt dürften die Passagiere auf Ägypten-Deutschland Kursen überhaupt nix bekommen von SU Kennungen,auf Deutschland-Ägypten Routen jedoch schon...natürlich auch klar daß hier einheimische Airlines aus dem Land ein Problem haben könnten es umzusetzen.Bissle Kindergartenaktion seitens LBA,ist aber persönliche Ansicht.Ebenso hätte man dann auch Al Masria Universal eine klatschen können.
KoralBlue Airlines
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort und Anrede entbehrlich ist.[/size][/color]
@curiosus- na klar wird man hoffentlich als Österreicher in Deutschland sprachlich verstanden, doch ITS hier in Österreich hat mir mitgeteilt, das es anscheinend hier in Österreich auch eine Stelle gibt an die man sich wenden kann!? Habe jetzt mal ein Mail an die Adresse in Deutschland geschickt:)
Lieben Dank und Lg
Tunesienurlaub trotz Ebola? Meinungen bitte
Sabaelcher, informier Dich doch mal bitte erst über die Übertragungswege und über die Vorkehrungen bei vermeintlich Infizierten. Die Bildzeitung bietet da auch was an: Hier
Das ist keine Grippe, deren Viren über die Luft übertragen werden.
Wo ist der Bericht über einen Infizierten, den Deutschland aufgenommen haben soll? Laut Deinen Aussagen in der Bild am Sonntag. Die am Samstag nachmittag gedruckt und abends in die Verteilzentren gefahren wird.
Gewürze als Souvenir
Ich würde gerne wissen, ob man Gewürze (Salz, Pfeffer, Curry...) aus dem Urlaub (Dubai) nach Deutschland einführen darf, ohne dass es mit dem Zoll Prbleme gibt.
Jemand meinte zu mir heute, dass Gewürze, die offensichtlich von eine Markt kommen, problematisch sein könnten, weil sich in den offenen Behältern irgendwelche Insekten befinden können, die man dann einschleppt. Unproblematisch wäre es hingegen, abgepackte Gewürze aus dem Supermarkt mitzunehmen.
Weiß jemand hier wie es sich damit verhält? Möchte echt keinen Ärger bei der Rückkehr nach Deutschland haben.
Einreisebestimmungen Spanien/ Mallorca
Es gibt keine 6-Monats-Regel zwischen Deutschland und Spanien. Beide sind Schengen-Staaten, d.h. es gilt unbeschränkte Reisefreiheit für die Bürger beider Länder.
Du kannst selbst am letzten Gültigkeitstag Deines Persos noch nach Spanien fliegen.
Der einzige, der vor einem Flug von Deutschland nach Spanien Deinen Ausweis sehen will, ist die Fluggesellschaft beim Check-in. Und das auch nur, weil die wissen wollen, ob DU tatsächlich DU bist. Wie lange das Dokument noch gültig ist, interessiert die nicht.
Auslastungen Hotels Hurghada
ob das in Deutschland so wie Du geschildert hast gehandhabt wird, ist mir nicht bekannt. nur sollte es so sein und bekannt werden, so kann der Verantwortliche sich schon Mal warm einpacken. Meines Wissens wird eine deratige Praxis mit empfindlichen Strafen bedacht bis Hin zu Schliessung der Lokalität.
Und bevor jetzt jemand meint, dass es nicht herauskommt, so möge man an z.B. entlassene enttäuschte ehemalige Mitarbeiter denken.
in Deutschland gilt, was einmal die Küche verlassen hat, darf nicht mehr in den Verkehr gebracht werden.
Christmas Trip
Also wir haben immer hier in Deutschland eine Sim-Karte gekauft, hat hervorragend funktioniert. 50 Euro, Flat für die ersten 5 Nummern nach Deutschland, Flat USA sowieso.
Das machen wir schon aus Sicherheitsgründen, wenn man mal im Notfall telefonieren muß.
Wir mußten vor 2 Jahren sehr viel telefonieren mit der Versicherung ( meine Frau mußte ins Krankenhaus) und mit mastercard, da unsere Karte aus Sicherheitsgründen 2x gesperrt wurde.
Also das ist kein rausgeschmissenes Geld.
Viel Spaß, in der Weihnachtszeit wollen wir NY auch noch erkunden.
Gruß Torsten
Aktuelle Infos- und Reisehinweise Dominikanische Republik (Covid19)
Warum sollte ein kostenloses Storno möglich sein, wegen dem Test. Ich bin selber auch sehr gerne in der Domrep, aber im Moment gehen keine Flugzeug aus Deutschland dorthin, weil es noch zu den gefährdeten Gebieten zählt. Die Zahl der Infizierten steigt täglich enorm. Falls eine Pauschalreise aus Deutschland gebucht, storniert der Veranstalter bis Oktober eh alles, weil halt keine Flüge gehen. Frühestens ab Oktober gehen Flüge, wenn überhaupt. Früher musste man bei der Einreise 10 Dollar bezahlen und die Leute sind auch geflogen.