10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Fluglinien und -preise nach Thailand
@terrapole: Air Berlin sowohl Etihad sehr enge Bestuhlung und auch der Service hat nicht überzeugt. Dieses Jahr ist er mit KLM nach Bali, da war er recht zufrieden. Guter Service und mehr Beinfreiheit und Sitzplatzbreite. Route Stuttgart - Amsterdam - Singapur - Bali/Denpasar bzw. zurück.
Sport
Auch im Volleyball keine Deutsche Meisterschaft für Berlin - habe ich gerade in unserer Tageszeitung gelesen - die Schwaben aus Friedrichshafen sind Meister geworden - ich kenne mich zwar im Volleyball nicht aus - diese Mannschaft muss aber richtig gut sein, nicht nur national, auch international
Visum nach Cairo..
Hallo,
Im März 2017 fliege ich selbe von München nach Cairo, und wenn ich deutsche reisepass habe brauche ich eine Visum beantragen im Berlin oder Frankfurt oder Hamburg oder kann ich in Flughafen München oder Cairo einfach stempel für 20 euro kaufen?
Danke!
Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
Also nicht komplett aber mal nen Auszug:
Sun Express
Lufthansa
Pegasus
Onur Air
Sky Airlines
Hapaq Illoyd
Condor
Augsburg Airways
Turkish Airlines
Air Berlin
LTU
Tuifly
British Airways
Eurowings
Germanwings
Nur nen Auszug .. Bin viel mit den Flieger unterwegs muss ich dazu sagen.
Meine Airlines:
Sun Express
Hapag Lloyd
Augsburg Airways
Brussel Airlines
Pegasus Airlines
Air Berlin
Tuifly
Lufthansa
Tap Portugal
Turkish Airlines
Hamburg International
Fly Niki
Onur Air
Correndon
Sky Airlines
Spanair
Iberica
Blue Wings
Atlas Jet
Tunisair
die ein oder andere dürfte noch fehlen!
Singapore-Airlines
Air Berlin
Condor
African Safari Airways
Royal Air Maroc
Tunis Air
LTU
LTE
Lufthansa
Niki
Ryan-Air
Merpati
Etihad
Oman Air
Royal Jordanian
KLM
Martinair
Bangkok Airways
Air Asia
Sunexpress
und demnächst Ethiopian Airlines.
Meine absolute Nr. 1: Singapore-Air
Air Berlin Teil II
Die Angaben zur Verpflegung kannst du doch sehr ausführlich der Homepage von Air Berlin entnehmen.
Bei Buchung der Flüge über einen Veranstalter ist die Verpflegung von dessen eingekauften Tarif abhängig, wie @Kourion bereits schrieb.
Air Berlin Teil II
Vielen Dank für den Tip, aber das habe ich ja gemacht. Die Meldung habe ich erst bekommen, nachdem ich Veranstalter usw . eingegeben habe.
Das ist von Air Berlin so gewollt und klappt nach deren Auskunft auch nicht, wenn ich es öfter versuche.
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
Der Herr von der ägyptischen Botschaft in Berlin hat mir gesagt, dass man ab dem 1.7. wieder nach Hurghada, Marsa Alam und Sharm el Sheik fliegen kann. Kairo hat er nicht erwähnt. Wundert mich nicht, die Infektionszahlen stammen ja hauptsächlich aus Kairo
Sunexpress (XQ/XG)
Ja, Transit ist ausgeschildert.
Ich sehe gerade ( mein Fehler ) , dass es von Antep über Izmir nach Berlin geht. Das ist noch einfacher und schneller !
Zumal der Flughafen wirklich entspannt ist. Kein Vergleich zu IST oder AYT.
Das bekommt auch ein " Neuling " hin.