Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Mit welcher Airline fliegt ihr in die DomRep?

Hi !

Wir fliegen mit einer Air Berlin in die DomRep.

Kann mir vielleicht einer von euch sagen sind diese Flugzeuge schon am neuersten Stand oder muss ich mit den schlimmsten rechnen ?

Fliegen von Wien - München und dann gehts weiter nach Punta Cana.

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Hallo,

wir fliegen am Freitag mit Air Berlin (Pauschalreise Neapel) es sind ja jetzt meist die ticketlos Buchungsunterlagen, auf denen eine AirBerlin Buchungsnummer angegeben ist - eine 8 stellige Zahlenkombination.

Kann mir jedem sagen, ob ich damit auch online einchecken kann?

Vielen Dank vorab

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

@carofeli sagte:

Die Neuausrichtung bei Air Berlin hat deutliche Folgen für den Münchener Flughafen: Mindestens 4 der bislang 8 Langstreckenverbindungen werden künftig nicht mehr angeboten.

Auch andere Flughäfen verlieren Strecken- z.B. BANGKOK wird trotz bereits verkaufter Tickets ganz aus dem Programm genommen.  

Mehr lesen

Condor ( nicht Langstrecke !! )- allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Wir reden hier allerdings nicht von Autohäusern, sondern von Fluggesellschaften. Und dort ist dies durchaus branchenüblich. Auch Lufthansa, Air Berlin und die meisten anderen Fluggesellschaften lassen einen Teil ihrer Flüge durch andere Airlines bedienen. Das ist nun wirklich nicht Condor-spezifisch.

Gruß

Chris

Mehr lesen

Costa Atlantica, 21 Tage ab Dubai bis Singapur

Hallo,

habe heute unsere Pässe per UPS vom Visa Dienst Bonn NL Berlin  zurückbekommen, tadellose Abwicklung, unser Reisebüro hat den Antrag in deutsch hingeschickt, die haben alles übersetzt, Antrag zum Unterschreiben zurück, innerhalb von 7 Tagen waren die Pässe zurück.

Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Sensimar Khao Lak

bernhard707:

Das würde mich ebenso interessieren, zumal es direkt schräg gegenüber des Sensimar drei sehr preis- und empfehlenswerte gute Local Restaurants gibt.

@Katja19770

Yep, der Flug mit Air Berlin ist natürlich das besondere Highlight des Reisepakets ;)

ähhm...  iniefern besonderes Highlight ? :frowning: ;)  @bernhard707

Mehr lesen

Sunexpress (XQ/XG)

Ja, Transit ist ausgeschildert.

Ich sehe gerade ( mein Fehler ) , dass es von Antep über Izmir nach Berlin geht. Das ist noch einfacher und schneller !

Zumal der Flughafen wirklich entspannt ist. Kein Vergleich zu IST oder AYT.

Das bekommt auch ein " Neuling " hin. :muscle:

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

naja es ist der "nullte" Tag, noch sitze ich in der Arbeit, aber am Abend gehts los; ab in den Flieger :benetton: :D

Countdown:

0 Tage Berlin

14 Tage Greece

Mehr lesen

Visum nach Cairo..

Hallo,

Im März 2017 fliege  ich  selbe  von München nach Cairo, und wenn ich deutsche reisepass habe brauche ich eine Visum beantragen im Berlin oder Frankfurt oder Hamburg oder kann ich in Flughafen München oder Cairo einfach  stempel  für 20 euro  kaufen?

Danke!

Mehr lesen

Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand

Grad nochmal geschaut, Mitte März gehen die letzten Direktflüge von Berlin, aber kostet viel viel mehr...

Das Bavaro ist das teuerste AI Hotel, das mit Kindern bereist werden darf. Von daher ist der Preis nunmal etwas höher, aber ich behaupte, es lohnt sich

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!