10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Zielflughafen Marsa Alam
Ich gebe einfach die entsprechenden Reisezeiten an .... Bei der Auswahl der "Preise" einfach unter Flugzeiten schauen... dort steht dann auch der Zielflughafen...
Dienstags fliegt von Düsseldorf z.B. Air Berlin nach Marsa Alam.... Samstags zurück geht es dann aber z.B. mit Sun express....
Last Minute Info
@juanito: Musik ist zum Glück Geschmackssache. Wer's mag, dem wünsche ich viel Spaß und gutes Wetter.
@Karl99: Wenn Ihr noch nicht in Berlin wart, würde ich Euch eine Rundfahrt mit einem Hopp-On-Hopp-Off-Bus empfehlen. Ansonsten finde ich juanitos Tipp gut.
Muss man als Reisender an den Zielort zurückgebracht werden?
@altlöwin63
Sorry - aber ich verstehe dich entweder nicht - oder falsch?
M.E. wurde zu deinen Bedenken durchaus adäquat beigetragen da niemand rechtfertigen wollte, dass ein Urlauber etwa in Berlin abgesetzt wird und unorganisiert nach MUC reisen muss?!
(oder ist "Schwätzer" keine Missbilligung??)
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Hallo,
wir fliegen am Freitag mit Air Berlin (Pauschalreise Neapel) es sind ja jetzt meist die ticketlos Buchungsunterlagen, auf denen eine AirBerlin Buchungsnummer angegeben ist - eine 8 stellige Zahlenkombination.
Kann mir jedem sagen, ob ich damit auch online einchecken kann?
Vielen Dank vorab
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
@carofeli sagte:
Die Neuausrichtung bei Air Berlin hat deutliche Folgen für den Münchener Flughafen: Mindestens 4 der bislang 8 Langstreckenverbindungen werden künftig nicht mehr angeboten.
Auch andere Flughäfen verlieren Strecken- z.B. BANGKOK wird trotz bereits verkaufter Tickets ganz aus dem Programm genommen.
Sky Airlines - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Ich weiß das Öger ein RV ist und deshalb habe ich auch geschreiben das Öger z.Z gute Flüge hat...damit meinte ich das gute Flugzeiten von verschiedenen Airlines für Öger fliegenz.B Air Berlin und Condor;)
Sorry wenn wir uns da missverstanden haben
Lefkada Ende August 2014
Es ist wirklich schwierig etwas zu finden,
da habe ich auch nur
Düsseldorf - Preveza mit Air Berlin gefunden.
August 2014 Direkt ca. 440 Euro - Hin - zurück.
oder mit einer Fähre von:
Korfu, Kefalonia, Itaki KLICK
Berliner Nachtleben
Quasimodo war früher mal DAS Jazzlokal in Berlin.
Heute?
Die Amber Suite scheinen es nötig zu haben. Da bekomme ich jeden Monat eine kostenlose Einladung.
Vielleicht bekommen die alle Inserenten im Branchenbuch?
(ab 100 mm Anzeige)
War aber noch nie drin.
Reiseinfos bzw. Broschüren über Groß Britannien
PDF's kann man auch ausdrucken. Dann hast Du was zum Anstreichen.
Ruf mal im Büro von VisitBritain an (ich nehm an, in Berlin gibt's sowas). Es muss ja auch für Menschen, die keinen Internet-Anschluss haben, die Möglichkeit geben, Broschüren zu erhalten.
Berlin Welcome card oder Berlin City Tour Card - was nehme ich nur??
Hallo BlackCat70,
beide Karten bekommst du am Flughafen Tegel am BVG-Schalter gleich am Ausgang, der zu den Bussen führt. Du entwertest die Karte im Bus, der in die Stadt fährt, dann kannst du kreuz und quer durch Berlin fahren.
Gruß Carmen