10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Condorflug v. Ffm - Punta Cana
Hallo, schreib auch an Condor. Wir hatten ein ähnliches Problem mit AIDA und Air Berlin. Aida hat uns nur anteilmäßig den Tagesreisepreis erstattet. Alles andere wäre Sache der Fluggesellschaft. Leider war bei Antwortvon AIDA die Frist abgelaufen, um uns an Airberlin zu wenden.
Air Berlin gibt Standort Erfurt auf
....jaaaaa!!!
Erfurt ist für uns Osthessen einfach nur superbequem, auserdem mag ich den Flughafen Erfurt - keine Hektik, kein Stress, einfach Urlaub von Anfang an und Air Berlin ist für unsere Türkeiflüge einfach die erste Wahl.
Hoffen wir mal das Beste.
LG Elle
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Hallo Erika,
dann versuch's ich mal mit einer Lösung:
Eröffnung der dt. ständigen Vertretung in Ost-Berlin (2. Mai)
LG
scrolli21
Zielflughafen Marsa Alam
Ich gebe einfach die entsprechenden Reisezeiten an .... Bei der Auswahl der "Preise" einfach unter Flugzeiten schauen... dort steht dann auch der Zielflughafen...
Dienstags fliegt von Düsseldorf z.B. Air Berlin nach Marsa Alam.... Samstags zurück geht es dann aber z.B. mit Sun express....
Last Minute Info
@juanito: Musik ist zum Glück Geschmackssache. Wer's mag, dem wünsche ich viel Spaß und gutes Wetter.
@Karl99: Wenn Ihr noch nicht in Berlin wart, würde ich Euch eine Rundfahrt mit einem Hopp-On-Hopp-Off-Bus empfehlen. Ansonsten finde ich juanitos Tipp gut.
Lefkada Ende August 2014
Es ist wirklich schwierig etwas zu finden,
da habe ich auch nur
Düsseldorf - Preveza mit Air Berlin gefunden.
August 2014 Direkt ca. 440 Euro - Hin - zurück.
oder mit einer Fähre von:
Korfu, Kefalonia, Itaki KLICK
Sky Airlines - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Ich weiß das Öger ein RV ist und deshalb habe ich auch geschreiben das Öger z.Z gute Flüge hat...damit meinte ich das gute Flugzeiten von verschiedenen Airlines für Öger fliegenz.B Air Berlin und Condor;)
Sorry wenn wir uns da missverstanden haben
Muss man als Reisender an den Zielort zurückgebracht werden?
@altlöwin63
Sorry - aber ich verstehe dich entweder nicht - oder falsch?
M.E. wurde zu deinen Bedenken durchaus adäquat beigetragen da niemand rechtfertigen wollte, dass ein Urlauber etwa in Berlin abgesetzt wird und unorganisiert nach MUC reisen muss?!
(oder ist "Schwätzer" keine Missbilligung??)
Der EX "Bernd-Thread"
@Moni: Ist es auch!
Probier es aus!
@Bernd: Hmm, ich rate jetzt einfach mal...:
Erwin ist entweder In Berlin, oder bei seinem Lieblingsitaliener Toni.
Und Woody baut an ihrer Homepage oder bastelt neue Indianersachen.
Tja, wer weiß, wann und wo wir uns wiedersehen...